Cody Deaner und Kip James entlassen?

TheKing23

World Champion
Es gibt Grund zur Annahme das Cody Deaner und Kip James von TNAWrestling entlassen wurden. Beide Profile wurde aus dem Roster auf tnawrestling.com entfernt.

Quelle: gerweck.net
 
Hogan findet Deaner scheisse! Er wollte ja auch das der den Koffer mit der Entlassung bekommt und James war doch eh schon länger aufm Sprung und wurde nur noch für Houseshows eingesetzt...ärgerlich, weil der vogel nun wohl mehr zeit bei JAPW verbringen wird :rolleyes:
 
Hätte ehrlich gesagt auch nochts dagegen!
Cody Deaner hat einfach ein schwachsinniges Gimmick und auch seine InRing skills waren auch für die Katz! Seine Entlassung war ja gerüchteweise schon durch das Feast or Fired Match bei Final Resolution geplant, was man ja dann doch u,bookte, sodass man von einer baldigen Entlassung ausgehen konnte!
Kip James war einfach nur jemand, der auf der Gehaltsliste stand und keine wirklich Leistung ablieferte, weshalb auch seine Entlassung nicht überraschend wäre
 
Jo zu Cody Deaner kann man nur sagen, dass hier eine gute Entscheidung getroffen worden ist, denn seien wir mal ehrlich, das Gimmick war einfach nur ein riesiger Haufen Mist und machte nur den Knockout Title kaputt (Cruiserweight Champion Hornswoggle lässt hier grüßen). Es gibt im Roster genug bessere Wrestler als ihn und da man wohl das Roster verdünnen muss um es wieder füllen zu können mit den ganzen neuen Leuten wie den Bucks muss man ihn entlassen. Da man eh seine Entlassung durch Feast of Fired geplant, aber aus aktuellen Anlass geändert hat, so kommt diese Entlassung einfach unüberraschend

Bei Cute Kip tut es mir schon etwas Leid, mochte ich doch seinen Charakter vor der TNA und die Matches in der TNA waren auch nicht eine Vollkatastrophe, aber auch nicht die besten mehr, denn die besten Jahre sind wohl schon lange dahin. Er wird aus finanziellen Gründen entlassen, ich hoffe aber für ihn, dass er seinen Weg finden wird, ob nun aktiv oder Backstage.
 
Beide möglichen Entlassungen würden mich nicht hart treffen, da Cody Deaner sowieso durch das Feast or Fired Match hätte entlassen werden sollen, dies jedoch aufgrund Bashir's Entlassungswunsch umgeändert wurde. Insgesamt gesehen wäre die Entlassung ohnehin nur vorteilhaft für die Company, da er Platz für neue Leute "versperrt" und unnötigerweise auf der Gehaltsliste steht und meiner Meinung nach kein bisschen Talent besitzt, so hart es auch klingen mag^^.

Kip James wäre auch kein großer Verlust, da er seit geraumer Zeit nur mehr als Edel-Jobber und hauptsächlich im backstage Bereich eingesetzt wurde. Auch wenn er mir in der WWE als "Mr. Assman" gefiel, muss man sagen, dass seine Zeit bereits abgelaufen ist. Aber jede Karriere muss mal enden und die von Kip James endet (zumindest vorerst) jetzt.
 
Naja ich denke mal, dass beide wohl entlassen sind und das bald auch eine Bestätigung seitens der TNA folgen wird.

Cody Deaner:
Dass Cody Deaner entlassen wird war ja eigentlich nurnoch eine Frage der Zeit, er sollte schon bei dem Feast or Fired Match entlassen werde, dass wurde dann aber geändert aufgrung von Sheik Abdul Bashir. Da Hulk Hogan ihn nicht mag, war es dennoch klar das er entlassen wird, für mich ist das kein großer Verlust, da er mich irgendwie nicht richtig überzeugen konnte.

Kip James:
Auch seine Entlassung ist jetzt nicht sooo überraschend, da er ja nicht sonderlich super eingesetzt wurde, seine Entlassung finde ich aber schon etwas schade, da er wirklich nicht schlecht war, finde es jetzt aber auch nicht so schlimm
 
Das Kip James entlassen wird wurde ja schon vor einiger Zeit mal gemunckelt. Für mich auch nicht besonders schade. Er war zwar nicht soo schlecht, allerdings hat er seine besten Jahre bereits um längen vorbei, und deshalb macht es mir nichts das er entlassen wird.
Cody Deaner war auch früher oder später klar, da er ein GImmick hatte, was mehr oder weniger keine Sinn hatte. Was er damals in der Knockout Division aufgeführt hat war ja zum kotzen. Vom Schosshündchen von ODB zu einem Anwärter auf den Titel? Also bitte. Wie PT_Solution schon gesagt hat, der kleine grüne Kobold aus der WWE lässt grüßen..
 
In meinen Augen auch nicht sonderlich schlimm wenn man die zwei Typen entlässt.

Cody Deaner: Er sollte ja schon folglich durch das Feast of Fired Match gefeuert werden, was man schlussendlich doch noch umbookte. Ehrlich gesagt, ist sein Gimmick echt schwachsinnig. Warum sollte man weiterhin einem Entertainer mit dem man wirklich nicht viel anfangen kann, einen Gehalt geben?

Kip James: Auch hier sprach man ja schon von einer baldigen Entlassung. Dies scheint sich nun wohl endlich durchgesetzt zu haben. Mir gefiel er ein wenig besser als Cody Deaner, er war allerdings auch nciht gerade der Brüller. Die Entlassung hier ist also auch gerechtfertigt.
 
Cody Deaner:
Er stand seit Hulk Hogan bei der TNA war/ist, schon immer auf der entlassenen Liste. Er sollte ja bekanntlich durch das "Feast or Fired Match" entlassen werden, aber diese Pläne wurden fallen gelassen. Es war nur eine Frage der Zeit bis er entlassun wurde. Mir persöhnlich sagt die Entlassung zu. Er war noch nie ein guter Wrestler und hatte ein sehr schlechtes Gimmick. Vielleicht hätte man ihm einfach ein neues Gimmick geben müssen, um ihn wieder auf zu bauen aber egal.

Kip James:
Um ihn ist es etwas schade aber auch kein großer Verlust. Er durfte nur "Xplosion Matches" bestreiten und das ist auch nicht das wahre. Aus ihm hätte man noch etwas raus holen können. Dennoch finde Ich die Entlassung ok.

Durch die Entlassungen hat, die TNA wieder etwas Geld gespart und Platz im Roster frei gemacht für andere. Vielleicht sind ja Leute wie, Rob Van Dam & Ric Flair der Ersatz für die beiden. Naja, so oder so, diese Entlassungen zeigen uns nochmal wie viel Macht, Hogan bei TNA hat und/oder wie viel Schaden er in Zukunft in der TNA anrichten kann.
Ich wünsche Kip & Cody noch viel Glück für die Zukunft!
 
cody deaner war onehin bereits auf dem abstellgleis, da hulk hogan ja bereits gesagt hatte das cody deaner mit seinem gimmick tna abwerten würde. man hätte eigentlich nur darüber nachdenken müssen deaner einen neuen haarschnitt und ein neues gimmick zu verpassen, aber sei wie es ist

zu kip james. das ebenfalls abzusehen da er kaum mehr im tv gezeigt wurde und völlig überflüssig scheint.

tna hat auch nur begrenzt geld und da müssen sie halt jetzt viele leute entlassen da die neuen auch ne menge geld kosten. deaner und james werden in nächster zeit auf jedenfall nicht die einzigen bleiben die von der hulkster company entlassen werden.
 
Oben