RoH "Final Battle 2009" Ergebnisse vom 19.12.2009

Mamba08/15

Undercard
Ring of Honor Final Battle 2009
Manhattan Center
New York City, New York
19. Dezember 2009


Pick Six Challenge - Four Corner Survival Match
Claudio Castagnoli gewann gegen Colt Cabana, Kenny Omega und Rhett Titus (5:16)

Tag Team Match
The Embassy (Bison Smith & Erick Stevens) gewannen gegen Bobby Dempsey & Delirious (10:18)

Fight Without Honor
Eddie Kingston gewann gegen Chris Hero (15:00)

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen El Generico & Kevin Steen (17:13)

Pick Six Challenge Match
Kenny King gewann gegen Roderick Strong (10:31)

Singles Match
Rocky Romero gewann gegen Alex Koslov (11:21)

ROH World Tag Team Championship
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) (22:53) - Titelwechsel!

Singles Match
Jack Evans gewann gegen Teddy Hart (7:00)

ROH World Championship
Austin Aries (c) vs. Tyler Black - Time Limit Draw (60:00)

Angemerkt sei, dass Gipsy Joe und Necro Butcher es auf Grund von Unwettern nicht zur Show schafften.
 
Tag Team Match
The Embassy (Bison Smith & Erick Stevens) gewannen gegen Bobby Dempsey & Delirious (10:18)

Ich frage mich warum man Erick Stevens in die Embassy stecken muss. Hier hat man doch schon Jimmy Rave versauern lassen..
Gut das Bobby Dempsey nicht gewonnen hat, schlech das Delirious verlieren muss..

Fight Without Honor
Eddie Kingston gewann gegen Chris Hero (15:00)

Langsam reichts mir echt mit der Fehde! Ich hoffe mit diesem Match ist sie beendet, obwohl ich das ehrlich gesagt schon bei Glory By Honor gehofft habe. Hier hätte mir wohl Hero besser als Sieger gefallen, aber er hat dafür die Fehde dominiert..


Pick Six Challenge Match
Kenny King gewann gegen Roderick Strong (10:31)

Sicher ein sehr ansehnliches Match, allerdings würde ich lieber Strong auf der Spitze der Pick Six sehen. In meinen Augen ist er einer der nächsten wirklich großen Indy Worker! Nicht umsonst hat Dragon ihm seinen Titel weitergegeben..


ROH World Tag Team Championship
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) (22:53) - Titelwechsel!

Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet! Meiner Meinung nach hätte man das Jahr der Wölfe noch mit den Titeln enden lassen können. Das positive daran ist das nun der Weg für beide als Single Worker wieder frei ist - Besonders bei Davey Richards habe ich da große Hoffnungen!

Singles Match
Jack Evans gewann gegen Teddy Hart (7:00)

So kurz?:eek:

ROH World Championship
Austin Aries (c) vs. Tyler Black - Time Limit Draw (60:00)

Dafür das so lange. Ich hätte mir schon denken können das der Titel nicht wechselt. Aber ich denke das Black das Ding im neuen Jahr holen wird. Eine Fehde gegen den Pick Six Sieger (Davey Richards?!?) wird dann auf jeden Fall toll.. Solange der Sieger nicht Kenny King heißt.^^

Alles in allem doch ein guter Abschluss für das Ring of Honor Jahr 2009! Ich freue mich schon auf die Videos!
 
Ursprünglich sollte Delirious ja zusammen mit Necro Butcher auftreten, doch dieser war eben durch ein Unwetter verhindert und man musste sich was einfallen lassen. Somit musste sich Delirious mit Dempsey als Partner zufrieden geben.

Das wusste ich nicht.^^
Eine Schande das jemand wie Bobby Dempsey überhaupt noch bei Ring of Honor auftretten darf. Da kann ich ja gleich Pele Primeau (ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben?^^) holen :D
 
Oben