Evans über sein Comeback; Frank Mir über Brock Lesnar

Aftermath20-9

Upper Card
-Der ehemalige Light Heavyweight Champion Rashad Evans äußerte sich nun zu seinem Comeback gegen Thiago Silva. So sagte der Sieger der zweiten Staffel von "The Ultimate Fighter", dass er seinen Sieger Thiago Silva als optimalen Gegner für sein Comeback sah. Für "Sugar" sei dies eine optimale Gelegenheit, sich zu beweisen und gleichzeitig für die Niederlage seines Freundes Keith Jardine zu rächen.
Für ihn war es bei seiner Entscheidung, gegen ihn anzutreten, lediglich das Resultat des letzten Kampfes wichtig, alles andere spielte wohl keine Rolle. Auch Dana White habe sofort zugestimmt, als Rashad ihm die Machansetzung vorschlug.

-Es mag wie ein Wunschdenken des ehemailgen Heavyweight Champions klingen, doch Frank Mir behauptet, Brock Lesnars Krankheit wird sein Leben für immer verändern.
Ob Frank Mir damit wirklich richtig liegt, ist fraglich, doch man kann davon ausgehen, dass der 30-jährige aus Erfahrung spricht. 2004 war Mir gezwungen, seinen Titel aufgrund eines Motorradunfalls kampflos abzugeben. Nach einigen Rückschlägen gelang es ihm dann 2007 wieder vollständig in die UFC zurückzukehren.
So sagte Mir, dass ein Kämpfer, der mit einer schwerwiegenden Krankheit zu kämpfen hat, die eventuell sogar einer größeren Operation bedarf, nach der Behandlung niemals mehr der unbesiegbare 290-Pfund Gigant sein wird, der er mal war. Mir behauptet, dass Lesnar bei seiner körperlichen Situation seine Muskelmaße nicht mehr so aufgebaut bekommen wird, wie sie einst war.
Desweiteren erwähnt Mir, dass in Zukunft seine Gegner in erster Linie versuchen werden, mit Tritten und den Knien, in Bauchnähe zu treffen. Sollte Lesnar bis Mitte 2010 nicht wieder fit sein, wird man ihm - ähnlich wie bei Frank Mir - den Titel vorläufig aberkennen. Es wäre egoistisch, ihn weiterhin für sich zu beanspruchen

Quelle: yahoo
 
lesnar währe besser bei der wwe geblieben, ufc ist nicht das richtige für ihn. man hat ja gesehen ddas in der wwe auf ihn gesetzt und grosse stücke auf ihn gelegt wurden. bei de ufc habe ich sein match gegen frank mir gesehen, und meiner meinung nach ist ufc etwas vom langweiligsten was es gibt. die ganze zeit auf dem boden liegen und submission grapples anzuwenden hat nicht wirklich viel mit kampfsport zu tun. dann lieber noch K1. da schaut man doch lieber wwe. ist zwar alles abgesprochen aber man hat ne geile show. ;)
 
lesnar währe besser bei der wwe geblieben, ufc ist nicht das richtige für ihn. man hat ja gesehen ddas in der wwe auf ihn gesetzt und grosse stücke auf ihn gelegt wurden. bei de ufc habe ich sein match gegen frank mir gesehen, und meiner meinung nach ist ufc etwas vom langweiligsten was es gibt. die ganze zeit auf dem boden liegen und submission grapples anzuwenden hat nicht wirklich viel mit kampfsport zu tun. dann lieber noch K1. da schaut man doch lieber wwe. ist zwar alles abgesprochen aber man hat ne geile show. ;)

UFC soll langweilig sein? In welcher Welt lebst du? Entschuldigung, aber UFC ist 1000 mal spannender als WWE. Die Action im Octagon ist wenigstens echt. Und Submission Griffe sind durchaus spannend. Man sieht wie die Leute langsam dazu gebracht werden aufzugeben. Das ist (zumindest für mich) viel interessanter als dieses gestellte Aufgeben und rumgezappele was die WWE heutzutage Wrestling nennt.
 
ich glaube schon das Mir recht hat. es wird bestimmt ziemlich schwer für lesnar auf das alte gewicht zu kommen wen er so lange verletzt war
 
Ach Frank Mir sagt das doch natürlich nur, um Lesnar zum Karriereende zu treiben. Er sagt es, durch seine Vorgeschichte glauben es viele und auf einmal beginnen die Leute auf Lesnar einzureden, er solle seine Gesundheit in den Vordergrund stellen. Möglicherweise hat Mir Recht mit dem, was er sagt, doch auch wenn er das nicht ausspricht, er sagt es nur, um Lesnar aus dem Buisness los zu werden. Wenn Lesnar bis Mai nicht fit ist, sollte man ihn den Belt aber auf jeden Fall wegnehmen.
 
UFC soll langweilig sein? In welcher Welt lebst du? Entschuldigung, aber UFC ist 1000 mal spannender als WWE. Die Action im Octagon ist wenigstens echt. Und Submission Griffe sind durchaus spannend. Man sieht wie die Leute langsam dazu gebracht werden aufzugeben. Das ist (zumindest für mich) viel interessanter als dieses gestellte Aufgeben und rumgezappele was die WWE heutzutage Wrestling nennt.



das mag für dich so sein., ich habe mir wie schon gesagt den kampf zwischen lesnar und mir im tv angeschaut und noch ein paar andere matches auf youtube. und ich finde es halt nicht so spannend! was die wwe im moment bietet ist auch nicht der hammer, aber es wird auch wieder besser kommen.
 
Auf einmal kommen die Beiträge^^

Frank Mir hat auf jeden Fall recht. Er selber ist das beste Beispiel, denn wenn man sich mal seine Leistungen als junger Mann anguckt, merkt man, dass ihm die paar Jahre gefehlt haben. Hätte er diesen Unfall nicht gehabt, wäre er heute wahrscheinlich der beste aller Zeiten in seiner Gewichtsklasse. Ihm fehlten die wichtigsten Jahre seiner Karriere. Nun ist er zwar auch noch weltklasse, doch an seine alten Leistung kann er nur bedingt anknüpfen, obwohl er da noch erheblich jünger war.
 
Oben