TNA World Heavyweight Champion AJ Styles spricht über Duell gegen WWE

TheKing23

World Champion
Der TNA World Heavyweight Champion AJ Styles wurde von einer Zeitung interviewt. In diesem Interview verriet Styles dass er sehr überrascht war von der Entscheidung. Aber er sei bereit für einen neuen Monday Night War. Desweiteren offenbarte er, dass er bisher weder mit Hulk Hogan noch mit Eric Bischoff gesprochen hat.
 
Hmm schon ein bisschen Komisch wenn die Obermacker nicht mal nach den Champ gucken. Naja nicht allzu schön! aber ich bleibe dabei Tna wird durch das Egoistische von Hogan scheitern und dies zu bedauern! WIr werden montag sehen aber ich glaube das Tna Rating wird Nicht gut kommen!
 
Über die Entscheidung von Hogan ist eigentlich jeder überrascht! Wer hätte denn mit einem Monday Night War gerechnet? Wohl kaum einer. Das Hogan nicht mal mit dem Heavyweight Champion ein Wort wechselt finde Ich sehr seltsam! Er ist momentan wohl der größte Superstar der TNA und der "neue Boss" hat noch nicht mit ihm gesprochen? Das könnte auch eine Lüge sein aber was würde das, dann bringen? Naja, Hogan muss Wohl oder Übel sowieso vor dem Monday Night War noch ein Wörtchen mit dem TNA Heavyweight Champion wechseln.
Ich möchte nochmal Styles loben, denn er gibt zur Zeit sehr viele Interviews und das finde Ich klasse! Obwohl das kurz vorm Monday Night War und als TNA Heavyweight Champion selbt verständlich ist.
 
Hulk Hogan kummt zu TNA und spricht nicht mit dem World Heavyweight Champion? Das schaut fast danach aus als wie wenn Hogan entweder AJ nicht mag oder denkt dass er nicht wichtig sei.. Aber das wirft nun allgemeine Fragen auf mit wem der Hulkster überhaupt schon geredet hat. Denn sowenig zeit dass er mit keinem einzigen Superstar gesprochen hat ist doch etwas unwahrscheinlich..
Nja die Zeit wird die lösung bringen..
 
Aj Styles ist TNA World Heavyweight Champion und ein TNA Original und Hulk Hogan soll noch kein Wort mit ihm geredet haben? Mit wem hat Hogan denn dann geredet?^^ Naja also wenn Hogan schon soviel verändern will und mit der TNA die WWE einholen möchte, dann sollte er schon den Kontakt zu den Workern, vorallem zu wichtigen Workern, suchen wie ich finde. AJ Styles wird sicher nicht nur überrascht über diese Entscheidung sein, sondern auch skeptisch, ob man bereits jetzt mit der WWE mithalten kann. Es ist aber auch klar, dass er es in der Presse so darstellt, als sei er dafür bereit und sehe diesem neuen Monday Night War absolut positiv entgegen, auch wenn es in Wahrheit genau andersrum sein wird^^
 
Mir drängt sich ebenfalls der Eindruck auf, dass Hulk Hogan wirklich keinen Respekt für die Worker der TNA übrig hat. Man kann natürlich nicht erwarten, dass er mit jedem Angestellten ein Gespräch führt, wenn er dies aber nicht einmal mit dem aktuellen TNA Heavyweight Champion, sozusagen das beste Pferd im Stall (nach Hogan selbst :rolleyes:), mit wem hat er sich denn dann bitte unterhalten? Vielleicht geht es Hogan mehr um Sympathie, dennoch empfinde ich diese Tatsache als lächerlich. Wie auch immer, allerdings interessiert es mich jetzt wirklich, mit wem Hogan sich bisher zusammengesetzt hat.

Ich bin mir absolut sicher, dass AJ Styles weiß, das die TNA beim Monday Night War überhaupt keine Chance haben wird. Ich schätze den aktuellen World Champ als Realist ein und somit sollt es ihm klar sein. Selbstverständlich kann er in den Medien nicht sagen, was er tatsächlich denkt, sondern eben was das beste für seine Company ist. Das ist es in diesem Fall ohne Zweifel, trotzdem wird es nicht allzu viel bringen.
 
Also das ist schon wirklich seltsam. Warum hat Hulk Hogan noch kein einziges Wort mit AJ Styles gewechselt? Er ist schließlich das Aushängeschild der Promotion zurzeit. Er ist der Champ. Aber ich denke man sieht hier auch wieder Hulk Hogans Arbeit. Zum einen macht er einfach etwas, ohne sich auf die Promotion einzulassen. Er überlegt sich gar nicht was der Promotion gut tun würde oder was ihr noch fehlt, sondern er tut einfach das worauf er Lust hat und das ist alte Säcke einkaufen mit denen er hofft, dass sie noch einmal Massen bewegen können. Daher wird er auch nicht so viel von AJ halten und wird ihn nicht lange Champ sein lassen. Ich denke, dass Hulk bald selber der Champion sein wird. Er liegt aber falsch mit seinem ganzen Konzept, denn Leute wollen gutes Wrestling sehen und nicht zwei alte Säcke, die sich kaum noch bewegen können (übertrieben gesagt).

Naja aber zurück zu AJ. Dass er nichts schlechtes über die Promotion sagt, ist wohl verständlich. Daher sagt er auch, dass er gewappnet ist für den Monday Night War. Allerdings glaube ich, dass er weiß, dass es ganz schwer wird, wenn nicht sogar unmöglich die WWE in Schacht zu halten. Doch er will sich ja nicht als der blöde hinstellen, der seine Promotion (unter Hulks Führung) schlecht macht. Deswegen sagt er, dass er gewappnet ist.
 
Wirklich eine kommische Sache das der alte Mann nicht mal mit AJ Styles, immerhin einer der besten Worker UND TNA World Heavyweigth Champion, gesprochen hat. Er interessiert sich anscheinend wirklich nicht was momentan bei der TNA läuft. Ein deutlichen Anzeichen das er dort alles umkrempeln wird..

Zu AJ's Aussage: Er hat recht, überrascht zu sein. Auch meiner Meinung nach ist es viel zu früh für dieses Duell. Das Styles bereit ist, war klar, aber ich denke er weiß genau das "seine" Company keine Chance hat. Ich freue mich schon ihn in 1-2 Jahren wieder bei RoH zu sehen .^^
 
Diese Ereignis bestätigt nur noch einmal die Selbstverliebheit des Hulksters. Die Worker scheinen ihn gar nicht gross zu interessieren. Nicht mal mit dem zurzeit besten Entertainer der Company und dem amtierenden World Champion AJ Styles hat er gesprochen. Sicher kann er nicht mit jedem Mitarbeiter ein paar Worte wechseln, mit dem Aushängeschild der Promotion sollte man doch ein kleines Gespräch führen.

Die Meldung das es zu einer Widerauflage des Monday Night War kommt, kam doch enorm überraschend. Anscheinend kam sie sogar für einen AJ Styles kam sie überraschend. Wie mein Vorredner über mir schon gesagt hat, ist sich Styles wohl in Klarem darüber, dass die Company rund um Dixie Carter ohne Chance vondannen ziehen wird.
 
Das wundert mich ein wenig, dass AJ Styles noch kein Wort mit Hogan oder Bischoff gewechselt hat. Er ist ja eigentlich so zu sagen, das Markenzeichen von TNA und Hulk Hogan der neue Abteilungchef. Ich halte dies für ein Gerücht, warum sollten sie noch nicht miteinader gesprochen haben, Hulk Hogan muss sich einmal Zeit genommen haben um mit dem TNA World Heavyweight ein paar Wörter zu tauschen.
Das AJ Styles bereit für den Kampf ist kann ich mir auch schon vorstellen. Er ist auf jeden Fall aufgeregt und will sein bestes Geben, was aus Meiner Sicht sowieso net geliegt die WWE zu besiegen, obwohl ich auf der Seite von TNA bin.
 
Oben