TNA ist besorgt über Zuschauerzahlen bei den TV Tapings

PT_Solution

Undercard
Die TNA soll bei den TV Tapings immer wieder Probleme mit der Zuschaueranzahl haben. Man müsse die Leute näher zusammensetzen und man filme dann auch nur diesen einen vollen Block, damit es nicht so leer aussieht. Man versuche mehr Fans für die Liveshow am 4.Januar zu bekommen, da man das Gefühl habe, das die Saison in den Universal Studios eher schwach ist. In dieser Zeit des Jahres ist der Themenpark eher lau besucht, was schade laut TNA ist, da doch viele Nicht-Wrestling Fans vorbeischauen und eine gute Crowd abgeben. Man hoffe jetzt auf den Effekt, dass mit Hogan und vielleicht Ric Flair die Zuschauerzahlen weiter ansteigen.

Quelle: Prowrestling.com
 
Das is grausam.... TNA liefert immo die besten shows die man als Wrestling Fan sich zugute ziehen kann ausserhalb des Indie und die WWE hat volle Hallen... Da stimmt doch was nicht...
Das problem ist dass es die McMahon Company seit über 4 Jahrzehnten gibt und die Dixie Carter Promotion erst seit 7 Jahren.. In 40 Jahren kann man ne ganz andre Fanbase aufbauen als in 7.. In 10 Jahren ist TNA ähnlich groß wie die WWE wenn man nicht in den nächsten Monaten Pleite geht da man alles in Hulk und Ric steckt und dann die Ratings nicht das halten was Hogan in seinem Hulkinismus verspricht...
Wär extrem schade um diese Promotion da sie wirklich gutes Wrestling, tolle Storys und talentierte Wrestler im Roster haben..
 
Schon schade! Irgendetwas scheint TNA an sich zu haben, was die Zuschauer davon abhält, sich auf die Reise in die Impact-Zone zu machen und sich die Imapct-Ausgaben live anzuschauen! Was es aber genau ist, weiß ich leider nicht, obwohl ich es selbst es mekre, da es irgendetwas gibt, was mich dazu bringt, TNA einfach nicht zu mögen! Das geht soweit, dass ich mir zwar TNA wirklich anschauen will, da ich mich ja nicht nur auf die WWE fokusieren will, aber dann doch wegschalte, weil mir irgendetwas gegen den Strich geht!
 
Die TNA mag zwar ganz nette Shows auf die Beine stellen, dennoch ist der Bekanntheitsstatus der Company nicht groß genug, um ihre Hallen dauerhaft mit genügend Leuten zu füllen. Das dann sogar Nicht-Wrestlingfans vor Ort sind, damit die Halle nicht komplett leer aussieht, ist für mich schon etwas armselig. Genau das spiegelt sich ebenso bei den Houseshows wieder.
Eigentlich ist Hogan schon eine Weile ein Teil der Company und seitdem hat sich ehrlich gesagt nichts gebessert, eher sogar verschlechtert. Insofern hoffe ich, dass Carter bald zur Vernunft kommt und Hogan nicht zu viel Mitspracherecht einräumt.
Trotz all den Bemühungen sehe ich für den Monday Night War am 4. Januar schwarz, auch wenn es eigentlich jammerschade ist...
 
Natürlich liefert die TNA immer gute Shows ab, dass steht hier wahrlich nicht zur Debatte, allerdings muss man das Ganze auch so sehen, dass die Halle für die Bekanntheit der Promotion einen Ticken zu groß ist. Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man die Halle nicht füllen kann, immerhin schauen jede Woche etwas mehr als 1 Millionen Menschein TNA Impact!, also müssten sich auch ein paar Tausend Leute finden, die in die Halle kommen und sich die Show Live anschauen. Das wird sich meiner Meinung nach erst drastisch ändern, wenn Hulk Hogan in den Shows auftritt, sonst werden mal mehr mal weniger Leute TNA Impact! Live verfolgen. Außerdem sollte die TNA nicht nur versuchen mehr Leute für den 4. Januar zu locken, sondern sollten sie die Zuschauerzahl allgemein versuchen zu verbessern, dass wäre schonmal ein großer Schritt um mit der WWE IRGENDWANN mal mithalten zu können.
 
Oben