Die großen Überraschungen und Änderungen des TNA iMPACT! am 4. Januar im Überblick

PT_Solution

Undercard
Am nächsten Montag, dem 4.Januar, ist es endlich soweit, denn die TNA wagt einen Angriff auf das Flaggschiff der WWE, Monday Night RAW und wird ein 3 Stunden Live Special iMPACT! ausstrahlen welches in direkter Konkurrenz zur WWE stehen wird. Die Show dreht sich vor allem mit den Debüt von Hulk Hogan in der TNA, der eine neue Ära einleiten will. Hier eine Liste, welche Änderungen wir nächsten Montag in der TNA erwarten können:

Hulk Hogans Debüt

Hulk Hogan machte im Vorfeld klar, dass er zur TNA gekommen ist, um eine ähnliche Rolle wie Vince McMahon in der WWE einnehmen möchte, das Sagen haben wird und die Company auf einen Weg führen, der auf einen Krieg mit der WWE hinausläuft.

iMPACT! Zone Veränderungen

Ab Montag wird die TNA einen neuen Look erhalten. Die Szenerie soll größere Erweiterungen im Bereich Optik erhalten.

Der 6-Seitige Ring soll Geschichte werden und soll ab nächster Woche durch einen traditionellen 4-Seitigen Ring ersetzt werden.

Neue Gesichter bei der TNA

Nicht nur das, sondern man wird auch einige alte Bekannte in der iMPACT! Zone wiedersehen. Ganz hoch im Kurs stehen soll dabei Scott Hall, sodass man die Urgruppe der NwO wieder beisammen hätte. Unter der Woche unterzeichnete man einen Vertrag mit den Indygrößen Matt und Nick Jackson, die das Team The Young Bucks bilden. Ihr Debüt ist ebenfalls für den 4. Januar geplant.

Unter anderen stehen vielen Vertragslose auf der Liste, eingeschlossen Rob Van Dam, Ken Anderson und Ric Flair. Mit ihnen wäre man in Verhandlungen und hoffe, dass diese einen Vertrag unterschreiben und am Montag auftreten würden. Auch Jeff Hardy und Bill Goldberg sind im Moment vertraglos, ihre Verpflichtung gilt aber als sehr unwahrscheinlich.

Eric Bischoff und Paul Heyman sind ebenfalls verfügbar und man erhoffe einen On-Air Auftritt. Viele TNA Leute Backstage und Fans hoffen darauf, dass Heyman als neuer Chefbooker engagiert wird.

Andere Veränderungen

Das Team um Eric Bischoff arbeitet bereits hinter den Kulissen an einer Reihe von neuen Projekten für die TNA. Seine Erfahrung als ehemaliger Präsident der WCW und das Wissen, wie man eine marktführende Wrestling Promotion führt soll der TNA in ihrer Entwicklung weiterhelfen ob es nun internationale TV- und Merchandiseverträge sind. Bischoff kann diese Lücke füllen und weiß auch wie dies funktioniert.

Hulk Hogan hat sich gegen den heutigen Wrestlingstil ausgesprochen. Er wünscht sich, den Stil wieder zu sehen, welches die vorherigen Generationen so gut gemacht hat. Man solle den Fokus wieder auf die Aktionen im Ring richten und die Wrestler für sich selbst sprechen lassen.

Desweiteren will die TNA am Montag eine gigantische Bombe platzen lassen, welche die gesamte Wrestling Industrie auf den Kopf stellen wird.

Egal was uns nun erwarten wird, die TNA wagt den Sprung ins kalte Wasser und wir können gespannt sein, was uns am Montag erwartet.
 
Erstmal Danke für die Übersicht, jetzt weiß man wirklich alles Wissenswertes was am Montag bei TNA Impact abgehen soll. Ich gehe jetzt mal die einzelnen Dinge nacheinander durch:

- Das Hogan Debüt wird natürlich im Mittelpunkt der Impact Ausgabe stehen, dafür wird der Hulkster höchstpersönlich gesorgt haben. Allerdings darf Dixie Carter Hulk Hogan nicht die komplette Macht überlassen, das wäre ein fahrlässiger Fehler. Sie sollte weiterhin eine höhere Funktion als der Hulkster selbst besitzen, damit sie jederzeit eingreifen kann, sollte er versuchen die Promotion zu sehr zu veränderb, worauf wir allerdings vergeblich hoffen dürften.

- Ein neuer Look wird der Impact Zone sicher nicht schaden. Darauf bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt. Was ich allerdings richtig Schei*e finde ist, dass man beriets nächsten Montag den 6-eckigen Ring weglassen will. Der "Six Sided Ring" verkörpert die TNA und deren Markenzeichen kann man nicht einfach wegnehmen wie ich finde. Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist und wir weiterhin Matches in diesem besonderen Ring sehen werden, wenn nicht ist schonmal der erste Schritt in Richtung WCW 2.0 getätigt.

- Scott Hall's Comeback zu TNA scheint ja mittlerweile echt wahr zu werden. Mit 50 kann man natürlich noch fit sein, dennoch sollte man lieber auf die jüngeren bereits vorhandenen Worker bauen, statt die alten Wrestler wieder zu holen. Diese können ohnehin nicht die Aushängeschilder der TNA werden, da sie nicht mehr lange aktiv im Ring sein können. Da kämen für mich eher Leute bwie AJ Styles, Daniels, die MCMG oder auch Desmond Wolfe in Frage. Solange es allerdings "nur" bei Scott Hall bleibt, wäre es absolut in Odnung, mehr sollten dann aber wirklich nicht verpflichtet werden, auch wenn ich Goldberg gerne wieder im Ring sehen würde :D

- Bischoff ist wahrlich ein Experte im Wrestling Bereich. Er war ja nicht nur in der WCW, sondern auch in der WWE aktiv, wo er sehr viel gerlernt hat. Ihm würde ich auch diese Aufgaben geben, da er sich wirklich auskennt und eine Company in diesen Bereichen gut leiten kann.

- Hogan verändert die TNA komplett! Erst wird der genaile "Six Sided Ring" in den normalen 4-eckigen Ring verändert und dann möchte er auch noch den Wrestling Stil der Meisten TNA Worker verändern. Old School Wrestling ist ja auch was Nettes, keine Frage, allerdings ist der heutige schnelle und technischversierte Wrestlingstill bei den meisten Fans beliebter. Zudem würde die X-Divivison total aussterben und lediglich aufgrund des Titels weiter existieren, was Hogan wiederum auch ändern könnte. Hier würde ich sofort eingreifen, da wirklich der Großteil des TNA Rosters eben diesen "neuen" Wrestlingstil verkörpert und ein Herzstück der TNA abhanden kommen würde.

- Ich bin gespannt, was für eine Bombe dies sein wird. Vielleicht ist es wirklich eine unglaublich überraschende Ankündigung oder die TNA, insbesondere Hogan, möchte hier nur die Ratings in die Höhe treiben, da man gegen die WWE und BRET HART gut abschneiden möchte, was meiner Meinung nach jedoch extrem schwer wird bzw. eher nicht machbar ist.
 
Nun, das Warten hat ein Ende. Das Duell WWE gegen TNA, Bret Hart gegen Hulk Hogan, schon fast gut gegen böse geht in die Erste wirkliche Runde!

Hulk Hogans Debüt

Als vor einiger Zeit verkündet wurde das Hulk Hogan bei der TNA einsteigt habe ich zuerst gehofft, das er der TNA wirklich nach oben helfen kann. Allerdings hat sich diese Meinung sehr schnell geändert. Dadurch das er nicht nur als On-Screen Charakter Auftrit, sondern auch die wesentliche Führung übernehmen will/wird, schaut es sehr nach einer WCW 2.0 aus..

iMPACT! Zone Veränderungen

Der neue Look könnte ja schön und gut sein, wen nicht der 6-Seitige Ring in die Tonne getretten wird! Er ist nicht nur DAS Markenzeichen der TNA, er ermöglicht nach einer kleinen Eingewöhnungsphase auch mehr Varianten eines tollen Matches. Gerade für schnelle Leute, auf die die TNA ja eigentlich aufgebaut ist (Motor City Machine Guns, AJ Styles, Chris Daniels, Samoa Joe und die ganzen X-Division Leute), ist der Ring eine kkleine Lebensversicherung. Ein weiteres Anzeichen das der Stil in der TNA geändert werden wird.

Neue Gesichter bei der TNA

Hört sich ja eigentlich mal gut an. ABER: Was will man bitte heute noch mit Leuten wie Kevin Nash, Scott Hall und Konsorten? Sie sind schlichtweg zu alt um noch gute Matches zu zeigen. Sie sollten, wen schon, als Anführer von Gruppierungen dienen, aber bei Gott nicht als Wrestler eingesetzt werden!

Ganz anders sieht das bei Leuten wie Ken Anderson oder Rob Van Dam aus! Bei denen weiß man das sie noch was drauf haben, über sie würde ich mich sehr freuen. Ein Team über das ich mich mehr als alles andere freue sind natürlich die Young Bucks, Matt und Nick Jackson. Die beiden haben im Indybereich, insbesondere bei der PWG gezeigt, das sie ein Team der Zukunft sind. Eine Fehde gegen die Jungs aus Detroit (natürlich die MMG) wäre wohl das beste was der TNA seit den Matches zwischen AJ, Daniels und Joe sowie der Verpflichtung von Nigel passieren könnte.

Natürlich würde ich mich auch freuen wen ein Paul Heyman das Booking übernehmen würde, man weiß natürlich was dieser Mann auf dem Kasten hat! Außerdem wäre er natürlich 100x besser als Vince Russo, obwohl der in letzter Zeit keine sooo schlecht Arbeit leistet. Aber jeder wird noch mal besser wen er weiß das er kurz vor der entlassung steht ;)

Andere Veränderungen

Die Erfahrung von Eric Bischoff macht mir etwas angst. Klar weiß er wie man eine Promotion zu großem Erfolg führt. Aber das geht nur, indem man es macht wie die WWE: Storys in den Vordergrund, Rest in den Schatten. Die neuen TV Deals würden sicher nicht schaden. Auch Sponsoren und Merchandiseverträge sind für jedes Unternehmen wichtig, auch für die TNA. Irgendwoher muss das Geld ja fließen.

Das Hulk Hogan sagt man solle die Aktionen wieder in den Vordergrund stellen gefällt mir auch sehr gut. Allerdings befürchte ich nun das typische Powerhousewrestling. Ich kann mir vorstellen das genau das was die TNA auszeichnet, nämlich das starke Technische Wrestling, unter der Führung von diesem Alten Sack untergehen wird.

Was diese gigantische Bombe sein soll, vermag ich nicht zu sagen, allerdings kann ich mir vorstellen das man einfach dauerhaft an den Montagssendeplatz wechseln möchte, oder auch eine 2te Wochenshow starten wird. Ich hoffe das es eher die 2te Möglichkeit wird, den die TNA ist weit noch nicht Bereit für eine Ratingkrieg gegen die WWE!


Zum Abschluss möchte ich noch sagen das es ein wichtiger Schritt für die TNA ist, das Hulk Hogan einsteigt und einiges verändert. Allerdings wird uns weit nicht alles gefallen, was da vor sich gehen wird. Aber wir als Fans können nur hoffen das wir einen ähnlichen Konkurenzkampf wie in frühere, besserer Zeiten sehen werden!

PS: Ich würde mich freuen wen ich bei Deutsch Arbeiten ohne weiteres so lange Texte schreiben könnte :D
PPS: Vielen dank an PT_Solution für die Zusammenfassung!
 
Hulk Hogans Debüt

Grauenhaft... Hulkamainia bei TNA.. Das schlimmste was passieren konnte mit etwas pech sogar das ende da keine sau TNA gucken wird.. damit bleibt mir eig nur mehr RoH..

iMPACT! Zone Veränderungen

NEEEIIIN!! KEINEN 4 ECKIGEN RING!!! Bitte, bitte nicht...

Neue Gesichter bei der TNA

Tja nWo.. grauenhaft..
Der rest gut bis hervorragen. aber bei nem 4 eckigen ring wär das alles schlimm.

Andere Veränderungen
N
ichts wirklich gutes dabei..


Sry für den kurzen Text aber ich hatte fast keine zeit mehr ^^
 
Soooo wollen wa mal schauen was die Ligen so drauf haben. TNA beginnt und ich wette Vince schaut grade Spike TV :D
 
Oben