Weiteres Match für iMPACT am 04.01 bestätigt & Update zu Angelina Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
- Es wurde nun ein weiteres Match für die iMPACT Ausgabe am 04.01.10 angekündigt. Es wird am Montag zu einem X Division Terror Dome Match kommen.

- Wie wir berichteten könnte es sein, dass Angelina Love am Montag bei der iMPACT Ausgabe ihr Comeback feiert. Dave Meltzer berichtet nun das Angelina Love einen neuen TNA Vertrag unterschrieben hat und es wohl zu einem Comeback am Montag kommt. Vor wenigen Monaten wurde sie entlassen, weil sie kein gültiges Arbeitsvisum hatte.

Quelle: gerweck.net
 
- Das bestätigte Match deutete für meine Verhältnisse, doch für einen 4-eckigen Ring, aber das ist doch ein anderes Thema. Das X-Division Match kann eigentlich bei den richtigen Teilnehmer und genügend Zeit wahrlich nur gut werden. Schöne Spots und schöne Spots:)D) sind also jetzt beim Special auch dabei;). Generell find ich jetzt zum Beispiel die Ansetzung ziemlich gut, denn die X-Divison hebt die TNA von der WWE ab und hat Ihre eigenen Fans und für das Special imo nur ein Vorteil:).

- TNA wird um eine Atraktion reicher, ganz ehrlich ich finde die Frau, doch deutlich besser als Ihre Nachfolger in und Angie passt eigentlich auch viel besser zu den BP als Lacey, aber gut auch hier möchte ich schreiben, falls Sie zurückkommt, wird das sicherlich zu keinem Nachteil für TNA, denn Angelina Love verstärkt die Knockout Divison doch sehr, so eine kann man immer gebrauchen:D.
 
das teror dome match wird wohl wieder eine spektaküläre sache (brian kendrick soll da angeblich sein debut für tna geben).
super das angelina love wieder da ist, dann kann man lacey van erich wieder entlassen. die frau hat null wrestling talent, muss man so hart sagen. und beliebt ist sie ebenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben