TNA interessiert in früheren WWE Superstar

PT_Solution

Undercard
Es scheint als hätte die TNA ihre Fühler auf den ehemaligen WWE-Wrestler Ricky Ortiz ausgestreckt. Der im August aus der WWE entlassene Ortiz würde, sollte er ins TV-Wrestling zurückkehren, mit neuem Aussehen und als Heel zu bewundern sein. Sein Markenzeichen, der Afro ist weg und er ersetzte seine Baggy-Hosen durch standardübliche Wrestlinghosen.

[FONT=Arial, sans-serif]Quelle: TNAWrestlingNews
[/FONT]
 
Naja Ortiz war nie besonders toll und wurde deswegen zurecht aus der WWE entlassen. Er hat kein Charisma und ein schlechtes Mic-Work. Im Ring ist er nicht schlecht, aber kann auch nicht sehr überzeugen. Kurz und knapp gesagt ist er nicht der geborene Entertainer :D
Ich denke auch bei der TNA wird er sich nicht lange durchsetzen können, sollte es zu der Verpflichtung kommen. Da sind einfach zu viele Stars zurzeit. Und es wird ja immer weiter verpflichtet.
Daher sehe ich keine große Zukunft für ihn, bei der TNA genauso wenig wie damals bei der WWE. Er sollte in die Indy-Kreise gehen und dort sein Glück versuchen!
 
Also sein handtuchschwingendes-Irgendwas-Gimmick ist ja voll in die Hose gegangen! Deswegen und auch eher unzufriedenstellenden Mic- und InRing-Skills haben dazu geführt, dass er bei der WWE einfach kenen Stand fand und dadurch auch keine Zukunft hatte! Naja, wies scheint hat sich sein Gimmick geändert, seine Skills wahrscheinlich eher nicht! Deshalb bin ich eher skeptisch was ein Comeback ins Wrestling-TV angeht! Ich bezweifle, dass er es bei TNA ansatzweise weit bringen wird! Natürlich lasse ich mich gern überraschen und auch eines besseren belehren, aber ich glaube an keine aehr glorreiche Zukunft in diesem Business für ihn!
 
Sein Gimmick in der WWE war einfach nur miserabel. Er hatte die Ausstrahlung eines Mett-Brötchens, die Mic-Skills waren so naja und im Ring wusste er mit diesem Moveset auch nicht zu überzeugen. Sein Afro ist weg und seine Klamotten haben sich scheinbar auch dem typischen Wrestler-Stil angepasst. Mit einem anständigen Gimmick, sowie besseren Moves, die er sicherlich drauf hat, hat die TNA hier einen Rohdiamanten an der Angel. Als Face sollte er nicht mehr auftreten bzw. erst, wenn er ein gefestigter Bestandteil einer Promotion, in dem Fall der TNA wäre. Sein Heel Auftreten gegen Ende seiner WWE Karriere hat mir jedoch eher gefallen, weshalb ich ihn bei der TNA gerne als Heel sehen würde. Jetzt bleibt abzuwarten, ob aus dem Gerücht eine wahrheitsgemäße Meldung wird und wir ihn so in naher Zukunft bei der TNA sehen werden.
 
Dazu kann Ich keine richtige Bewertung abgeben. Einerseits war er in der WWE ziemlich schlecht aber andererseits ist seitdem viel Zeit vergangen und er hatte damals ein schlechtes Gimmick. Ich denke dennoch das er es nicht weit bringen wird, falls TNA ihn verpflichtet. Er müsste als erstes ein komplett neues Moveset bekommen und ein neues Gimmick. Dan könnte er vielleicht bald um die X-Division Championship fehden oder um die Global Championship (Falls er Ausländer ist). Beides wird aber sehr schwer werden, denn es gibt viele Leute die einen Titelshot mehr verdient haben als Ricky Ortiz. Aber wenn es nicht klappt kann man ihn ja als Jobber benutzen oder entlassen.
Naja, Ich wünsche Ortiz noch viel Glück in seiner weiteren Karierre.
 
Ich war noch nie ein großer Fan von Ortiz und sein Gimmick hat mich auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Seine Entlassung hat meiner Meinung nach dem Roster keinen Abbruch getan.

Dass TNA nun Interesse an Ortiz zeigt wundert mich. Denn im Ring kann Ortiz auch nicht sonderlich viel. Ob der Gimmickwechsel da was reißen kann wird sich zeigen. Man sollte ihm auch ein anderes Moveset ans Herz legen, denn sein altes war viel zu lahm.
 
Ein Wrestler bleibt so wie er wirklich ist, Outfit hin oder her. Ricky Ortiz war nie herausragend im Ring und ich bin mir absolut sicher, dass dies sich nicht gebessert hat. Natürlich kommt auch ein Teil mit der Erfahrung, allerdings benötigt man vorallemm Talent. Und genau das fehlt Ortiz.
Insofern sehe ich es als unwichtig, dass er jetzt keinen Afro mehr hat bzw. "normal" aussieht, derr TNA wird er mit Sicherheit keine Freude bereiten. Bashir war da meines Erachtens deutlich besser und was mit dem passiert ist, wissen wir alle. Daher sollte es sich die Company zwei mal überlegen, ob sie so einen Worker tatsächlich unter Vertrag nehmen will.
Mir ist es letztlich egal, da er so oder so nie großen Erfolg im Wrestling Business haben wird, sei es bei der WWE, TNA oder anders wo.
 
Oben