Gefälschte Todesmeldung von Mick Foley!

Shelton5

Main Event
Die Freunde & Fans von Mick Foley waren zunächst geschockt als sie lasen das ihr Idol & Freund Mick Foley angeblich gestorben sei, doch dies entpuppte sich als Falschmeldung. Wer diese Meldung in die Wege geleitet hat ist nicht bekannt, doch Foley macht allen Gerüchten schnell ein Ende, indem er auf seiner MySpace-Seite klarstellte das er nicht tod sei.
 
Jetzt musst man sich die Frage stellen, wer auf den Trichter gekommen ist, um so eine Meldung öffentlich zumachen.
Das kann doch keiner sein, der im Mittelpunkt stehen will. So blöd ist keiner.
Ich frage mich echt von welcher Quelle diese Meldung kommt.

Zum Glück hat es kein geringerer als Mick Foley klar gestellt.
 
Wer zur Hölle kommt auf die Idee einen derart Geschmacklosen Witz zu machen und diesen zu veröffentlichen??
Das kann es ja nicht sein..
Weiteres Folgt am Nachmittag da ich in der Arbeit jz nicht soo viel zeit habe ^^
 
Naja, es gibt viele irren auf der Welt die nur im Mittelpunkt stehen wollen. Aber das kann doch nicht sein. Im Mittelpunkt stehen zu wollen ist eine Sache, aber eine Todesmeldung zu veröffentlichen um dies zu erreichen ist eine andere Sache. Ein dummer, sinnloser Weg um im Mittelpunkt zu stehen. Oder einfach ein geschmacksloser, abartiger Scherz der harte Konsequenzen nach sich ziehen wird. Da bin ich mir sicher.
 
Ich denke,der Fan oder die Person wollte Aufmerksamkeit auf sich ziehen,aber echt wie kann man auf sowas krankes kommen?
Naja,hauptsache Mick Foley hat jetzt alles geklärt.
 
Was die leute alles nicht tuhen um Aufmekrsamkeit zu kriegen.Wahrscheinlich werden sie nicht geliebt oder sowas aber das ist mehr als nur geschmacklos.Die Person wird sicherlich mit Konsequenzen zu rechnen haben.Aber zum Glück stimmt das nicht und er hat das dementiert.
 
Zum Glück nur eine Falschmeldung...
Ich fand Foley schon immer nicht schlecht z.B. KotR HiaC vs Undertaker
 
Welcher Idioten(sorry,wenn ich es so hart sage) verbreitet bitte schön so ein dummer Gerücht,dass ist sowas von geschmacklos,ehrlich,Mick Foley ist ein guter Wrestler und eine der Hardcore Legends überhaupt.
Das ist wirklich geschmacklos.
Allerdings habe ich auch ein Interview mit Mick Foley gelesen,indem er sagte,dass es sowas von schlecht und unglaublich wäre,dass sie Umaga kein kurzes Tribut Video oder einfach nur sagen,dass er verstorben ist,da hat er sich auch ziemlich deutlich ausgedrückt.
Ich will jetzt damit nicht sagen,dass die WWE das gesagt,allerdings vielleicht ein Ultra/Supporter der WWE oder ein Verrückter!
 
Etwas derartig geschmackloses hab ich echt selten gesehen. Man macht keine Witze über den Tod von Jemandem. Derjenige, der die Ente in die Welt gesetzt hat, sollte sich echt Gedanken darüber machen, was er da getan hat. Sowas gehört echt bestraft....

Zum Glück konnte Mick da noch etwas retten, bevor es allzu publik wurde. Man kann nur vermuten, was derjenige mit der Falschmeldung bezwecken will...
 
Manchmal ist es schon krass, was einige Leute aus Langweile anstellen. Von mir aus Können sie über eine Entlassung oder etwas derartiges Gerüchte schreiben, aber nicht einfach eine Todesmeldung flschen - das geht gehörig unter die Gürtellinie. Mick Foley ist das Idol vieler Wrestlingfans, junger Wrestler und eine sehr anerkannte Person im Wrestlingbusiness. Man macht keine Witze mit dem Tod, wenn man ganz genau weiss, wie schlimm das für einige Leute sein kann - in dem Fall für eine ganze Menge Wrestlingfans!

Gut, dass er das Gerücht schnell beseitigen konnte, bevor es sich im Internet breitgemacht hat. Ich denke, wenn es öfters zu solchen Fällen kommt, kann man Todesmeldungen wie die von Umaga und Chris Benoit kaum noch glauben - zum Glück ist es bisher aber ein Einzelfall gewesen.
 
Erstmal ist es natürlich gut, dass Mick Floey noch lebt. Allerdings sollte derjenige über eine Threapie oder sonstiges nachdenken, denn wenn man so ein derertig geschmackloses Gerücht in die Welt setzt, kann man nicht mehr normal sein. Zum Glück ging das Gerücht nicht allzu sehr in der Öffentlichkeit herum, gerade auch weil Foley recht schnell die abnormalen Gerüchte dementierte und für Klarheit sorgte.
 
solche leute die so etwas machen sind echt das letzte einfach eine totenmeldung von jemanden zu erstellenb der noch am leben ist sowas ist einfach nur richtig mackaber und sollte echt hart bestraft werden und das nach dem kürzlichen tod von edwart fatu alias umaga hätte ich diese anzeige gelesen hätte ich das ganze auch geglaubt :(
naja aber das erfreuliche ist das es myspace gibt;) und foley schnell auf diese unglaublich geschmacklose nachricht zu antworten ich für meinen teil hoffe das sowas nicht nochmal passiert und wir noch lange mick foley im ring bewundern können
 
vor solchen Leuten sollte man sich in acht nehemn...meist fangen die als stalker an..und bringen am ende die gelibte person um...damit sie sie nur für sich haben.....schrecklich..ich hoffe die person wird schnell gefunden



!!!!!!!
ein ähnlicher fall...
hoffe mick ist sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass es nicht stimmt und das Foley noch lebt :)
Aber wer macht den einen so geschmackslosen Witz und erklärt jemanden anders für Tot. Sowas ist einfach assig und ich würde gerne wissen wer so eine Meldung in die Welt setzt. Bestimmt die Publicitygeile Presse oder so.
 
Watt nen mist !!! Das iss mal gar nicht witzig ( und ich frage mich warum man sowas macht ) Schlimm genung das Edwahrt Fatu (Umaga) Gestroben iss !!
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen warum man sowas macht oder machen sollte !?!?!
 
Oben