Scott Hall und X-Pac vor Wiedervereinigung mit Kevin Nash bei TNA

Lightfire

Upper Card
Die Überschrift sagt bereits fast alles. Scott Hall hat sich in der Indy Szene inzwischen wieder einen guten Namen verdient, nachdem er bei TNA in 2007 durch einen mutwillig verpassten Pay-per-View Auftritt negativ auffiel.
Nachdem sich Kevin Nash bei dem letzten Pay-per-View des Jahres 2009 nun im Feast or Fired Match einen Titelshot auf die Tag Team Titel sichern konnte steht eine Reunion der Beiden wohl in Zukunft an.

Doch nicht nur Scott Hall steht wohl vor einem Comeback an der Seite von Nash. Auch mit Sean “X-Pac” Waltman ist TNA im Gespräch. Bei diesem ist die Rückkehr zwar nicht so wahrscheinlich wie bei Hall, jedoch spricht auch einiges dafür.

Damit steht bei TNA anscheinend ein Comeback der New World Order ins Haus. Mit Hall, Nash und Waltman (und ggf. Hogan und Bischoff) hätte man die alte NWO wieder vereint. TNA müsste sich einzig und allein einen neuen Namen ausdenken, denn nWo gehört rechtlich der WWE.
 
Dann stehts jetzt fest: Die TNA geht auf Hogans Wunsch ein (was für ein Wunder:rolleyes:) und will die NWO zurück bringen......ich hoffe mal es klappt nicht, denn die MEM war schon recht overrated obwohl sie so gute Superstars im Stable hatten, was wird dann mit der NWO passieren? Leute wie Aj Styles,Daniels und Samoa Joe würden aus dem Main Event verdrängt werden, und das wäre ein GROßER Fehler, denn die 3 sind mit Sicherheit interessantere World Champs als die alten Säcke. Ich stelle mir das nämlich so vor: Hall kommt, er und Nash werden Tag Team Champions, Hogan darf natürlich World Champion werden, das Stable gewinnt so ziemlich jedes Match....ja TNA, so kann man wirklich eine Konkurenz für die WWE werden:rolleyes: Die Verpflichtung von Hogan wird sich bestimmt noch als ein richtig großer Fehler erweisen!
 
Irgendwie freu ich mich drauf hab aber auch angst was da kommen wird und das man sich "vieleicht" zuviel von denen verspricht !!!
Zu Sean “X-Pac” Waltman kann ich nicht wirklich viel sagen weil ich nach dem er von WWE abgeganngen ist nicht wirklich viel vom ihn mehr gesehen hab,aber ich denke das er es noch drauf haben könnte.
Bei Scot Hall bin ich mir nicht sicher ob es klug wär ihn nochmal im ring zu haben ( ob wohl ich vom ihn und Nash ein grosser anhänger war !!),aber es ist schön ihn wieder zu sehen und es wird sicher wieder viel schaber nack mit Nash und co. treiben ^^. Darauf freu ich mich am meisten !!!
 
Oh mann, was für ein scheiß. Die TNA Führung ist echt zu weich für eine Hulk Hogan! Was soll das den für ein Scheiß sein, die NWO wieder ins Leben zu rufen? Die 4 alten Säcke sollen wieder dafür sorgen das die Zuschauer zurück kommen? Kevin Nash alleine verjagt schon die Zuschauer.
Meiner Meinung nach sollte man die NWO nicht verpflichten. Sie werden keine Leistung bringen und noch dazu Millionen an Gehalt verpulfern. Was das bringen soll ist mir mehr als fraglich.

In meine Augen wird die TNA eine WCW 2.0 werden und ähnlich spektakulär untergehen.. Leider!
 
Ich sehe es so.. Das ist totaler Müll! Warum will man ein ALTES Stable wiederholen wie es damals war ? die werden nichts Großes Reißen das ist zumindest meine Meinung! Werden nur durch Hogan Stark gepusht und das wird wohl ihre Versicherung sein das sie sehr gut aussehen werden ! ich persöhnlich halte davon nix das man die NWO Back bringt wie im anderen Thread bereits geschrieben ! ich frage mich wie man mit dem Stable FAns kriegen will ??
 
Oben