Vladimir Kozlov bei Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michy

Rookie
hab grad die news vom monday night raw geguckt.....was macht der kozlov dort? kann den denn keiner endlich mundtot machen??:confused::mad:
und der taker hat auch noch seine finger bei raw am start.......was is da los? ich checks jetz grad ned.....
 
Ich hab es heute nicht live geguckt.
Das war wahrscheinlich nur ein Gastauftritt.

Es heißt jetzt nicht sofort dass er wechseelt^^

In den nächsten Shows werden wir ihn wieder bei SmackDown! sehen. (Leider)
 
ich habs auch nicht live gesehen,aber es war auf jeden fall nur ein gastaufritt.raw war ja diese woche die 800.show und es wurde im vorfeld angekündigt,dass es ein cross-brand-event wird.das heißt es hat nichts zu bedeuten,dass taker und kozlov bei raw waren.(miz und morrison hatten ja auch ein match gegen DX und die sind immer noch in der ecw)
 
es war die 800. ausgabe von raw und da wurde angekündigt dass alle 3 brands anwesend sein werden so waren taker, kozlov, mvp ,kendrick, hardys, dx , john morrison , mRK HENRY bei raw
 
des wäre am schönsten dann zeigt mal cena wie stark raw ist. dann verliert jedes match dann schau kozlov aber sehr blöd aus
 
das war doch die 800. ausgabe
bei besonderen anlässen sind immer die superstars von anderen brands auch da!!
 
Tja Kozlov ist eben Kozlov mag ihn auch net aber was soll SD machen fast alle Top Superstars bei Raw (edge noch nicht wieder da^^)
 
was haben alle gegen kozlov er ist einfach toll


ich finde das genial von der wwe wie die das machen...

das weckt erinnerungen an das debut des takers der war auch ein jahr ungeschlagen und dann bekam er sein championship match was er gewann
 
beruhigt dich nur wei die mal zu Gast sind heißt das nicht das sie wechseln
als edge seinen title verlor war er ja auch bei Raw und nicht SD und ist Edge jetz bei Raw??? Nein!!!!
 
Nein,Kozlov ist nicht bei Raw,er ist weiterhin bei Smackdown was man ja auch an dem Titelmatch gegen dem WWE CHampion Triple H bei kommenden PPV sieht.

Es ist so das die WWE bei den großen PPVS(vorlammen Summer Slam u. Survivor Series) immer mal wieder Wrestler aus den anderen Brands holt um ihnen dort gastauftritte zu geben.Bei den Survivor Series ist es vorallem sehr oft der Fall da man so eine "kleine" Fehde zwischen Raw und SD o.ä für das Elimination Match aufbauen kann!

Letztes Jahr war das genauso wo z.B Final bei Raw einen Auftritt hatte ;)
 
das war auf jeden fall nur ein gastauftritt. die haben ya die 800. raw folge "gefeiert" und da wollte man den fans was bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben