Shane McMahon & Hulk Hogan zusammen gesichtet

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Startseiten Version:

Laut einigen Berichten waren der ehemalige WWE Angestellte uns Sohn des Charimans, Shane McMahon, und Hulk Hogan gestern gemeinsam beim UFC 108 PPV anwesend. Hogan wollte wohl noch TNA etwas promoten, während Shane bekanntlich ein großer Fan von Mixed Martial Arts ist. Vermutlich wollte er auch einfach nochmal von sich reden lassen, allerdings wird er wohl in nächster Zeit keine Verträge mit irgendwelchen Promotions abschließen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Für mich ausgeschlossen dass Shane McMahon für TNA arbeiten wird. Dann wäre sein Vater sozusagen sein größter Konkurrent - und ob er dieses Risiko damit eingehen würde? Wenn man zusammen unterwegs ist, heißt es ja auch nicht direkt, dass man sich in Verhandlungen etc. befindet. Man darf ja gut befreundet sein. :p
 
Ich wette das allte Schlitzohr Hogan hats versucht.
Aber wie auch schon gesagt, Shane war Stellvertretender Vorsitz bei der WWE und hätte es noch sein können, wieso sollte er dann jetzt zur TNA und sich einen noch niedrigeren Posten schnappen?
Außerdem ist Shane denke ich nicht dumm genug wegen sowas in großen Familienkrach verwickelt zu sein :D
Außerdem ist Shane ja auch einfach ein großer Fan der UFC und war deshalb anwesend.
 
Das glaube ich kaum!
Ich denke, dass sich beide eher zufällig bei dieser Veranstaltung getroffen haben und dann eben ein bisschen geredet haben! Die Anwesenheit von Chane bei UFC lässt dann wohl eher ein Engagement von Shane bei UFC vermuten, als ein Job bei TNA! Wobei ich auch nicht glaube, dass Shane bei UFC anheuert! Er ist bekanntlich ein Fan von MMA und deshalb glaube ich, dass seine Anwesenheit relativ wenig mit einem neuen Job zu tun hat!
 
Das ist doch wirklich lachhaft. Es war nur eine Begegnung, die wahrlich nichts zu bedeuten hat. Wenn man jetzt nur wegen diese Begegnung grosse Töne spuckt dann macht man sicherlich irgendwas verkehrt^^. Hogan wird es, da bin ich mir eigentlich sicher:D, versucht haben, aber Shane wird wohl nur ein kleines Schmunzeln über deine Backen gebracht haben;).

Wer glaube auch wirklich, dass Shane seine Familie/seine Vergangenheit so hintergehen würde, dementsprechend wird es nie ein Engagement seitens Shane mit TNA geben. So oder so, denkt scheinbar Shane eh im Mixed-Martial-Art Bereich Fuss zu fassen und nicht in dem Bereich, dem er den Rücken gekehrt hat.

Ich kann darüber echt nur schmunzeln;)
 
shane mcmahon wird seine familie definitiv nicht so eiskalt hintergehen und bei tna anheuern, kann ich mir nicht vorstellen.
auch wenn es seinen reitz hätte, beim letzten duell zwischen wwe und tna (vorausgesetzt tna schafft es soweit) vince vs. shane in einem hardcore match zu sehen (obwohl vince dafür wohl auch schon ein wenig zu alt ist).
zurück zum thema, es ist ja bekannt das shane sich für ufc interessiert. weshalb es nicht weiter ungewöhnlich ist das er dort anwesend war. das der hulkster dort ebenfalls zu gast war ist denke ich auch nur zufall. und wieso sollten shane und hogan sich dann nicht auch ein wenig unterhalten. immerhin kennen sie sich auch aus alten wwe zeiten.
 
Oben