Rey & Khali?

Was meint ihr zu Rey und Khali?

  • Das sollte nur zeigen dass Khali ein Face wird

    Abstimmungen: 45 76,3%
  • Rey und Khali werden ein Tag Team

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • Khali sollte damit eine neue Fehde mit Henry aubauen

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • oder etwas anderes? wenn ihr das nimmt schreibt was ihr denkt!

    Abstimmungen: 4 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war denn das Rey wurde draussen vom Kane angegriffen und Khali hilft ihm und danach zeigt Rey den 619 und dann Khali seinen Schlag??was soll das? Also nach dem Match wurde Khali nicht mehr ausgebuht!!...:S
 
Ich denke auch, dass is nur um zu unterschtreichen das er zum Face turned. Tag mit Rey kann ich mir nicht vorstellen, und ne Fehde mit Mark Hendry wird auch schwierig da der zurzeit in der ECW gebraucht wird.
 
ich denke auch das er zum Face turnt weil bei der Khali kisscam ist er bei den fans auch schon gut angekommen ich demke das er jetzt ein face wird ihn als face kann ich mir zwar nicht so wirklich gut vorstellen aber ich lasse mich mal überraschen vielleicht wird er ja ein guter face
 
ich denke mal das das ziemlich offensichtlich ist das khali zum face turnt, aus 2 gründen einma die khali kiss kam und sein übersetzer nennt ihn ja nun den "punabi playboy" und nicht nightmare wie früher wo er heel war... nur dann müsste auch ein neues gimmick + intro her
 
´Khali wird FACE!!! Das mit der Kiss Cam war der Anfang was sehr lustig war und jetzt das..vor einigen Wochen hat er glaube ich sich auch geweigert auf Undertaker einzuschlagen, obwohl Big Show es wollte...
 
das sie tt werden is unwahrscheinlich,sie sind bei unterschiedlichen shows,ich denke das solllte nur ochmal zeigen das khali auf dem weg zum face ist
 
Khali turnt zum Face. Eine Fehde mit Henry wird es nicht geben, weil der bei ECW gebraucht wird und eine gegen Kane kann ich mir auch nicht vorstellen. Ein tt mit Rey wäre interessant und lustig, aber das glaube ich nicht. Sicherlich fehlt jetzt Evan Bourne, aber mit Khali, ich weiss nicht. Ich denke es soll einfach den turn verdeutlichen.
 
Die beiden werden bestimmt kein Tag Team. Zwar wär die Vorstellung ziemlich interessant aber ich glaub kaum das die WWE vorhat mit den beiden ein neues Tag Team zu machen. Sollte halt nur andeuten das Khali zum Face turnt. Das hat man ja auch schon gesehen als Khali den Undertaker nicht mit dem Stuhl schlagen wollte, als der am Boden lag.
 
Also ich glaube das es kein Tag Team geben wird. Die wissen einfach nicht mehr was Sie mit dem Khali anfangen sollen.
Ein turn zum Face ? Sieht alles danach aus, kann ich mir aber beim Khli nicht vorstellen.
Naja schaun wir mal.​
 
also ein tag team zwischen den beiden ist wahrscheinlich nicht geplant.
ein turn zum face wäre möglich(khali wollte dem undertaker keins mit dem stuhl überbraten/kiss cam/und jetzt diese aktion)
aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen,dass er jetzt gegen henry fehdet,weil dieser ja noch immer im ecw-titelgeschehen ist.
mein tipp:turn zum face
 
Das sollte nur dazu dienen das Khali jetz ein Face ist
was anderes nicht TagTeam nein denke ich nicht
also wie gesagt Khali ist jetz ein Face
 
war schon klar(meine meinung) als er des erste mal bei der kiss cam "angefeuert" wurde.
immerhin: wie wollt ihr einen wie Khali zum Face turnen lassen?
 
wär doch cool, wenn die beiden n tag team hätten.

das hieße dann david with goliath ^^

spricht auch einiges dafür da ja mysterio und khali jetzt zusammen im 5 vs 5 man tag team match sind, vllt wirds ja was draus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben