Independent Tag Team für TNA Tryouts angekündigt

PT_Solution

Undercard
Die in der Indyszene bekannten Nick und Matt Jackson, besser bekannt als The Young Bucks werden an einem Tryout der TNA bei den Impact Tapings am Montag teilnehmen. Die in der PWG, ROH oder Dragon Gate USA auftretenden Young Bucks werden als eines der besten Tag Teams dieses Jahres angesehen.

Quelle: PwInsider
 
Ich habe mir ein paar Videos angeguckt und finde sie eig. ganz gut . Ein gutes Tag Team halt , doch ich finde nicht dass TNA ein neues Tag Team benötigt , denn die Tag Team Division ist dort viel stärker als in der WWE. Dort sollte man solche Tag Team verpflichten. Aber die WWE will ya anscheinend keine Tag Teams oder eher gesagt legen sie nicht so viel wert auf die Tag Team Division.
Aber das Tag Team ist ganz gut , aber auf Dauer durchsetzen würden sie sich nicht.
 
Das würde mich sehr freuen, wen die beiden unter Vertrag genommen würden. Eine Fehde mit den Motor City Machine Guns wäre ja wohl mal der Überhammer!
Die beiden sind klasse Techniker, einer besser als der andere, zusammen unschlagbar! Was sie uns bei ProWrestling Guerrilla und Ring of Honor gezeigt haben war mehr als klasse!
Und außerdem haben die beiden mal in einem Interview erwähnt das man ein Vertragsangebot der TNA wohl eher nicht ablehnen würde..
 
Das wäre in der Tat klasse für beide, denn wenn sie wirklich bei der TNA unterschreiben würden, wäre dies wahrscheinlich der Durchbruch die Jackson's. In diesem Fall würde sie endlich mal von Millionen von Zuschauern begutachtet werden und es man würde ihr Talent anerkennen.
Insofern ein kluger Schachzug von Carter/Hogan, meiner Meinung nach. Nick und Matt werden bei den Try Outs mit Sicherheit überzeugen und somit ist es für mich nur eine Frage der Zeit, ehe wir sie bei der TNA bewundern dürfen.
 
Ui, die Young Bucks sind ein ganz feines Tag Team. Sie sind ja nicht umsonst PWG Tag Team Champions geworden, hatten sie sich völlig verdient. Könnte mir dann vorstellen, dass sie bei TNA ähnliches erreichen würden... ;)
 
Ich denke das sie dort gut hinpassen !! Gerade Tna ist im Tag Team bereich SEHR gut ausgebaut und müssen auch mal Talente fördern was sie ja auch tun derzeit ;) aber wenn Hogan wirklich so viel Mitsprache Recht hat dann wird es sich legen ich bleibe dabei Tna wird nun untergehen ;). Das war ein voller Fehler. Naja Das tag Team wird wohl groß rauskommen hoffe ich :D
 
Oben