Knockout in einem Autounfall verwickelt / Nasty Boys nicht zu TNA

DrEssah

Jobber
- Vor einigen Tagen war eine Autogrammstunde mit Velvet Sky von Newburgh, New York angesetzt. Diesen Termin konnte sie aber leider nicht einhalten. Der Grund dafür war ein Autounfall. Laut eigener Aussage über ihren MySpace Account ist ihr glücklicherweise nichts passiert.

- Seitdem Hulk Hogan bei TNA unterschrieben hat, tauchten immer wieder neue Gerüchte über mögliche Neuzugänge auf. Unter Anderem auch Ric Flair und Rob Van Dam. Nun wird berichtet, dass die Verpflichtung von Brutus Beefcake und der Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) nahezu ausgeschlossen ist.

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Zum Glück ist ihr nichts passiert! Mich würde aber mal interesieren ob der andere Autofahrer verletzt wurde und welche Schäden es an den Autos gab. Naja, die Hauptsache ist das ihr nichts passiert ist. Ein Unfall kann ja mal vor kommen aber das ist wirklich Schade für die Fans die ein Autogramm wollten aber was soll man machen?

Naja, das interesiert mich nicht besonders. Was sollten sie auch groß machen? Sie wären höchstens 1-2 mal zu sehen und dann nicht mehr. Genauso wie bei Jim Neidhart! Ich denke aber das Hogan nicht jede Legende zurück holen sollte sondern nur die wirklich wichtigen. Ein Rob Van Dam wäre schon nett zu sehen.
 
Man ey! Immer wenn hier das Wort "Autounfall" in der Überschrift kommt, ist mein Puls auf 180^^ Ich denke sofort an Krankenhaus oder Brüche bzw. größere Verletzungen. Zum Glück ist dies nicht der Fall. Autounfälle passieren halt. Zum Glück nur das ihr nichts zugestoßen ist. Die Fans waren verständlich traurig das sie nicht gekommen ist aber man kann das leider nicht ändern. Nächstes mal halt besser aufpassen ;)

Seit Hulk Hogan bei der TNA ist, tauchen nicht nur Gerüchte über Neuzugänge auf, sondern jeglicher privater Schwachsinn und Änderungen die er vor hat. Langsam geht mir das voll auf die Nerven! Ich bin schon gespannt was das nächste von ihm ist, bzw. wann die nächste Meldung von ihm kommt.
 
Die Autogrammstunde ist längst nicht so wichtig wie die Gesundheit von Velvet Sky und im Normalfall sollten die Fans das auch verstehen und nachvollziehen können. Vielleicht kann sie sich mit dem betroffenen Geschäft o.ä. auf einen Nachholtermin einigen, so werden die Fans entschädigt und bis dahin hat sie sich vom Schock erholt. Zum Glück wird es wohl nur der Schock gewesen sein, da sie ja laut eigener Aussage unverletzt blieb.

Das ist schonmal eine gute Nachricht. Die Nasty Boys, was man bei Brian Knobb sehen konnte, ist nicht mehr in Form und ist schon im "Rentenalter", weshalb eine Verpflichtung für ein In-Ring Comeback total schwachsinnig wäre. Genau die selben Gründe würden gegen eine Verpflichtung von Brutus "The Barber" Beefcake sprechen, aber da diese Verpflichtungen ja scheinbar nicht (mehr) zur Debatte stehen, braucht man hier auch nicht mehr großartig drüber zu diskutieren ;)
 
oha zum glück ist velvet sky nichts passiert da ist die autogrammstunde natürlich nicht wichtig viel wichtiger ist das velvet sky wieder antretten kann und nicht im komma liegt oder sowas weil das ist echt hart bei autounfällen kann alles passieren
ich denke das ihre fans ihr ihr nicht erscheinen verzeihen können und ich denke das diese autogrammstunde in naher zukunft nachgeholt wird und somit kann man dann den autounfall vergessen und alle sind wieder zufrieden

naja es ist schon richtig seit hulk hogan da ist häufen sich angaben über angebliche neuverpflichtungen im grossen und ganzen stört es mich eigentlich nicht das die nasty boys und brutus beefcake nicht kommen ich meine sie sind echte oldies und sollten an ihren guten ruf festhalten und nicht dann zur tna gehen da nichts erreichen und dann erfolglos entlassen werden und den guten ruf verliern am meisten hoffe ich immer noch das wir bald rob van dam bei der tna sehen weil er würd der tna echt weiterhelfen und eine fehde mit aj styles kann ich mir verdammt gut vorstellen
 
Immer wieder diese Raser :D Aber in letzter Zeit sind es immer öfters die Wreslter aber guut ist , dass Velvet Sky nichts passiert ist und dass sie weiter wrestlen kann.

Finde ich gut. Denn Brian Knobs ist nicht mehr . Er ist ein alt gewordener Brawler und er würde nicht gut ankommen. Auch wenn man bei TNA mehr mit ihnen anfangen könnte als bei WWE ( wegen dem Hardcore :p) doch sie sind halt nicht mehr die jüngsten und ich will sie nicht mehr im Ring sehen. Sie könnten ins Booking gehen oder Backstage arbeiten , doch nicht mehr.
 
Oben