Hulk Hogan äußert sich über ein paar Dinge

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
In einem Interview mit IGN.com äußerte sich Hulk Hogan über ein paar Dinge:
Er sagte unteranderem das die Fans gelangweilt seien von der schwachen Programmierung der WWE. Und das er froh sei, dass Bret Hart bei RAW einen Auftritt haben würde, denn das würde zeigen das Vince McMahon besorgt darüber wäre das Hogan mit TNA gegen RAW antretten würde. Er sagte das TNA große Talente hätte wie: AJ Styles, Abyss und Matt Morgan, aber auch alte talentierte Wrestler wie: Mick Foley, Kevin Nash & Sting. Und das er alles tuhen würde um die Fans zu unterhalten. Er sagte noch zum Schluss das er viel Respekt vor Vince und seiner Wrestling Firma hätte aber Hogan würde kommen und Vince solle sich bereit machen.
 
Ich muss Hulk Hogan zu 100% recht geben, denn die meisten WWE-Fans("Smark") sind wirklich von ihren Programm gelangweilt. Das Vince McMahon auch Angst vor TNA bzw Hulk Hogan hat ist eigentlich klar, weil warum sollte er sonst so einen Star verpflichten. Ich freue mich eigentlich auch mal, dass Hulk Hogan auch mal was gutes über die TNA sagt und nicht immer irgendwelche negative Schlagzeilen von ihm auftauchen. Das er alles tut um seine Fans zu unterhalten glaube ich ihn zwar, aber es gelingt ihn nicht z.B das er den Ring auf vier- Ecken reduziert oder das ein Duell der beiden Ligen ( TNA und WWE ) viel zu schnell zu Stande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich muss Hulk Hogan in 100% seiner Aussage recht geben.Das ist ja nicht das ganze Interview,doch dieser Ausschnitt sagt mir zu.Wenn er sagt,dass die Fans vom Programm der WWE gelangweilt seinen,dann meint er natürlich die Smart-Marks.Denn den Marks gefällt es nun mal.Auch an seiner 2. Aussage ist nichts zu kritisieren,denn McMahon hat bestimmt Angst. Diese ist auch verständlich,denn wenn Vince nichts macht,wird die TNA ihn und seine Company überrollen.Ich finde auch,dass AJ Styles,Abyss und Matt Morgan talentiert sind,doch zu den alten talentierten würde ich noch Kurt Angle hinzufügen.Und das Hogan Respekt vor Vincent Kennedy McMahon hat,glaube ich auch.Doch Hogan,sollte die Sache lieber langsam angehen,sonst reißt er TNAW in den Abgrund und das wollen die TNA und Hulk Hogan Fans sicherlich nicht sehen.
 
Ich muss Hogan nach langer zeit mal wieder recht geben.
Die richtigen Wrestling Fans die Smart Marks langweiligen sich wirklich bei dem WWE Pogramm.
Dazu finde ich es gut das er doch noch Wert auf jüngere setzt wie Morgan, Aj Styles und Abyss. Ich habe schon gedacht er möchte die älteren alle zurück holen und die ins Main Event setzen. Dann hat er recht Vince hat wohl doch etwas Angst sonst hätte er die üblichen Pläne für den 4.Januar beibehalten und eine komplett normale Show durchgezogen. Das Hogan Respekt vor Vince ist klar denmuss man auch haben bei all dem was Vince erreicht hat.
Aber er sollte die Sache wirklich lieber langsam angehen wenn er jetzt Pech hat und zu hastig wird geht alles in die Hose und die TNA stürzt in den Abgrund.
 
da hat der hulkster definitiv recht. kann sich vince ne scheibe davon abschneiden. ^^
die wwe achtet einfach viel zu fest darauf bei den jüngeren leuten anzukommen, was ein fehler ist, da er damit auch sehr viele von den älteren eingefleischten fans verloren hat.
mal ehrlich was wollen die leute wohl lieber sehen. chavo vs hornswoggle (das chavo dann auch noch peinlich verliert) oder ein hardcore match mit blut zwischen beispielsweise mvp und swagger?
der fall ist ja wohl klar.
hoffe das hogans worte vince zum nachdenken bewegen können. (wenn er sie den überhaupt gelesen hat, was ich bezweifle)
 
Oben