Knockout Roxxi verletzt!

DX-Fan12

Upper Card
Hey.

TNA Knockout Roxxi alias Nicole Raczynski hat sich bei den gestrigen TNA Tappings für die Silvester Ausgabe am 31.12.2009,bei der es nur Knockout Matches gab,verletzt.

In ihrem Match gegen Hamada brach sie sich den Knöchel!


Dies postete Dixie Carter auf Twitter.

Gute Besserung.

Quelle:gerweck/twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar mal passieren aber eigentlich Bedauerlich auch wenn ich die Knockout Division nicht verfolge(auch die Diven Division bei Wwe) das einzige was ich gucke da gibs so ne Frauen wrestling verein wo die nackt wrestlen xD das ist ganz interessant xD. Naja egal back to topic :D Ich wünsche natürlich eine gute besserung ;)
 
Autsch. Ein Knöchelbruch ist immer sehr schmerzhaft! Hoffentlich fällt sie nicht all zu lange aus, da sie ja gerade erst wieder zurück gekehrt ist! Die Verletztung kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da sie meiner meinung nach gerade einen Push erlebt hat..
Gute Besserung an sie!
 
Auch wenn Roxxi aus meiner Sicht nicht so gut ist wie einige andere Diven der TNA, tut mir der Knöchelbruch sehr Leid. Sie hat in der letzten Zeit einige gute Matches bestritten und ausgerechnet jetzt verletzt sie sich. Schade, dass es immer die kritischen Stellen sind, wo die Wrestler sich verletzen, denn ein Knöchelbruch hemmt schon sehr.

Gute Besserung! Hoffentlich ist sie bald wieder zur Stelle!
 
Jetzt wurde auch bekannt,dass der Knöchelbruch,doch sogar ein doppelter Knöchelbruch.

Wie lange die ausfällt ist noch unklar.


Natürlich sehr bitter,nachdem sie erst letzte Woche Donnerstag ihr TNA Comeback feierte,indem sie die damalige Knockout Championesse ODB besiegte!
 
Na awsome... Roxxi kommt nach fast nem halben Jahr abstinenz wieder zurück gewinnt in nem Non Title Match gegn ODB und dann bricht sie sich den knöchel.. ganz toll.. nja ich freu mich auf die Silvesterausgabe und hoffe dass ich mir die TNA Threads ohne Spoiler durchlesen kann..
 
Das ist natürlich jammerschade, denn einerseits war sie doch gerade eben erst zurückgekehrt und es schien, als dürfte sie sich eines Pushes erfreuen. Wie auch immer, daraus wird jetzt nichts und ich fürchte, dass sie noch einmal das ein oder andere Monat ausfallen wird.
Der Knöchel ist eine heikle Stelle, insofern sollte Roxxi die Verletzung auf jeden Fall gut verheilen lassen. Ansonst bleibt mir nur übrig, ihr gute Besserung zu wünschen.
 
!

AUA!
Sehr sehr schade für Roxxi, die ja erst vor ein paar Wochen ihr Comeback gab! Eine Verletzung ist ja sowieso nie etwas erfreuliches, aber ein doppelter Knöchelbruch? AUA! Das wird dann wohl wieder eine mehrmonatige Pause bedeuten und auch eine verdammt harte Reha!
Gute Besserung und trotzdem frohe Weihnachten an Roxxi!
 
Oben