General Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milhouse

Undercard
nach dem rücktritt von Mike Adamle, wer wird der neue GM???
Wird es tatsächlich JBL, kommt Adamle zurück oder vielleicht sogar Goldust der gerade einen Vertrag mit der WWE unterzeichnete??????
 
Ich fänd Shane würd als GM besser passen als Goldust. Goldust wär ein Anwärter auf den IC Titel. Vielleicht wird es ja auch Vince der bei der SS sein Comeback feiert.

Außerdem fand ich, dass Mike Adamle einer der besten GM seit langem war.
 
Shane könnte ich mir sehr gut als GM vorstellen, genauso wie Vince. Vielleicht gibt es schon bald das Comeback von Vince, und bei dieser Gelegenheit wird er auch direkt GM!! Das wäre toll, mal abwarten und hoffen das sich das bei der SeSu entscheidet.
 
ICh hoffe ,dass es Vince oder Shane McMahon werden nur nicht JBL der ist dann sogar noch schlimmer als Vickie naja ich lass mich mal überraschen

Mein Wunsch:
SD: Teddy Long
Raw: Vince McMahon
ECW : Matt Striker
 
JBL hat ein gleinwenig erfahrung würde aber als General Manager fast aber nur fast so viele Buuuhh rufe wie Vickie bekommen aber der würde nicht passen
könnte mir Vince McMahon oder Shane oder Stephanie McMahon gut vorstellen
 
ich könnte mir shane oder vince vorstellen.vll.wird es aber auch jbl.
goldust glaub ich weniger,da der jetzt wahrscheinlich um den ic-titel fehdet und ihn sich dann schnappt
 
Goldust als GM wäre sehr komisch. Vielleicht wird es ja Shane Mc Mahon!!! Shane kann sehr gut tanzen und ich könnte mir in sehr gut verostellen.

JBL ??? Na ja , wo er noch Kommentator hab ich ihn gut vllt. als GM vorstellen können.
 
Ich glaube es wird einer den keiner erwartet
JBL der noch nicht lange zurück ist soll wieder auf hören nein lasst ihn noch ein bissel länger wrestlen
Goldust als GM?? Nein danke
wer weis vielleicht wird es ja Edge nein Scherz
ich lasse mic einfach mal überradchen^^
 
Golddust als GM fände ich voll schlecht. JBL glaube ich ist unwahrscheinlich. Vince McMahon oder Shane Mc Mahon wären cool. Ich könnte mir Vince (wieder) als GM schon vorstellen (ab Survivor Series). Aber vielleicht kommt alles ja ganz anders, ich lasse mich überraschen.
 
Shane wäre wirklich geil...

JBL als GM nee danke^^ dann hätte man das ja fast wie bei Smackdown...Mega Heel als GM wo dann immer bestimmte Wrestler bevorzugt werden
 
Die Idee mit dem "außer Kontrolle geraten" find ich super. Das WWE Anarchie ist fand ich schon immer klasse. Nur leider wird es nicht so kommen.
Shane wäre für mich auch die eheste Vorstellung. Oder gibt es eine Fehde zwischen Shane und Stephanie, wer das Roster nun übernimmt, bis Vince kommt und sagt das er das Roster als neuer GM übernimmt.
 
Echt eine schwere Sache mit dem GM bei Raw.
Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten die sich anbieten würden.
Goldust glaube ich weniger,wäre zu früh u. würde nicht sooo passen.
JBL als Heel GM kann ich mir gut vorstellen.Als Wrestler taugt er nichtmehr alsl zu viel,als GM könnte er allerdings was reissen.
Das Adamle zurückkommt glaube ich weniger,würde nicht so wirklich passen.
Auch sehr gut wäre Ted DiBiase,der dann vllt. den Junior unterstützt oder so!
An Vince glaube ich auch nicht,da wäre Shane eindeutig die bessere Wahl!

Ich würde mal auf JBL oder auf Shane tippen!
 
Bei RAW bahnt sich allmälich eine McMahon Storyline an. Dabei geht es aber nicht darum, welcher der beiden Sprösslinge (Shane und Stephanie) sich bei ihrem Vater am Besten stellen. Daher schließe ich Vince (vorerst) als zukünftigen GM von RAW aus.
Ich denke eher das die WWE etwas in die Richtung Main Event Mafia arbeiten wird. Nicht so wie bei TNA (das würde die WWE niemals machen... etwas von TNA klauen), aber doch in die Richtung, dass RAW erstmal ohne GM bleibt und Shane und Stephanie Gruppen von Superstars um sich formieren werden und somit eine Art zwei Klassengesellschaft aufbauen. RAW wird somit eine große Übergeordnete Fehde erhalten die alle Bereiche umfasst. Der Posten des GM wird wohl erstmal unbesetzt bleiben, bis Vince die Spielerein seiner Kinder zu viel wird und er beide als GM von RAW wieder vertreibt.

Das wär meine Vorstellung ;)
 
Wenn nach den DX geht
Shane:Hey Dad,wann krieg ich dein Geld?
Vince:Was,wer sagt das du es kriegst?Ich gibs Stephanie
und dem Typen der sie geschwängert hat!(oder so ähnlich)
.Also könnte es Stephanie sein.
Wenns nach mir geht kriegt Vince genug von den Spielereien der Beiden
und feuert sie(oder was immer auch macht)und übernimmt wieder die Führung.
 
ich könnt mir vorstellen dass shane und stephanie beide general manager bleiben und sie heel-general manager und er face-general manager wird
das würde das ganze auch viel interessanter machen als smackdown mit seiner heel-general managerin und ecw mit ihrem face general manager
raw hätte beides und die könnten sich ,sehr zu unserer unterhaltung, bekriegen
 
sowie lightfie das beschrieben hat klingt das sehr gut und auch vorstellbar
oder das mit dem face team vs heel team wär jja für survivor series angebracht gewesn
und jbl als manager der kann das aber dann lässt er sich auch immeer nur um den titel fehden
 
Ich glaube tatsächlich, dass es JBL wird. Er kann das....

Ging mir auch schon durch den Kopf...Aber ich fände das glaub ich zimlich langweilig...das was Lightfire gesagt hat fänd ich dagegegen cool...Villt. passiert es sogar :)

Dann würde Stephanie wohl das "face team" um sich haben wo auch orton zu gehört.... MAl schauen...:)
 
Ich glaube nicht, dass es JBL oder so wird...
So wie, Lightfire das beschrieben hat, klingt das schon viel einleuchtender... und es wär mal wieder was anderes, als immer nur iwer, der iwelche Matches anordnet etc.
 
Lightfires Idee ist wirklich gut...aber ich glaube nicht das es passieren wird.

Ich denke das dem Spuck schon bald ein Ende gesetzt wird und Raw wieder einen normalen GM bekommt, der auch mal etwas länger regiert.
 
Mir gefällt Stephanie als GM nicht. Sie ist irgendwi fad und passt da nicht hin. Ich hoffe, dass sie bald von jemand anderst abgelöst wird. Könnte gut Shane sein, da sie sich doch bei RAW gezofft haben:D Shane wäre ein guter GM:D Oder sie zoffen sich wieder und Vince beendet es und wird wieder GM:D:D noch besser. Ich denke nicht, dass es JBL wird aber wäre auch ok;)
 
Hab RAW die letzten Wochen nicht intensiv verfolgt,aber Stephanie McMahon würde bestimmt ein guten Job machen.Goldust als GM wäre vielleicht lustig,aber ihn würde keiner ernst nehmen.In dieser Position, bräuchte man schon....ein....na ja...Mensch!!:confused:
 
Ich schließe ich der Meinung Lightfire´s an, allerdings könnte es sein, das es jeweis einen Titel gibt, also nicht nur den WHT. Sondern für jede Seite einen. Somit hätte Raw dann auch einen neuen Titel, dafür könnte man den Intercontinental Titel streichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben