Backstage Eindruck zum möglichen Scott Hall Deal

PT_Solution

Undercard
Die Reaktion innerhalb der TNA zu der Nachricht, dass Scott Hall bald wieder Teil der TNA sein könnte, ist aufgrund seiner Vergangenheit in der TNA negativ. Backstage sind auch einige besorgt darüber, welchen negativen Schaden auf die TNA die schlechten Entscheidungen von Hulk Hogan und Eric Bischoff haben könnten.

Quelle: Prowrestling.com
 
Naja ist es ein Wunder ?? Ich denke man ärgert sich in Tna auch weil das Durchschnittsalter durch Hogan und Bischoff sehr groß in die Höhe steigt !! Ich bin mal gespannt wie er eingesetzt wird! Aber sonst naja finde ich gut das sie gegen ihn sind !! Hört sich mies an aber die Tna wird langsam älter -.-
 
Also irgendwie hoffe ich, dass TNA wieder den Boden unter den Füssen am 4.01 wieder berührt, denn durch Hogan bringt sich TNA eigentlich ziemlich nahe am Abgrund. Schliesslich setzt man ja mit Hogan, Nash, etc. wie auf der alten Garde und genau dieses Szenario wollte man doch verhindern.

Nach der ganzen No Show seitens Hall würde ich ihn auch sicherlich mit einem vorsichtigen Auge beäugeln und ihn nicht wieder in den Main-Event stecken.

Ich hoffe Hogan bekommt nicht ganz soviel Backstagemacht, wie es bisher aussieht, denn sonst werden sich die Zweifel von den TNA-Worker durchaus schneller bestätigen, als denen und uns lieb ist.
 
Schön zu sehen, dass nicht alle TNA-Worker die Machenschaften von Hulk Hogan durch die rosarote Brille sehen und seine Entscheidungen auch kritisch betrachten! Scheint so, als ob Hulk Hogan jetzt schon, noch vor seinem ersten Auftritt und vor Beginn seines vollen Einflusses nicht unendliche Rückendeckung genießt und sich auch auf einigen Gegenwind gefasst machen darf!
 
Scott Hall hat sich schon so einiges erlaubt z.B. erschien er einfach nicht zu einem PPV der TNA und ließ so die Company im Stich. Das sie ihn dennoch erneut verpflichten möchten ist einzig und allein nur auf Hogan zurückzuführen. Hier sollten Carter und Co. unbedingt eingreifen, sonst geht deren Autorität völlig verloren und dann kann Hogan schalten und walten wie er will.

Das Backstage noch soviele mit beiden beiden Beiden auf dem Boden stehen überrascht mich ein wenig wenn ich ehrlich bin. Ich dachte, dass jetzt die Meisten in "Aufbruchstimmung" wären, da der große Hulk Hogan bei TNA ist und die Carter Promotion für den neuen Monday Night War bereit machen will. Das die Änderungen dann aber so skeptisch gesehen werden finde ich super, nur bringt das überhaupt nichts, wenn diese Skepsis nicht angesprochen wird. Wenn es keine "Gegner" für Hogan gibt, kann er einfach machen was er will, da er so immer seinen Willen durchsetzen kann und dies natürlich auch tun wird. Vielleicht kann man so die ein oder andere schwachsinnige Idee Hogan's verhindern umsetzen zu lassen.
 
Ich muss sagen, dass ja nicht nur Skepsis herrschen sollte, weil er viel Mist gebaut hat. Nein. Man sollte auch beunruhigt sein, wenn man bedenkt, dass er 51 Jahre alt ist. Und dann soll er jetzt wieder zusammen mit Hulk Hogan etc vor den Kameras stehen? Das wäre doch einfach nur arm. Die haben doch alle im Ring kaum noch etwas drauf. Ich kann es mir zumindest nur noch schwer vorstellen. Und so etwas übernimmt dann wahrscheinlich das Main Event..

Die TNA Verantwortlichen sollte wirklich langsam mal eingreifen und Hulk Hogan dazwischen funken. Wenn sie das nämlich nicht tun, dann wird er immer mächtiger und wird weiterhin machen was er will. Und dann sehe ich schwarz für die TNA. Denn dann wird ihnen wohl das gleiche Schicksal ergehen, wie damals der WCW. Aber ich verstehe nicht wirklich warum Hulk nichts daraus gelernt hat? Ich verstehe es wirklich nicht. Er macht genau das gleiche wie damals!
Vlt arbeitet er ja doch ins Geheime für die WWE?! Wer weiß :D
 
Hier spielt man, meiner Meinung nach, ganz schön heftig mit dem Feuer.
Es ist gut zuhören, dass nicht alle den Plänen des Hulksters folgen sondern auch die nötige Skeptis aufbringen. Mit Hall würde man einen 51-jährigen zurückholen. Dabei ist doch das Main Event derzeit nur so von jungen Talenten gespickt. Würde da ein Scott Hall mit seinen ''Über 50'' reinpassen?

Carter sollte jetzt endlich mal dazwischenfunken. Der Wille Hogan's die TNA dermassen zu verändern ist doch ein wenig zu stark. Das Hogan aus der WCW-Zeit nichts gelernt hat, erstaunt mich. Den jeder andere würde diesen Fehler wohl nicht mehr begehen. Wenn jetzt niemand etwas gegen Hogan unternimmt, wird TNA wohl bald am Abgrund sein.
 
ich denke mal es wird nur am anfang so sein das die alten eine rolle spielen ,ich denke mal man nutzt sie dazu um die jüngern ein bisschen hoch zu pushen, ich denke nicht das der ganze nwo kram neu erwachen wird obwohl es schon geil war.
also ich gehe davon aus eswird ein neu anfang und es wird erfolg geben füt tna.
 
ich finde es eigentlich gut wenn man scott hall mit einem vertrag ausstaten würde, allerdings muss er dann an seinem körper arbeiten, da er im moment in einer ganz schlechten verfassung ist.
und ich bin dafür das hall diese chance nochmals erhält da ich der meinung bin das er eine zweite chance verdient hat.
es kann sehr gut sein das hogan und bishoff auch schlechte entscheidungen treffen werden, da man einfach nicht nur gute entscheidungen treffen kann. aber wie gesagt ich denke das die zwei aus ihren wcw fehlern gelernt haben und die tna company besser leiten werden.
 
Oben