TNA Veteranen rüffeln Jesse Neal

FrozenIce

Gesperrt
Der junge TNA Worker Jesse Neal musste sich nach Final Resolution Backstage einige deutliche Worte seiner älteren Kollegen anhören. Diese ermahnten ihn, nie wieder einen Chairshot so unprofessionel darzustellen, wie es an diesem Abend der Fall war. Neal bekam einen Stuhlschlag verpasst, ohne sich die Hände zum Schutz vor's Gesicht zu halten. Eine kleine Ungenauigkeit hätte hier böse enden können.
 
Man kann es hier natürlich auf das Alter von Neal schieben, jedoch sollten und müssen sich auch die noch so jungen Superstars professionell verhalten. Als Wrestler muss man einfach wissen, wie man sich bei einem Chairshot zu verhalten hat. Chairshots können wirklich ins Auge gehen [wortwörtlich :D] und arge Verletzungen verursachen. Der Rüffel kam zu Recht.
 
Richtig angebrachte Kritik an Jesse Neal, denn als ich diesen Chair Shot gesehen habe, der zurrecht als "sick" bezeichnet wird, musste ich an 2 bestimmte Personen denken. Und zwar an Chris Benoit und Andrew "Test" Martin, denn nach einer Studie wurde bewiesen, dass ihr Gehirn durch die ganzen Chair Shots die Symptome von Alzheimer aufgewiesen haben. Was aus den beiden geworden ist, braucht man glaube ich nicht mehr zu sagen.
Und alleine aus dem Grund ist das Verhalten von Jesse Neal einfach zu beschreiben: Verantwortungslos hoch 10! Auch wenn er noch so jung ist, sowas muss er einfach wissen, dass wenn man schon einen Stuhl vor den Kopf bekommt, sich demensprechend zu schützen. Wenn von dem Shot nun keine bleibenden Schäden passieren, Glück gehabt, denn das wird er das nächste mal nicht mehr haben.
Ich denke einfach mal, er wollte einfach ein Highlight in diesem Match setzen, den Stuhl in dieser Weise abzubekommen, damit die Fans ausflippen. Das wäre dann jugendlicher Leichtsinn und ich hoffe und erwarte, dass er sich dementsprechend entschuldigt und verspricht, sowas nie wieder zu machen.
 
Jeder Mensch macht mal einen Fehler und auch junge Superstars wie Jesse Neal, der noch nicht so erfahren ist, können einen Fehler begehen. Aber auf der anderen Seite muss er als Profi-Wrestler sowas können und solche Fehler darf er sich nicht erlauben. Darum ist die Kritik an dieser Stelle gut angebracht worden. Aber aus Fehlern lernt man ja, also war dies im ganzen und großen eine Positive Sache.
 
Ich habe diese Aktion gesehen! Das sah mal echt voll heftig aus! Zuallererst habe ich gedacht, dass diese Aktion, so wie sie ausgesehen hat auch gebookt war, weshalb ich wieder kurz vor einem Rundumschlag gegen die TNA war! Gut dass ich es mir verkniffen habe, da ich mich sonst wieder einige Rügen abbekommen hätte! Da diese Aktion aber nicht gewollt war, wumindest nicht so wie sie letztenendes durchgeführt war, ist der Anschiss, den sich Neal da abgeholt hat eindeutig gerechtfertigt! Wenn man das so gesehen hat, dann muss man sich ja schon fast wundern, dass er keine ernsthafte Nackenverletzung abbekommen hat, so wie der Stuhl auf seinem Kopf platziert war! Die Rüffel sind eindeutig notwendig, damit er sich in Zukunft bei solchen Sachen schützt, damit keine ernsthaften Verletzungen zustande kommen, denn diesmal war es eindeutig mehr Glück als Verstand für Jesse Neal!
 
Die hier entstandene Kritik ist mehr als angebracht, immerhin kann so ein heftiger Chair Shot ziemlich schlimme Folgen mit sich bringen. Natürlich kommt das Ganze so härter rüber, allerdings muss man sich als Pro Wrestler im Klaren sein, dass die Gesundheit vorgeht und so ein Move lieber nicht so schmerzhaft rüberkommt, als dass man sich selbst eine ernstzunehmende Verletzung o.ä. zu zieht. Jesse Neal ist noch unerfahren und jung, da kann sowas passieren, auch wenn es nicht passieren sollte. Ich denke er bekommt jetzt einen Rüffel nach dem anderen, weshalb ihm das sicher nicht nochmal passieren wird.
 
Die Kritik ist natürlich angebracht und voll kommen gerechtfertigt! Neal muss als Profi Wrestler einfach aufpassen! Klar ist er noch neu und er war auch bestimmt nervös, weil es ja ein PPV Match war aber das entschuldigt ihn nicht! Er muss einfach aufpassen denn wenn er so weiter macht könnte er bald viele Menschen traurig machen...
Die Attacke kam mir persöhnlich auch seltsam vor, denn ein Chair bleibt normalerweise nicht so im Kopf hängen. Naja, Neal hat es jetzt wohl verstanden und wird es nicht wieder tuhen, da ihn die "Oldies" wohl aufgerüttelt haben.
 
Heftig!!! Bin Überrascht :D aber die Kritik geht durchaus in ordnung aber wie viele bereits sagten ist er jung und JEDER macht mal Fehler :D So ist es nunmal ;) Jesse Neal wird diese Kritik hoffentlich annehmen und es das nächste mal besser machen! Aufjedenfall brauchen die Jungen nunmal Kritik um zu lernen ;) Man lernt aus fehlern!
 
Alter,ich habe mir vorhin nochmal die Szene angeschaut,alter,das hat ja kräftig gezwiebelt.Seine Sturmfrisur ist ja in dem harten Stuhl hängen geblieben und das hat ohne Show einen kräftigen Knall verursacht.
Also da muss man noch gucken,ob der schon wieder nachzurütteln ist:D.
Oha,also er ist ein guter Wrestler,aber da muss er noch üben.
Denn da kann schnell eine schwere Gehirnerschütterung bei rumkommen,denn die Schläge mit den Weapons können unter anderem ja auch Alzheimer und so weiter auslösen!
 
Nja da muss man dazu sagen das war echt toll gemacht von Jessy Neal. Der hat echt so extrem ausgesehn dass ich mich gefragt hab ob das Absicht war.. Aber nun wird einiges klar. Hat extrem ausgesehn war extrem schlecht gemacht..
Aber irren ist Menschlich genauso wie Fehler machen deshalb einfach mal in ruhe lassen und ich denke dass die Kopfschmerzen die er danach gehabt hat ihr übriges getan haben ^^
 
Oben