Weitere Überraschung für den 4.Januar bei der TNA?

PT_Solution

Undercard
Lange hat man vom ehemaligen Beautiful People Angelina Love nichts gehört, aber es geht momentan stark das Gerücht rum, dass ihre Rückkehr zur TNA für den 4.Januar geplant ist. Damit würde sie knapp 4 Monate nach ihrer Entlassung aufgrund von Visum-Probleme zu ihrem alten Arbeitgeber zurrückkehren.

Ein mögliches Fehdeprogramm wäre auch schon geplant. Denn ihre Rivalin würde Lacey van Erich werden, zum Abschluss der Fehde würde man dann den Abgang von Lacey aus der TNA booken. Denn Lacey van Erichs Stand Backstage ist nicht besonders hoch, da sie eher durch Interviews mit Beleidigungen gegen Ex-Kollegen und Trainingsfaulheit auffiele.

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Dieses Gerücht ist ja schon seit einigen Wochen im Internet zu finden! Ich würde das Comeback von Love sehr begrüßen! Sie war eindeutig die talentierteste der Beautiful People! Auch der Plan, dass man Lacey von Erich wieder entlässt war schon länger im Gespräch! Zumindest bekommt sie vor ihrer Entlassung noch eine kleine Storyline und wird nicht einfach im Rücken der Kameras gefeuert!
 
Angelina Love war aus meiner Sicht die beste, die es jemals in der TNA gab. Ich würde mir eine Rückkehr zutiefst wünschen. Auch wenn Lacey gut ist, kommt sie niemals an das Niveau Velvet Skys und Angelina Loves ran und ist damit bei dem Tag Team eher Fehl am Platz. Aber ich glaub das ganze hab ich schon irgendwo anders geschrieben und zwar hier: http://www.wrestling-infos.de/board...sliste-backstage-eindruck-tna.html#post251730

Dass Lacey van Erich wegen schlechtem Benehmens auffällt, ist das für die TNA nicht tragbar. Ich denke, die Fehde wäre ganz gut, um Lacey für alle mal aus der TNA rauszukriegen. Zwar ist es etwas hart, wenn sie von ihrer Vorgängerin so dermaßen rausgekickt wird, aber bei ihrer Arbeitsmoral hat sie es wohl auch nicht anders verdient. Ich denke, dass die Rückkehr Angelina Loves mehr als ersehnt ist.
 
Das Gerücht geistert ja schon ne Weile im Internet rum, was hier lediglich bestätigt wird. Sie wird sicher kein ausschlaggebender Grund sein, am 4.Januar TNA einzuschalten, dass ist sicher. Ich frage mich gerade auch, ob die TNA es nicht mit den viele Comebacks, Debüts etc. bei ihrer "Monday Night War" Impact Ausgabe übertreibt. Mittlerweile könnte ich nicht mehr sagen, wer dort eben solche besondere Auftritte haben wird.

Außerdem wird es ganz schön schwer diese ganzen Dinge in eine Show zu packen. Es kommen jede Menge Worker zurück und dazu sollen auch noch die aktuellen Fehden weitergeführt werden. Da können die 3 Stunden, bei denen auch noch die Werbung abgezogen werden muss, ganz schnell vorbei sein und man hat vielleicht gar nicht alles unter einen Hut gebracht. Das kann auch dazuführen, dass die TNA gerade an den Matches spart, sprich diese nicht gerade lange gestaltet oder gar ganz weglässt und dafür viele Segmente bringt. Also ich bin bereits sehr gespannt, wie die TNA das hinkriegen möchte.
 
Oben