TNA wird iMPACT! nun auch in Afrika ausstrahlen!

United

Midcard
Ab dem 01.01.2010, wird Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) ihre iMPACT!-Ausgaben nun auch in Afrika ausstrahlen. Das Fensehnetzwerk Setanta Sports wird die iMPACT!-Ausgaben künftig in den verschiedensten Länder Afrikas ausstrahlen. Jeden Freitag um Punkt 19 Uhr sollen die iMPACT!-Ausgaben ausgestrahlt werden. Pay-per-Views bleiben da keine Ausnahmen, diese werden ebenfalls von Setanta Sports live ausgestrahlt inklusive den TNA PPVs ''Lockdown'' und ''Bound for Glory''.

Quelle: PWInsider
 
Einerseits muss man natürlich sagen, dass es ein Fortschritt ist für die TNA. Erst touren sie durch Deutschland, was sie vorher noch nie machten und nun senden sie auch noch in mehr Ländern, als sie es vorher taten.
Allerdings muss ich sagen Afrika? Ich weiß nicht ob dass das richtige Gebiet ist, um Wrestling auszustrahlen. Ich denke, dass dort nicht sonderlich viele Leute Wrestling regelmäßig schauen. Deswegen sage ich auch, dass Hogan/TNA sich hier wieder übernimmt. Die Leute dort werden bestimmt bisher nur die WWE gesehen haben und daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern.
Daher denke ich, dass die TNA dort nicht lange senden werden, bis sie einsehen, dass es nichts bringt und sie eher nur minus in solchen Ländern machen. Ich sage mal, dass sich Hogan mal wieder etwas übernommen hat. Soweit ist TNA noch lange nicht!
 
Daher denke ich, dass die TNA dort nicht lange senden werden, bis sie einsehen, dass es nichts bringt und sie eher nur minus in solchen Ländern machen. Ich sage mal, dass sich Hogan mal wieder etwas übernommen hat. Soweit ist TNA noch lange nicht!
Ich bin weiß Gott kein allzu großer Hulk Hogan Fan, doch was dieser damit zu tun haben soll, bleibt mir schleierhaft. TNA versuchte doch schon vor der Partnerschaft mit dem charismatischsten Anabolikaopfer aller Zeiten ihren Markt auszuweiten, wie z.B. auch mit den von dir angesprochenen Houseshows.
Ich sehe in dem ganzen auch nichts schlechtes. Der afrikanische Markt ist jetzt natürlich bei weitem nicht der profitabelste Markt auf dem Globus, aber er ist anscheinend dennoch vorhanden und es scheint irgendwo doch ein gewisses Interesse an Wrestling zu bestehen. Meiner Meinung nach geht man hier auch nicht wirklich ein Risiko ein, ich meine, was kann denn schlimmstenfalls passieren? Die Ratings könnten auf Dauer unzufriedenstellend sein und die Partnerschaft mit der Fernsehanstalt wird wieder beendet und man erhält die Erkenntnis, dass das Interesse am Wrestling der TNA zu gering ist. Meiner Meinung nach kein allzu großes Risiko. Hinzu kommt, dass die WWE bis dato auch keine allzu großes Augenmerk auf die Wrestling Fans in Afrika gerichtet hat, sodass dies eine, wenn auch recht kleine, Chance ist, neue Fans für sein Produkt zu begeistern. Fans, die möglicherweise noch gar nicht so stark mit dem Produkt der WWE in Kontakt gekommen sind.
 
Mamba hat eigentlich schon alles gesagt.
Hogan hat damit eigentlich nen dreck zu tun ausnahmsweise mal ^^
TNA will und muss expandieren aber Afrika ist wirklich nicht der richtige Markt. Aber eventuell doch und TNA hat ne marktlücke entdeckt. Man kann nie wissen. Freu mich aber auf jeden Fall für alle Afrikanischen TV Gucker und TNA/Wrestling Fans...
 
Ich bezweifle wirklich, ob diese Maßnahme nun der große Clou ist. Es ist mit Sicherheit bekannt, dass die meisten Menschen in Afrika nicht mal einen Fernseher besitzen und somit auch nicht in den Genuss kommen, die TNA zu gucken. Insofern schätze ich, dass sich die Ausgaben, die dafür gemacht werden mussten, wohl nicht mit den Einnahmen decken werden. Aber nun ja, ich würde mich wirklich gerne überraschen lassen, denn im Prinzip hätte es sich die Company von Dixie Carter wirklich verdient, dass sie über längere Zeit akzeptable Einschaltquoten bekommt.
 
Oben