The Young Bucks TNA Tryout Update

PT_Solution

Undercard
Nachdem wir vor einigen Tagen über ein Tryout Match bei der TNA des Indy Tag Teams The Young Bucks berichteten, ist dieses nun von Statten gegangen. Im besagten Tryout Match vor den Tapings am 21.12.2009 unterlagen Nick und Matt Jackson den Motorcity Machine Guns. Das Match wurde als ein sehr gutes klassifiziert, mit vielen verrückten Aktionen. Das TNA Management ist nach diesem Match von den Bucks begeistert und nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann sie bei der Dixie Carter Promotion unterschreiben.

Quelle: PWInsider
 
Habs grade Gelesen und wenn sie wirklich so gut sind sollte Wwe es auch nochmal Versuchen :D einfach mal anfragen :D Aufjedenfall scheinen sie eine Fette bereicherung zu sein für das Tag Team Wrestling. Finde ich gut das man das in Tna macht da sie ja zurzeit immer ältere Verpflichten :D Und es ist meiner meinung nach nur eine Frage der Zeit bis einer der Älteren Tna World Champ wird!! Naja abwarten :D aufjedenfall WÄRE es ein Richtiger Kauf
 
Das war mir schon im Vorhinein klar, einzig zweifelte ich letztlich doch ein bisschen daran, ob die Jackson's schließlich doch den Willen haben, in der TNA zu wrestlen. Mich stört es jedenfalls keineswegs, denn dort sind sie mit Sicherheit gut aufgehoben. Zahlreiche Fehden (gg. die Motorcity Machine Guns, 3D, British Invasion u.a.) würden sich anbieten und insofern kann man wohl sicher sein, dass wir noch einige großartige Matches mit ihrer Beteiligung erleben werden. Das besagte Tryout Match gegen Chris Sabin und Alex Shelley hätte ich in der Tat gerne gesehen und ich kann mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen, dass die TNA Offiziellen begeistert waren ;) Kein Wunder bei dem Können dieser beiden Tag Teams...
Viel Glück an die Young Bucks!
 
Hätte ich mir denken können das Nick und Matt Jackson ein tolles Match mit Alex Shelley und Chris Sabin zaubern können! Die Beiden Teams passen wie die Faust aufs Auge (Oder in diesem Fall eher der Moonsault auf den Oberkörper.^^) Ich hoffe sehr das man die Beiden verpflichten kann/wird. Sie könnten einiges in der TNA erreichen. Fehdenwünsche wären hier ganz klar gegen die Motor City Jungs oder auch gegen Lethal Consequencess!
 
Oben