Weiteres Update zu Ric Flair

PT_Solution

Undercard
Ric Flair scheint immer noch keinen Deal mit der TNA unterschrieben zu haben, da Flair übers Wochende außer Landes im Urlaub war. Die TNA drückt aber nun auf eine Unterschrift und einem damit verbundenen Auftritt am 4.Januar, sonst würde man das Angebot zurückziehen.

Der Grund, warum Flair noch mit der Unterschrift hadert, soll die WWE sein. Geld spielt bei Flair eine wichtige Rolle und das letzte Angebot der WWE soll nicht mal nah an das Angebot der TNA angekommen sein. Man glaube, das letzte Angebot der Vince McMahon Promotion solle im Bereich 250.000$ pro Jahr angesiedelt sein. Flair habe aber in letzter Zeit nicht mit der WWE gesprochen, er erwarte aber noch ein erneutes Angebot seitens der WWE.

Quelle: Prowrestling.com
 
Da sieht man auch mal wieder, dass es Ric Flair lediglich um die Kohle geht, ihm wiederum die Company am Arsch vorbei zu gehen scheint. Er fährt einfach in den Urlaub, statt in den USA zu bleiben um den Deal abzuwickeln. Zudem wartet er auf ein Angebot seitens der WWE, was hoffentlich nicht kommen wird.

Die TNA wäre schön blöd, für einen viel zu alten Wrestler soviel Geld hinzublättern, der ihnen vllt 0.1 mehr Ratingpunkte einbringt, ihnen sonst aber nur auf dem Geldbeutel liegt. Was mir durch den Text auch auffält ist, dass die TNA das Angebot zurückziehen möchte, sollte man sich bis zum 4. Januar nicht geeinigt haben. Das würde auch heißen, dass er nur als Waffe gegen die WWE benötigt wird. Die TNA versucht echt alles um an diesem einen Tag, dem 4. Januar, der WWE eine Konkurrenz darzustellen, was aber mit einem Ric Flair auf Dauer nicht gehen wird. Sie sollten lieber auf das bauen, was sie jetzt haben und das lässt sich doch durchaus sehen wie ich finde. Die TNA Führungsetage hat sich scheinbar bei Hulk Hogan's Größenwahn angesteckt, was ich absolut nicht verstehen kann...
 
Lol das ist schon Lächerlich!! Da müsste man Geldgeiler alter Sack schreiben :D. Naja er sollte gucken das die Tna und die Wwe ihn mit solcher einstellung nicht einen Strich durch die Rechnung machen! Wenn er Respekt Gegenüber Wwe hat wo er ein Career match verloren hat;) alleine deshalb würde ich nicht mehr Wrestlen ;). Ich find´s Schade das er so Respektlos und Geldgeil ist ! Deshalb soll er doch zur Tna gehen das wäre für mich kein Grund annährend Tna zu schauen meiner meinung nach im Gegenteil! Ich will so eine nAlten Sack nicht nochmal im Ring sehen :D
 
Ein weiteres Ereignis, dass die Geldsucht Flair's ein weiteres Mal bestätigt.
Wären die beiden Promotionen so richtig frech, sollten beide ihr Angebot zurückziehen und Flair ohne einen Vertrag dastehen lassen. In meinen Augen ist es einfach nicht richtig während Vertrags-Verhandlungen ins Ausland zu fahren und Urlaub zu machen.
Wenn ich ehrlich bin, will ich Flair auch gar nicht mehr im Ring sehen. Von mir aus, kann er bei einem Pay-TV-Sender eine Kochshow machen, was weiss ich...
Bei der WWE könnte man Flair meiner Meinung nach, auch nicht mehr richtig einsetzen. Die WWE setzt nun anscheinend voll und ganz auf die Jungen bestes Beispiel, Sheamus. Bei TNA das selbe, gegen wen soll Flair fehden? AJ Styles? Bitte nicht...Die Zeit eines Ric Flair's im Wrestling-Ring ist abgelaufen...
 
Ja da sieht man es mal wieder, dass es einem Ric Flair nur um die Kohle geht! Er ist nicht gut bei Kasse und würde nun wohl alles tun, damit er wieder mehr Geld bekommt. Dabei ist es ihm egal, ob er bei der TNA, der WWE oder sonst irgendeiner anderen Promotion antritt. Hauptsache das Geld stimmt.

Ich hoffe, dass die TNA und die WWE ihn nicht so viel Geld geben werden. Er ist es wirklich nicht mehr Wert. Er ist zwar eine Legende, doch hat er im Ring überhaupt nichts mehr drauf. Aber mit 65-66 Jahren ist das auch kein Wunder. Er würde die Shows nur herunterziehen und langweiliger machen. Da sollten sich die Promotions lieber auf ihre jüngeren Wrestler verlassen und diesen mehr Vertrauen, anstatt alte Säcke einzukaufen und dann auch noch ins Main Event etc zu schicken. Denn was wäre ein Match, wie AJ Styles/Samoa Joe/Daniels vs RicFlair? Genau einfach nur langweilig.
Also sollte sich die TNA den Flair lieber aus den Kopf schlagen und versuchen anders den Krieg gegen die WWE zu gewinnen, oder wenigstens nicht zu verlieren.

Hulk Hogan macht schon wieder den gleichen Fehler wie damals bei der WCW. Er holt alte Säcke und schickt diese ins Main Event, währenddessen sind die jungen Wrestler, die wirklich was drauf haben, am Untergehen. Mich würde es nicht wundern, wenn Hogan die TNA noch zerstört. Ich denke es wird irgendwann soweit sein..
 
Oben