Shannon Moore und Jeff Hardy treffen Hulk Hogan

Gural

Main Event
Startseiten Version:

Jeff Hardy verriet auf seiner twitter Seite, dass er am Montag mit seiner Freundin & Shannon Moore bei TNA iMPACT zu Gast sein wird. Allerdings nur als Zuschauer, es ist aber trotzdem möglich das er einen Auftritt hat.
 
Ich hoffe wirklich Jeff macht jetzt nichts falsches und schaut es sich wirklich nur an (Ja klar :D).
Ich bin jetzt wirklich gespannt was dort alles passiert...
 
Selbst wenn Jeff "nur" in der Impact Zone sitzen würde, würden ihn die Kameres von TNA einfangen. Haben sie mit dem einen Highlander damals auch gemacht und der hatte dann richtig Stress mit dem WWE Office. Und dadurch das Jeff schon mal bei TNA war würde er selbst als Zuschauer aufmerksamkeit bekommen. Und das könnte WWE wohl nicht so einfach hin nehmen...
 
hm, das Jeff seinen Freund Shannon begleitet is ja ganz nett, aber ob er sich wirklich in der Impactzone blicken lassen sollte, wenn er nochmal zur WWE will? Zumal es ja keine normale Impact Ausgabe ist sondern auch noch die Head to Head Ausgabe...Wenn er im TV zu sehen ist, wird er nen ganz schweren Stand beim Vince haben, denke ich
 
Ob das nun eine gute Aktion von Jeff Hardy ist, lass ich mal offen. Wie Gural schon sagte wird er auch als Zuschauer des öfteren von den Kameras eingefangen werden und somit auch indirekt auftretten. Ob das der WWE gefällt sei mal dahingstellt.
Zu Shannon Moore: Bei ihm könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen das er bei der TNA unterkommen könnte. Er war ja schon mit Hulk Hogan auf Tour und hat deshalb sicherlich keine schlechten Kontakte. Er würde die X-Divison sicherlich toll verstärken!
 
Eine sehr große Überraschung. Jeff ist momentan vertraglos und könnte zur TNA aber auch zur WWE gehen. Ein Anzeichen auf ein Comeback bei TNA haben wir schon, den bei einer Werbung für TNA sah man ganz kurz, Jeff wo er eine Swanton Bomb zeigte. Ich sah es mir ganz genau an und Ich bin mir sicher: Er war es! Aber das muss natürlich nichts heißen. Er könnte aber auch nur Moore begleiten obwohl das der WWE nicht gefallen würde. Aber bei Jeffs Status in der WWE könnte es gut sein das sie ihn trotzdem verpflichten wollen. Er könnte aber gut einen Deal mit TNA haben, so das wir den ehemaligen WWE & World Heavyweight-Champion bald bei TNA sehen würden. Nur eine Sache wäre da noch: Musste Jeff nicht zu einem Gerichtsverfahren? Das könnte heißen das, dass nicht verschoben wurde! Das könnte heißen das, dass Verfahren doch statt fand und Jeff unschuldig ist! Das würde mich als Jeff Hardy Fan sehr freuen und wenn er auch noch zur TNA geht...WOW! Das würde Vince sicherlich schocken und Ich würde dann sein Gesicht zu gerne sehen^^. In der TNA war er ja schon einmal und es könnte gut sein, das TNA & Jeff noch gute Beziehungen haben. Wenn Jeff zurück kehren würde, könnte mich nichts mehr schocken. Erst der Monday Night War, dann Bret Harts Comeback bei der WWE und jetzt Jeff Hardy mit einem Comeback bei TNA? Wow, das wird ein historischer Abend werden!
 
Puh, Jeff Hardy wäre eine wirklich gute Verpflichtung. Er war erst vor kurzem bei WWE zu sehen und war over wie Sau. Wenn er jetzt bei TNA auftaucht, würde er ganz sicher einige jüngere Fans der WWE mit sich bringen. Und Vince McMahon würde dies ganz bestimmt nicht freuen... ^^

Und Shanon Moore wäre eine gute Verpflichtung für die Undercard, mehr nicht.
 
Ich glaube nicht daran, dass er einen wirklichen Auftritt haben wird! Er wird aber garantiert mal von den Kameras gezeigt werden, vielleicht amcht er auch ein kleines Statement aber mehr denke ich nicht! Er war ja vor ein paar Jahren bei TNA, sodass er wohl noch einige Freunde dort haben wird, auch Backstage, sodass er der Company bei diesem wichtigen Schritt beobachten will! All zu ernst sollte man das denke ich aber nicht nehmen, vorrausgesetzt es bleibt bei seiner Zuschauerrolle und es wird doch nicht noch zu einem größeren Auftritt! Dann würde Vince McMahon wohl eher einen roten Kopf bekommen!
 
Falls dem wirklich so sei, kann Jeff definitiv nicht davon ausgehen, dass er von den Kameras nicht eingefangen wird. In meinen Augen würde sich Jeff mit dieser Aktion einen grossen Stein in den Weg legen, falls er wirklich wieder zur WWE zurückkehren möchte. Vince wäre darüber wohl nicht gerade erfreut, um es mal so auszudrücken. Shanon Moore könnte ich mir derzeit wirklich bei der TNA vorstellen. Im Endeffekt wäre er allerdings nicht im Main Event sondern würde die X-Divison verstärken. Wie dem auch sei, ich bin wirklich gespannt, ob sich Hardy in der Impact-Zone blicken lässt...
 
boah ich hoff nich dass er zu tna geht. aber wenns so ist bin ich mir sicher kuck ichs öfter an :) wär ne hammer verpflichtung für hogan und co. und hätte klar eine steigerung der ratings zu folge.
 
Jeff wird nicht zur TNA gehen. Es wird ihn einfach interessieren was sich bei seinem alten Arbeitgeber jetzt so verändert. Ich glaube wenn er wieder zurück kommt dann bei der WWE. Sollte er bei der TNA ein COmeback geben würde er es nicht bei twitter schreiben.

Ich denke allerdings das Shannon Moore wieder bei TNA arbeiten wird. Was mich( nicht nur für ihn) sehr freut. Ich bin ein riesen Fan von Shannon Moore, und mag seine In-Ring Fähigkeiten. Zudem denke ich das man für ihn bei Total Nonstop Action auch Ideeen hat.
Er war ja auch schon mit Hulk Hogan bei seiner Hulkamania Tour.
Ich hoffe er unterschreibt und überzeugt dort. :)
 
Aber alleine sowas zu twittern...und das in der Zeit wo es für beide Promotions ziemlich wichtig zu sein scheint, welcher Star bzw. Ex Star sich für welche Liga entscheidet, ist schon merkwürdig. Auf der einen Seite gibt es Gerüchte das Hardy zur WWE zurück kommt - auf der anderen Seite verkündet er das er nach Orlando zur TNA fährt an eben diesen bestimmten Montag :rolleyes:
 
Ob das eine gute Idee von Jeff ist. Es ist gut,wenn er seinen Freund Shanon begleitet,doch ob es den WWE Offiziellen gefällt.Würde er im Publikum sitzen würden ihn die Kameras bestimmt einmal einfangen.Ich denke auch,dass Vince ihn nicht bei TNA sehen will,denn er ist in der WWE ein Fanmagnet. Dann sollte man auch die Jeff Hardy Fanartikel nicht mehr verkaufen,denn man will die Konkurrenz nicht promoten.
Das Jeff noch mal zur TNA geht ist nicht auszuschließen,doch ich frage mich gerade was mit dem Gerichtstermin von ihm ist.Der Termin wurde doch verschoben und man was ja nicht wie es ausgeht.Deswegen bewegt sich Jeff gerade auf sehr dünnem Eis und sollte lieber nicht bei der Head-to-Head Ausgabe von Impact im Publikum sitzen.
 
Er war ja schonmal bei TNA und seitdem hat sich schon dort einiges getan. Sicherlich brisant, dass Jeff ausgerechnet zu TNA in die Impact-Zone geht. Erst vor ein paar Tagen wurde hier noch berichtet, dass Jeff warscheinlich bald wieder zur WWE kommt. Ich denke, dass er nicht zur TNA geht, vielleicht flirtet er ein bisschen um Vince zu ärgern. Falls er einen Auftritt hat, werden die Ratings sicherlich in die Höhe schießen. Shannon Moore passt sicherlich gut zur TNA, mal sehen wie er sich wenn er zur TNA kommt machen wird. Vielleicht will Jeff auch einfach nur Moore zu einem Vertrag verhelfen.
 
Also ich schließe schon mal aus dass Jeff Hardy für TNA auftritt , denn ich glaube dass wenn er zurück kommt dann für WWE. Bei Shannon hoffe ich dass er einen Auftritt hat und den TNA Offiziellen damit beweißt dass er ein Mann für die X Division ist. Dort kann er definitiv mithalten und ich hoffe dass man ihn unter Vertrag nimmt.
Ich werd mir schön beides angucken :D
 
Naja Jeff Hardy begeht hier wohlmöglich einen großen Fehler. Wenn er wirklich wieder zurück zur WWE will, sollte er sich dort nicht mal als Zuschauer bei Impact! blicken lassen. Hart ausgedrückt ist das Werbung für den Feind und das kann Vince McMahon gar nicht leiden. Mir gefällt es allerdings wenn er sich selber schadet, so sieht man mal wieder das Hardy kein bisschen nachdenkt und dann sofort handelt. Shannon Moore wäre aber eine starke Verpflichtung für die TNA, denn Moore ist ein verdammt talentierter Worker, welcher bei TNA sicherlich gut eingesetzt werden könnte.
 
da ist nichts dran mit einem auftritt, zumindest bei jeff hardy nicht. bei shannon moore könnte ichs mir schon vorstellen. moore ist ja ebenfalls mit hulk hogan bei der hulkamania in australien dabei gewesen.
und auch in letzter zeit gab es immer wieder gerüchte über eine mögliche verpflichtung von shannon moore zu tna.
aber bei diesem war wird weder jeff hardy noch hardys frau ;), noch shannon moore einen auftritt haben.
 
Oben