Vorschau auf die iMPACT Ausgabe vom 04.01 & Update zur Verplichtung von Flair

TheKing23

World Champion
- Wir haben nun hier eine kleine Vorschau auf die iMPACT Ausgabe am 04.01.2010.

Bisher angekündigte Matches
Singles Match

ODB vs. Tara

Bisher Angekündigte Superstars:

Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall

- Es gibt nun ein neues Update bezüglich der möglichen Verplichtung von Ric Flair. Es wurde bekannt, dass TNA und Ric Flair nie Gespräche geführt haben und Flair daran anscheinend auch nicht interessiert sei.
 
da werden immer mehr namen geahndet, mal schauen wer am ende tatsächlich auftreten wird. ich habe auch das gefühl das tna noch einen grossen namen auspacken wird mit dem man gar nicht gerechnet hat. sei es rob van dam (obwohl es da schon gerüchte gab) oder ein anderer, vielleicht the rock ;) ne spass. aber meiner meihnung nach investiert tna sehr viel in diesen monday night war, bei dem trozdem klar sein sollte das sie ihn verlieren werden. hoffentlich kann die company die neuen superstars dann auch langfristig finanzieren, denn sonst hätte das ganze überhaupt keinen sinn.
 
Da sieht man mal,was die TNA alles versucht um die WWE zu schlagen. Außerdem finde ich es schonmal gut,dass Ric Flair abgesagt hat.Natürlich lockt es einige Fans an,wenn die TNA sagt: Am 4. Januar kommt Hulk Hogan,Kevin Nash und Scott Hall. Dies sind ja 2 gute Wrestler und Hulk Hogan^^.Fast jeder Mensch kennt Hulk Hogan,deswegen werden einige auch einschalten. Und das ist nämlich dass,was sich die TNA denkt,wenn Hogan kommt schalten alle ein.
Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass es noch einige PPV würdige Matches geben wird,doch zum jetzigen Zeitpunkt ist es eigentlich schon fast egal,was die TNA versucht zu machen,denn sie werden verlieren.Wenn die WWE dann noch Bret Hart ankündigt ,kann man Hogan vergessen...Es gibt einige alte Fans,die wissen wollen was mit Bret passiert.
 
Tja wenn man jetzt so liest, was denn überhaupt schon feststeht, dann sieht das ja ziemlich mau aus! Hogan, Nash und Hall... nciht so aussergewöhnlich, außer eben Hulk Hogan, wobei ich glaube, dass der große Hype um sein TNA-Debut schon wieder abgeschwächt ist! Nash zieht als alter Hund bei TNA sowieso keine neuen Zuschauer an und Hall ist den meisten wohl kaum mehr ein Begriff, sodass auch er kein Publikumsmagnet sein wird!
Das Knockout-Match ist ja schön und gut, aber überhaupt nicht außergewöhnliches, da man dieses Match nun schon öfters gesehen hat! Und alles andere? Alles Spekulation, wer denn kommen wird! Da begibt sich TNA aber auf verdammt dünnes Eis, wenn man versucht viele Zuschauer mit Spannung anzuziehen! Ich glaube es hat eine durchaus bessere Wirkung, wenn man Sensationen schon vorher auf den Tisch legt! Zwar bleibt der Überraschungmoment eher kleiner, aber man kann damit um einiges mehr Zuschauer anziehen!

Das mit Flair ist jetzt doch eher überraschend! Da fleigen die ganze Zeit Gerüchte um ein Engagement vom Nature Boy bei TNA im Internet herum und was ist dran? Absolut Garnichts! Ist jetzt doch seltsam, da man eigentlich davon ausgeht, dass an manchen Talenten zumindest ansatzweise was dran ist!
 
Es ist doch egal was TNA tut Hogan wird TNA in den Sand setzten! Da bin ich mir zu 99 % sicher! Selbst wenn Flair auftreten würde das würde auch nichts bringen, denn Hogan ist einfach nicht der richtige. Er geht alles viel zu schnell an ...
 
Da ODB das Knockouts Eve Turnier gewonnen hat, hat sie ein Match bekommen... Alles falsch gemacht! Hamada war an dem Abend ein richtiger Publikumsmagnet und hätte den Turnier Sieg und damit ein Match gegen Tara verdient. Naja, falls es keine Stipulation in dem Match gibt wird es ein totaler Reinfall wie das Match bei Final Resolution aber falls es doch eine Stipulation geben wird, wird das Match sicherlich klasse werden! Ich glaube auch das es ein Titelmatch ist aber sicher bin Ich mir nicht. So oder so wird Tara gewinnen und ODB endlich aus der Knockouts Championship Fehde raus werfen, damit endlich Leute wie Hamda auch eine Chance bekommen...
Warum wird eigentlich Nash angekündigt? Er ist doch auch so jedes mal bei Impact zusehen. Naja, falls er als Publikumsmagnet dienen soll ist es etwas seltsam, denn nicht viele interesieren sich für ihn. Ein Mick Foley oder ein AJ Styles hätten besser gepasst, um Fans anzulocken. Aber vielleicht tuhen sie es ja nur um eine Reunion von ihm und Scott Hall zu hypen. Wenn Ich schon bei Scott Hall bin: Seine Ankündigung dient nur dazu, Fans der NWO an zu locken. Zu Hogan muss Ich wohl nichts mehr sagen, da es selbstverständlich ist, dass er da steht.

Also dem Gerücht glaube Ich nicht! Diese Nachricht dient bestimmt nur dazu um für einen Überraschungsmoment zu sorgen, wenn Flair bei TNA sein Debüt gibt. Flair ist ein "geldgieriger Frauen Heirater". Und wie Ich ihn kenne lässt er sich so ein Angebot nicht durch die Lappen gehen. Vorallem, weil er Geldprobleme hat. Aber ob er treu ist oder nicht, weiß Ich nicht, also könnte es gut sein das er die WWE nicht verraten will. Oder die WWE hat ihm schon ein besseres Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen will. Viele Frage deren Antworten wir erst beim Monday Night War erfahren werden, und Flair wird sicher auf einer Seite auftauchen...
 
Oben