Deutscher Wrestler verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Hey.
Hier eine schlimme Nachricht aus dem deutschen Wrestling.
Marcel Schnaars,ein deutscher Wrestler der DWA(Deutsche Wrestling Allianz),ist im Alter von nur 30 Jahren verstorben.
Todesursache war wohl eine schwere Krankheit,welche der am 1.Weihnachtstag erlitt.
Sein Ring Name lautet;Marius de Vil.

Hier die offiziele Nachricht von Christian Städter,einer Person im Vorstand der DWA:

Liebe Wrestlingfans...

ich habe einiges an Zeit gebraucht, um euch diese traurige Mitteilung selbst und offiziell zu schreiben. Marius DeVil, bürgerlicher Name Marcel Schnaars, verstarb am 25.12.2009 in Bremen im Krankenhaus, als er seinen letzten Kampf gegen seine schwere Krankheit verlor.

Ich bitte euch um Nachsicht, dass diese Info erst jetzt an euch von offizieller Seite tritt, aber im meinen Augen war es wichtiger erst die persönlichen Angelegenheiten zu klären, bevor es gepostet werden sollten, damit sich irgendjemand hinstellt und bedauert werden will.

Machine (Dennis) und seine Frau Conny sowie Nicky haben sich soweit um alles gekümmert und auch die Aktiven über diesen grossen, menschlichen Verlust in Kenntnis gesetzt.

Ich selbst kannte Marius DeVil jetzt seit über 7 Jahren und und habe ihn in mein Herz geschlossen. „Shaggy“, wie ich ihn nannte (abgewandelt von seinem Backyard – Namen „Shagrath“, tratt zusammen mit seiner Schwester der DWA im Jahre 2002/2003 bei und wurde somit zu einem Gründungsmitglied der DWA. In seiner Laufbahn als DWA´ler war es ihm möglich, sich unter anderem DWA Cruiserweight Champion zu nennen und er war eine grosse Bereicherung Backstage. Marius war ganz im Gegenteil der „DeVil“. Er war ein herzensguter Mensch und liebte Nickys und meine Tochter Mara über alles. Jedes Jahr saßen wir zu jeder Feier zusammen, auf Geburtstagen, Vereinssitzungen, zum Grillen und verabschiedeten jedes Mal das alte Jahr und begrüßten umso heiterer das neue.

Als Marius von seiner Krankheit heimgesucht wurde, verschlechterte sich sein Zustand zusehendst und er sprach mit mir darüber vom Wrestling zurück zu treten. Im April 2009 hatte ich die Ehre, ein letztes Mal gegen ihm im Ring zu stehen. Danach beendete er seine Karriere. Seit August 2009 musste Marius dann im Krankenhaus Bremen verweilen und Machine und Conny kümmerten sich mehr als rührend um ihn.

Im November feierten wir seinen 30igsten Geburtstag mit Schwarzwälder Kirschtorte am Krankenbett mit ihm und es sollte die letzte Feier sein, die ich mit ihm, Nicky, Machine und Conny erleben durfte. Es war schön mit anzusehen wie er sich über unseren Besuch freute und über das Autogramm von Gangrel, welcher sein „Held“ war. Gangrel hatte das Autogramm auf ein Bild von Marius und ihm gegeben mit den besten Wünschen an den Patienten.

Machine und Conny begleiteten Marius an seinen letzten Tagen im Krankenhaus.

In diesem Jahr wird der Jahresabschied wohl anders werden. Marcel, Marius, Shaggy. Ich nehme auch in diesem Jahr Abschied, doch in diesem Jahr müssen wir von dir Abschied nehmen und das neue Jahr ohne dich beginnen. Vielleicht warst du nicht einer der Besten Wrestler im Ring, aber du warst einer der Besten Menschen die ich kannte. Du wirst für immer ein Platz in meinem und Nickys Herzen haben. Ebenso wie wir, wird dich die DWA nie vergessen, denn du warst ein Teil von ihr und mit deinem Tod stirbt auch ein Teil von ihr.

Mach es gut mein Mitstreiter, Kämpfer, Freund, Bruder.
Wir werden dich vermissen.

Christian Städter in Vertretung DWA e. V.
Beate Städter
Mara Städter


Quelle:DWA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe ihn zwar nicht gekannt, tut allerdings auch nicht sonderlich viel zur Sache. Jeder Verlust ist tragisch und es würde mich brennend interessieren, an welcher Krankheit Schnaars erkrankt ist und er letztendlich auch erlag.
Wie auch immer, mein Beileid an die Angehörigen.
 
Auch ich kannte ihn nicht, aber 30 Jahre, man das ist doch kein Alter zum sterben.:( Ich kann natürlich auch nicht sagen wie sein Zustand in letzter Zeit war, aber wer seit August nur im Krankenhaus lag, dem muss es wirklich schlecht gegangen sein und vielleicht geht es ihm da besser wo er nun ist. Immerhin hat er noch ein Autogramm seines Idols bekommen, ihm wurde somit nochmal ein großer Wunsch erfüllt

R.I.P Marcel Schnaars / Marius de Vil
 
Gural meinte:
Er ist leider an Aids gestorben...
Woher weißt du das?

30 ist wirklich kein tolles Alter zum sterben.Ich kannte ihn zwar nicht, aber Fakt ist, dass er noch viel vor sich gehabt hätte.Es ist immer sehr tragisch wenn man einen so jungen Menschen verliert, mein Beileid an die Familienangehörigen.Wenigstens bekam er noch einen letzten Wunsch erfüllt.
R.I.P. Marcel Schnaars!
 
Ich kenne ihn zwar nicht, aber trotzdem finde ich es sehr schade.
Sehr traurig, dass er nur 30 Jahre alt geworden ist, er war noch sehr jung.
R.I.P
 
Auch wenn ich ihn nicht kannte, ist jeder Verlust etwas sehr sehr Schreckliches.
In so einem jungen Alter zu sterben, ist wirklich traurig...
Mein Beileid an die Angehörigen
 
Ja 30 Jahre lang nur zu leben, ist wirklich eine schlimme Sache. Allerdings wird es wohl einen guten Grund gehabt haben. Bei vielen Wrestlern sind es ja die Drogen, ich hoffe dass es hier nicht wieder so ist.
Wenn es Aids war, dann ist das zwar genauso traurig, aber er könnte nicht unbedingt etwas dazu. Aber steht es schon fest?

Ruhe in Frieden
 
Ja...Kontakte bei der DWA haben es mir bestätigt. Im Grunde ist es egal wie man stirbt - 30 ist definitiv zu früh
 
Obwohl ich ihn nicht kannte ist es tragisch, dass er von uns gegangen ist. 30 ist defintiv kein Alter um zu entschlafen. Mein Beileid an die Familie und Angehörigen :(
 
Traurig. :(
Ich kannte ihn ebenfalls nicht aber das spielt keine Rolle wen jemand von uns geht.Jeden Tag gehen mehrere Menschen von uns und viele davon sind noch im Jungen Alter die noch was erreicht häten ;( 30 Jahre ist echt kein Alter um in ein Sarg zu steigen :(
In dieser schweren Zeit wünsche ich der Familie mein Beileid.
Ruhe in Frieden
 
Natürlich ist er mt 30 Jahren noch sehr jung gewesen aber es gibt auch Menschen die mit 3 Jahren sterben. Nur, weil er ein bisschen berühmt war, trauert jetzt jeder wie verrückt (ok, etwas übertrieben)...
Naja, dennoch ist es schade um ihn. Er hatte noch fast sein ganzes Leben vor sich.
Ich wünsche allen Angehörigen, viel Kraft in diesem Moment.
 
Natürlich ist er mt 30 Jahren noch sehr jung gewesen aber es gibt auch Menschen die mit 3 Jahren sterben. Nur, weil er ein bisschen berühmt war, trauert jetzt jeder wie verrückt (ok, etwas übertrieben)...

Diese Aussage ist wirklich pathetic!
Ich meine bei dem Enke, oder bei Micheal Jackson war dies sicherlich der Fall, sie sind ein wenig von der Bildfläche verschwunden und man hatte seit längerem nichts mehr von ihnen gehört, dann sterben sie mal eben und jeder sagt: "Ja bester Torwart, den es je gab!" oder: "Seine Musik war ja ach so genial, lasst uns gleich mal 50 neue Cd's und nen Kinofilm von ihm ver/kaufen!" Oder um einen Wrestler zu nennen: Umaga.
Vorher total im nichts versunken und auf einmal wieder im Gespräch, das gelbe vom Ei zu sein.
Da kann ich echt sagen, jede erbärmliche Person hat sich dazu traurig geäußert!
Man kann nicht über jeden trauer, aber dieser Mensch hatte sicherlich Fans, die ihn verehrten und da ist es kein Wunder, wenn sie traurig sind. Hier habe ich sicherlich niemanden gelesen, der ihn für den Besten hielt.


Konstruktive Kritik an ein paar Posts hier, seid nicht sauer auf mich. Ich möchte jetzt noch sagen, ein Beitrag wie: "Ja, es ist traurig, aber ich kannte ihn nicht!" und nicht mehr als diese 9 simplen Wörter, bringt uns hier auch nicht sonderlich weiter.
Natürlich könnt ihr eure trauer Ausdrücken, aber wie soll man über jemanden trauern, den man noch nichtmal kannte, man kann sich ja zumindest ein Video bei youtube reinziehen, dann kann man sagen man kannte ihn.
Ich kann diese Leute nur Schleppos nennen tut mir leid, Beitragsgeil.

Ich, als Namensvetterin hatte natürlich schonmal was von ihm gehört.
Man erkundigt sich ja über seinen Pseudo Namen ein wenig.
Ich kann nicht sagen, dass ich kein Fan von ihm war, sein Gothik mäßiges Auftreten war ein wenig zuu Außergewönhlich und nicht ganz mein Fall.
Jedoch konnte man an seinem Wrestling-Stil nicht meckern, aber er ist sicherlich kein überdemensional großer Verlust für die DWA.
Mein Beileid gilt ebenfalls seiner Familie und seinen Freunden, denn jeder Mensch ist ganz klar ein Verlust, erst recht mit 30 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktive Kritik an ein paar Posts hier, seid nicht sauer auf mich. Ich möchte jetzt noch sagen, ein Beitrag wie: "Ja, es ist traurig, aber ich kannte ihn nicht!" und nicht mehr als diese 9 simplen Wörter, bringt uns hier auch nicht sonderlich weiter.
Natürlich könnt ihr eure trauer Ausdrücken, aber wie soll man über jemanden trauern, den man noch nichtmal kannte, man kann sich ja zumindest ein Video bei youtube reinziehen, dann kann man sagen man kannte ihn.
Ich kann diese Leute nur Schleppos nennen tut mir leid, Beitragsgeil.
Ist es falsch um eine Person zu trauern nur weil man sie nicht kannte?
Fast jeder Mensch der von uns gehen muss, ist ein mehr oder weniger großer Verlust.Ich denke nicht, dass man ein Schlepo ist, nur weil man mal sein Beileid an die Familienangehörigen ausdrückt, obwohl man diese nicht kannte.Ich glaube kaum, dass Stevie, Titan, ich und etliche andere die hier ihr Beileid mit einem kurzen Beitrag ausgedrückt haben, Postgeil sind.
 
Ist es falsch um eine Person zu trauern nur weil man sie nicht kannte?
Ich glaube kaum, dass Stevie, Titan, ich und etliche andere die hier ihr Beileid mit einem kurzen Beitrag ausgedrückt haben, Postgeil sind.

Ich schon. Ich trauere dem Typen nicht nach, ich denke der Familie tut es auch nicht gut, wenn sie von iwelchen fremden Menschen geheuchelte Beileidsbekundungen erhalten.
Desweiteren möchte ich, dass man dann auch meinem treuen Freund Max Mustermann gedenkt, er ist gestorben/wurde ermordet/hat sich unter Depressionen umgebracht(Sucht euch was aus), er war ein taffer Mann und hat nie schlecht über Niederländer gesprochen. Ich meine, "Hallo" Das ist ne Leistung.

Gedenkt ihm aber bitte in Stille anstatt nun öffentlich euer wertloses Beileid zu bekunden.

Danke. Desweiteren bin ich nicht abgeneigt einfach mal den Thread zuschließen, Diskussionen sind hier überflüssig, ich meine, niemand wird behaupte er lebe noch, dass es schade ist sollte klar sein, der Thread dient der Info, nicht eurem Postscounter.

Have a nice Year.

@ Tombstone, ich mag dich, du hast zum einen Diva dreißt gedisst und zum anderen gibst du mir als Schleppo-Vernichter ne Existenz-Begründung, Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben