TNA streicht Termine in Kanada / TNA wirbt bei RAW und ECW Shows

PT_Solution

Undercard
Die TNA hat ihre Houseshows in Calgary, Alberta (Kanada) und Lethbridge, Alberta (Kanada) gestrichen. Diese hätten am selben Wochenende wie Wrestlemania 26 stattgefunden. Die TNA hat bisher keine neuen Pläne für dieses Wochenende festgelegt.

In Detroit wurden in dieser Wochen einige TNA Werbungen während der ECW und RAW Sendung gesendet, welche sich um Hulk Hogan drehten. Die TNA wirbt nun in einigen größeren Märkten, während der WWE Programmen, welches von vielen als weise Entscheidung angesehen wird.

Quellen: Gerweck, TNAWrestlingNews
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das macht sinn und iss auch nicht dumm aber ich glaub nich das das was auf langer sicht erfolg bringt !! Den dafür muss sich die show noch verbessern und interriesanter werden !! Da bringt auch ein name wie Hulk Hogan nichts wenn man ihn nicht sinvoll einstezt !
 
Klar, wenn man sich bei der Konkurrenz ins Programm einhakt, kann man am besten Quoten stehlen. Ich frage mich trotzdem, inwiefern diese riesige Werbekampagne der TNA weiterhilft. Ab einem gewissen Zeitpunkt, bringt die Werbung nichts mehr, da man alle potenziellen Zuschauer bereits auf seine Seite gezogen hat. Ich denke, Hogan sollte das Geld in einigen anderen Bereichen ausgeben (z.B. die Talentsuche oder die Auffrischung des Stabs). Man sollte eher auf interessante Matches setzen, als auf Hulk Hogan, denn dieser kann ab einem gewissen Zeitpunkt das Ruder auch nicht mehr auf den Erfolgskurs reißen.
 
Oben