Eric Bischoff verspricht viele Überraschungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Der neue TNA Promoter Eric Bischoff ließ auf seinem Twitter Account verkünden, dass die Wrestling Fans für den 4. Januar viele Überraschungen erwarten können. Wie genau diese Überraschungen aussehen, schrieb er aber natürlich nicht. Hier 2 Ausschnitte:


wrestling fans love surprises

Monday night Jan. 4 should be a fun night over at TNA
 
Tja sowas war zu erwarten.. Nochmal ordentlich die Werbetrummel rühren vor morgen mit dem Großen Monday Night War. Ich denke dass die "Überraschungen" einfach die Debuts und Rückkehr einiger Ex-WWE Superstars und zB Sting sein wird. Mehr wird nicht geschehen, 10 neue und altbekannte gesichter werden auftreten vllt auch mehr und das wars dann.. Große Überraschung für alle die sich nicht irgendwo Informieren ^^
 
Ich glaube Bischoff und Hogan übertreiben es langsam mit der Ankündigung von sensationellen Überraschungen! Wenn man ständig soetwasankündigt, dann wird man kaum die Erwartungen die man dadurch geweckt hat halten können, womit man denZuschauer nur enttäuschenkann, da dieser was weiß ich denn alles erwartet!
 
Shannon Moore und Jeff Hardy treffen den Hulkster

Wie Shannon Moore über Twitter verlauten lies, macht er sich am Montag auf nach Orlando um sich mit dem Hulkster zu treffen. Gleichzeitig twittert Jeff Hardy das er ebenfalls nach Orlando fährt um "ein gutes Wort" für Shannon einzulegen. Natürlich kommen nun die Gerüchte auf das beide Männer beim Montags Krieg der Promotions für TNA auflaufen werden...
 
Ach was, es soll wirklich Überraschungen geben? ^^

Ich mein ... wenn man sich die News der letzten Tage & Wochen so durchliest, dann kommt man eigentlich von allein darauf, dass es Überraschungen geben wird. :D
 
ist klar das er da noch öl ins feuer giesst ;)
tna muss alles nur erdenkliche probieren um die leute anzulocken. schlussendlich wird es zwar trotzdem nicht reichen, aber man muss sich den vorwurf nicht gefallen lassen nicht alles mögliche probiert zu haben.
ich würde es tna gönnen wenn sie auf ein rating von 2.0 kommen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben