Details zum Comeback von Hall und X-Pac bei TNA; TNA bald ohne 6-seitigen Ring?

Lightfire

Upper Card
- Kaum berichten wir über ein mögliches Comeback von Scott Hall und Sean Waltman bei TNA Wrestling gelangen auch schon weitere Details zu diesem Thema an die Oberfläche. Sean Waltman alias X-Pac soll Freunden in Mexiko erzählt haben, dass er bei der Show am 4. Januar 2010 bei TNA auftreten wird. Ebenfalls habe er berichtet, dass Scott Hall mit ihm zusammen auftreten werde. Das Comeback der nWo ist scheinbar nur noch Formsache.

- Seit der Verpflichtung von Hulk Hogan wird bei TNA heiß um den 6-seitigen Ring diskutiert. Es ist kein Geheimnis, dass Hogan kein Fan von diesem ist und auch Eric Bischoff ist auf dessen Seite. Auch über weitere Neuerungen wird innerhalb von TNA diskutiert. Was sich alles am Aufbau der Show, dem Ring, der Stage etc. ändern wird werden wir dann wohl am 4. Januar sehen.
 
Hab ich schon erwartet, immerhin möchte Hogan die nWo zurück bringen weil er denkt, dass das der TNA weiterhilft wenn es auch der WCW geholfen hat, und Dixie Carter erfüllt natürlich jeden Wunsch von ihrem Star. Das wird möglicherweise gute Ratings bei der Show am 4.Januar geben, aber lange wird diese Euphorie bei den Fans nicht anhalten. Die nWo wird dank ihren alten Stars und vor allem dank Hogan bestimmt noch stärker dargestellt als die MEM und das ist dann der Untergang von Leuten wie Aj Styles,Daniels,Samoa Joe, Beer Money etc., weil diese von der nWo aus dem Main Event und aus dem TT Titelgeschehen verdrängt werden. Das wird dann automatisch auch der Beginn vom Ende der TNA sein, denn Leute wie Daniels, Styles und Joe repräsentieren die TNA, Hogan and friends werden es nie schaffen das Aushängeschild der TNA zu werden. Den Fans wird das alles zu langweilig, da sie bei der TNA noch klasse Matches von den 3 Highflyern gewohnt sind, und sie schauen sich sogar lieber das Kindergartenprogramm der WWE an, als andauernd nur einen 60 Jahre alten Typen gewinnen zu sehen.....

Den 6-eckigen Ring DARF man einfach NICHT abschaffen!! Er ist, genau wie die X-Division Stars, ein Aushängeschild der Promotion, etwas das diese Company von den anderen absetzt! Es wäre einfach nur falsch alles zu machen wie es bei der WWE und allen anderen normalen Wrestlingligen zu machen, da verliert die TNA doch ihr Image! Aber bei den beiden anderen Punkten hat Bischoff recht: An der Stage muss man was ändern und am Aufbau der Show! Die Stage sieht einfach nur langweilig aus, da muss man mal was mit mehr Ausstrahlung hinstellen!(das gleiche gilt für die WWE, die HD Stages sind ja mal sowas von k*cke!) An der Show muss man auch etwas ändern. Denn die Matches sind zwar vom wrestlerischen klasse, aber die Segments sind es nicht! Da muss man mal was dran ändern!
 
X-Pac ist noch relativ jung und früher überzeugte er mich mit seinen guten In-Ring Skills. Scott Hall hingegen ist schon 51 Jahre alt und hat zudem Alkoholprobleme. Zwar begab er sich vor Kurzem in eine Alkohol- und Drogenentzugsklinik, aber ob das was gebracht hat? Ich weiß nicht so Recht. Nun gut, die nWo gab es schon, aber für die jüngeren Wrestling Fans, die es damals verpasst haben wird dies sicher eine interessante Sache sein. Ich hoffe dennoch, dass die TNA jetzt nicht einen auf WCW macht und die alten WCW Worker verpflichtet, man sollte weiterhin auf die jungen Talente setzen, so bleibt bleibt die TNA einzigartig und mutiert nicht zu einem WCW Abklatsch.

Die TNA gab es zwar bereits mit einem 4-eckigen Ring, aber der "Six Sided Ring" ist einfach einzigartig wie ich finde. Dieser Ring ist auch ein Kennzeichen der TNA, ohne diesen ist sie einfach eine weitere kleine Liga, ohne irgendeine Besonderheit. So würden auch die unzähligen spannenden Matches wegfallen, ich denke da an das Ultimate X Match, dass Hogan dann sicherlich auch abschaffen wird. Hogan's ganze Änderungen nerven und er möchte einfach einen WWE Klon erschaffen und die TNA dem Mainstream Wrestling anpassen, was wohl den TNA Fans nicht zusagt, dafür aber die "WWE Fans" anlocken könnte. Aber mal ehrlich, wer braucht eine zweite WWE?^^
 
..und ich lache mich dann schlapp, wenn Scott Hall eine erneute No-Show hinlegt :p Er hatte bei TNA schon genug Chancen, da könnte ich eine neue Verpflichtung einfach nicht verstehen. Irgendwann wird er dann eh wieder rausgeworfen...
 
Ein Comeback der nWo wäre natürlich klasse aber ich mache mir um die andere Sadhe mehr Sorgen. Es kann ja sein das Hulg Hogan und Eric Bischoff keine Fans von dem 6-eckigen Rings sind, aber es kann doch nicht sein das sie das Markenzeichen der TNA verändern! Das ist doch der große Unterschied zwischen der Tna und der WWE. Gut, es gibt auch noch tausend andere kleine und teilweise große Unterschiede, aber der 6-eckige Ring ist der vielleicht größte von allen. Und schon genannt das Markenzeichen der TNA. Ich hoffe das der Ring so bleibt wie gehabt.
 
Also ich muss sagen das ich Tna wirklich TEILWEISE verfolgt habe !! Ich sage den Verpflichtungen zwar zu !! Aber warum macht Hogan son Müll ! Der 6 Eckige Ring weg ?? Das ist eine Falsche entscheidung! Genauso wie NWO die waren damals noch gut ! Die Können heute nicht mehr damit mithalten ! Naja mehr sage ich dazu nicht ! Aufjedenfall bin ich enttäuscht von Dixie das sie wirklich alles so laufen lässt !!
 
Sean Waltman hat definitiv noch das Zeug für ein Comeback. Er war schon immer ein hervorragender Wrestler und eine tolle Leitfigur in der Midcard. Noch heute ist er vor allem im Bezug auf die D-Generation X ein Wrestler, mit dem jeder eingesessene Wrestlingfan etwas anfangen kann. Ich glaube, man könnte mit ihm einen fähigen und für die TNA gar nicht so schlechten Superstar verpflichten, der sicherlich ins Muster der TNA passt. Ich gehe mal schwer davon aus, dass X-Pac schon bald sein Debut feiern wird.
Mit der Verpflichtung Scott Halls bin ich kein bisschen zufrieden. Er ist ohne Zweifel eine Legende, vor allem das Leitermatch gegen Shawn Michaels hat ihn zu einem riesigen Superstar gemacht. Mitlerweile ist er ein alter Mann, der unter Alkoholproblemen leidet, körperlich ganz unten ist und es zu nichts mehr gebracht hat. Soweit ich es beurteilen kann, ist er noch tiefer gerutscht als Kevin Nash. Hall will keiner mehr sehen. Wahrscheinlich will Hulk Hoagn nicht nur die WCW wieder aufbauen, sondern auch seine Buddys wieder an Land ziehen, um mitsamt seiner Crew die TNA wieder überzeugend zu dominieren. Scott Hall ist die schlechteste Verpflichtung, die möglich ist. Hogan hat sich ma wieder von sich selber blenden lassen. Wenn das MAin Event besetzt ist von alten Knackern, dann gibt es für die Talente wie Chris Daniels oder Samoa Joe keinen Platz mehr, zumal diese irgendwann selber mal Legenden des sports sein wollen und momentan auf dem besten Weg sind.

Der 6-eckige Ring ist vor allem anderen das, was die TNA von der WWE in erster Linie unterscheidet. Der einzigartige Ring bietet im Pro-Wrestling um einiges mehr Abwechslung. Sollte es diesen nicht mehr geben, wäre die TNA nicht mehr so einzigartig wie sie ist und verliert damit ihr Leitsymbol. Damit würde Hulk Hogan für viele Fans die Wrestling Promotions Dixie Carters zerstören. Die Rampe und den Rest kann man auf jeden Fall ändern, denn das ganze wirkt etwas "billig". Vergleicht man den Aufbau der Halle mit dem der WWE, dann muss man mit Sicherheit etwas ändern. Das sind jedoch nur nebensächliche Ding und würden nicht viel am Image der TNA ändern. Vielleicht sollte man sogar den 6-eckigen Ring noch etwas unterstützen, indem man Sachen bringt, die bei der WWE gar nciht erst möglich sind. Das würde die Einzigartigkeit noch etwas unter die Arme greifen.
 
Oben