Originalpläne des Feast or Fired Matches & weitere TNA Entlassung steht kurz bevor

Lightfire

Upper Card
Sheik Abdul Bashir verlor bekanntlich das Feast or Fired Match bei TNA Final Resolution 2009 und musste daher die Promotion von Dixie Carter verlassen. Ursprünglich war jedoch geplant, dass Bashir und Cody Deaner den Koffer gleichzeitig abhängen. Im Anschluss daran sollte es bei der nächsten iMPACT! Ausgabe zwischen beiden ein “Looser leaves TNA” Match geben, welches eigentlich Bashir gewinnen sollte.

Die Pläne des Matches wurden geändert, da Bashir persönlich bei den Offiziellen um seinen Rücktritt bat. Anscheinend war er enttäuscht, dass das TNA Office keine Storyline Ideen mehr für ihn hatte und sie ihn daher auf eine Gehaltsreduzierung ansprachen. Statt diese Anzunehmen schlug er ihnen dann seinen Rücktritt vor.

Bezogen auf Deaner bedeutet dies, dass er wahrscheinlich auch nicht mehr lange bei TNA sein werde, da die Originalpläne ja bereits eine Entlassung vorsahen. Gerüchten zufolge soll Hulk Hogan sich negativ zu Deaners Gimmick geäußert und somit eine Entlassung ins Rollen gebracht haben.
 
Bashir kann man durchaus verstehen. Anfangs wurde ja er echt gut eingesetzt, aber dann ging es immer mehr bergab mit ihm und mittlerweile scheinte man ja gar keine Verwendung mehr für ihn gehabt zu haben. Ich halte ihn für einen relativ talentierten Worker, aber im überfüllten TNA Roster ist es echt schwer sich bei einer dermaßen starken Konkurrenz durchzusetzen. Auch wenn es schade für Bashir ist, der TNA wird er nicht großartig fehlen, so hart es auch klingen mag.

Cody Deaner ist ja sowieso eher ein Comedy Worker, für mehr ist und war er nie zu gebrauchen, was man ja an seinen Matches und Fehden sehen konnte. So könnte die TNA einen weiteren unnötigen Worker aus dem Roster und von der Gehaltsliste streichen. Ich wünsche den beiden aber dennoch viel Glück in der weiteren Karriere ;)
 
Finde ich sehr sportlich von Bashir, dass er gleich eine Vertragsauflösung verlangt, als auf ein bisschen Gehalt zu verzichten und dieses dann beziehen zu können ,ohne wirklich aktiv zu sein! Es spricht für ihn, dass er doch lieber in einer Indy-Liga für weniger Geld antritt, und nicht bei TNA "auf der Bank versauert" und fürs nichts tun dann Geld verdient! Das zeigt, wie gern er im Ring steht!

Ich sehe dass mit Cody Deaner genauso, dass er bald entlassen wird! Allein dir urpsünglichen Pläne bezüglich des Feast or Fired Matches sürechen ja für sich!
 
Das Cody Deaner bald gehen würde wusste ich schon vor dem PPV, das Gimmick ist einfach nur lächerlich! Wer weiß, vielleicht wäre er mit nem anderen Gimmick garnicht mal so schlecht, aber mit so einem kann man es zu nix in der TNA bringen! Das geht höchstens in der heutigen WWE, da sind lächerliche Gimmicks ja derzeit sehr angesagt....-.-
Aber mit Bashir habe ich wirklich nicht gerechnet! Als ich gesehen habe, dass er gehen musste, konnte ichs zuerst nicht glauben, denn wie kann man einen Bashir feuern und einen Deaner weiterhin behalten? Dann kam die Nachricht, dass Bashir um die Entlassung gebeten hat und dann wurde mir einiges klar, da wusste ich automatisch, dass eigentlich Deaner als Verlierer geplant war. Und jetzt wird das ganze nochmal bestätigt. Ich würde sagen, dass die ursprünglich geplante Sache interessanter gewesen wäre, auch wenn für alle S-Marks von vorneherein klar gewesen wäre, dass Deaner verlieren würde. Was jetzt mit Bashir passiert weiß ich nicht, zur WWE wird er ja wohl kaum gehen, da wäre er ja lieber in der TNA geblieben! Warscheinlich in eine unbekannte Indy Promotion.
 
Bashir war ein super Worker.
Er hat super in-Ring Skills. Ich kann ihn durchaus versehen, am Anfang wurde er super eingesetzt. Er war X-Division Champion. Aber dann rutschte er immer tiefer ab. In der TNA ist es sich schwer durchzusetzen, bei einem so großen roster. Die Gehaltskürzung hat wohl den finalen schlag datz gegeben.
Das er weg wollte.
Aber ich hoffe die TNA erkennt dem sein potential und Verpflichtet den jungen Superstar wieder. Er ist ja erst 25.


Naja Cody Deaner hatte ja schon ein match um den Knock Out Championship-.-. Ich finde man könnte ihn von der Gehaltsliste streichen und hätte so mehr Budget frei.
Deaner zieht die TNA nur ins lächeliche.
Ich denke blad ist er weg.


Ich wünsche beiden noch viel Glück.
 
Schade, das Bashir aus der TNA "hinausgedrängt" wurde. Er hat mir eigentlich gar nicht so schlecht gefallen, vor allem das GImmick und die Mic Skills waren nicht schlecht. Im Ring war er nun vielleicht nicht wirklich der Meister seiner Kunst, aber schlecht war er auf keinen Fall. Vor einiger Zeit wurde er auch mit der World Elite noch ganz gut eingesetzt, aber derzeit und auch wahrscheinlich in der Zukunft wird er eher weniger Chancen auf gute Storys und Fehden haben. Aber es gibt da deutlich schlechtere..
.. Wie zum Beispiel den besagten Cody Deaner. Der hat in meinen Augen wirklich gar nichts drauf. Als Schosshündchen von ODB war er ja vielleicht ganz nett anzusehen, aber ansonsten war der wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke er war nicht mal das Weiße, schon eher die Schale.
 
Schlecht war Bashir auf keinen Fall, aber man hat wirklich gemerkt, dass die TNA langsam aber sicher nichts mehr mit ihm anzufangen wusste. Im Prinzip hätte er bei der Company bestehen können, wenn das Roster nicht so überfüllt wäre. Eine 2. Show wäre meines Erachtens angebracht, was aber auch wieder einige Probleme mit sich bringen würde. Aber ich schweife ab. Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, dass Bashir in der Hinsicht sehr enttäuscht war und wer würde denn "Ja" zu einer Gehaltskürzung sagen, wenn einem die Company praktisch sagt, dass man auf dem absteigenden Ast ist. Vermutlich keiner...

Von Cody Deaner halte ich sowieso nicht viel, denn sein Gimmick passt so ganz und gar nicht in das sonst so seriöse TNA Roster. Damit hat er auch meiner Meinung nach keine Chance, sich dauerhaft nach oben zu bringen. Jedenfalls scheint auch er nicht das beste Standing backstage zu haben und nach dieser Meldung bin ich mir relativ sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis auch er seine Papiere abholen muss. Außerdem, wenn Hulk Hogan gegen einen ist, hat man leider überhaupt keine Chance. Ich spüre wirklich, wie mehr und mehr Mitspracherecht Hogan in der TNA bekommt, wirklich erschreckend.
 
ich fande das ehrlich gesagt sehr verwunderlich das bashir gehen musste ich war mir echt sicher das es deaner und das echt schwachsinnige gimmick erwischen würde dann kam ich nach den match ins grübeln den deaner hatte keinen koffer was mich echt sehr gewundert hat naja wer blieb dann noch übrig danach habe ich dann an rob terry gedacht aber mit keinen gedanken an bashir aber jetzt wo man die gründe weiss finde ich das auch ganz gut ich habe mich die letzten shows echt immer gewundert weil es um bashir erlich gesagt keine richtige fehde gab er war immer in matches ohne bedeutung und das fande ich sehr schade weil er meiner meinung nach echt gut im ring war und es echt verdient hatte in eine gute fehde verwickelt zu sein naja ich denke mal im fall bashir hat sich die tna es total versaut einen guten worker wie bashir entlassen und einen schwachkopf wie cody deaner behalten

was jetzt aus cody deaner wird da bin ich noch am überlegen ich weiss nicht wirklich ob diie tna ihn jetzt noch entlassen will ich denke mal das beste was man jetzt noch mit im machen kann ist eine ordentlich gimmickwandlung und ihn in eine kleine undercard fehde stecken damit man die card füllen kann und wenn man wie worker überfluss hat ihn entlassen ich bin mir sicher das er nicht alt wird bei der tna
 
tja, das sind jetzt die köpfe der überflüssigen wrestler im tna roster die jetzt rollen. wie bekannt ist holt hulk hogan sehr viele neue wrestler zur tna, unter anderem sollen razor ramon, ric flair und x-pac kommen. da ist es auch kein wunder das wrestler die bereits jetzt kaum zum einsatz kommen nun entgültig entlassen werden, wie jetzt eben abdul bashir, cody deaner und kip james. das werden auch nicht die letzten sein denke ich mal.
 
Oben