AAA wie findet ihr es ?

Wie findet ihr die AAA ?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • Schön anzusehen ( Matches )

    Abstimmungen: 5 45,5%
  • Mittelmäßig

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Konnan versucht verzweifelt die WWE/TNA zu kopieren...manchmal klappt es-oft leider nicht. Allerdings muss ich sagen das mir La Legión Extranjera und The Black Family richtig gut gefallen.


Zum Video: Jaaaaaaaaaaa...die Fehde der Hart Foundation 2.0 gegen La Hermandad war jawohl das A und O in der Tag Team Szene Triple A´s am Anfang des Jahres 2009 :D Alleine die Promos

[video]DtuC53eJN2U[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt AAA sehr gut. Sie sind wirklich DIE Wresling Promotion in Südamerika/Mexico. gefällt mir sehr gut dia Aktionen sind Hart, haben Impact, und sehen gut aus. Gefällt mir wirklich..
 
Mir gefällt AAA sehr gut. Sie sind wirklich DIE Wresling Promotion in Südamerika/Mexico. gefällt mir sehr gut dia Aktionen sind Hart, haben Impact, und sehen gut aus. Gefällt mir wirklich..

Naja finde es ein bisschen komisch das du gestern gefragt hast was CMLL (Die Promotion in Mexiko) ist,und nun sagst du AAA wäre DIE Promotion...:eek:
Die AAA ist einfach einer der bekanntesten Promotion's in Mexiko.Ich komme ja aus Mexiko und wolte letzten Sommer zur Lucha Libre gehen also irgendeine Promotion sei es CMLL oder AAA oder halt kleinere aber leider liefen mir am ende die Zeit ab und ich konnte nicht mehr hin :( Naja sei es wie es sei werde sie mir bei nächsten mal genauer angucken.
 
Mir gefällt schon alleine wegen der Hart Foundation 2.0 die AAA sehr gut. Der Rest ist auch ganz gut, nur erinnert es mich teilweiße schon viel zu sehr an die WWE was, wie Gural (Gott hab ihn seelig :D) schon erwähnt hat, an Konnan liegt..
 
Das einzige was mich an der AAA und generell am Mexikanischem Wrestling stört sind diese dummen armdrags, und die kommen andauernd, noch dazu sind die unrealistichen wo man nur die hand seinen gegner hält und sixh dann fallen lässt, klar bei nem hohen gewichtsunterschied klappts aber bei den bohnenstangen?
 
Ein MV vom Match; Teddy Hart vs. Jack Evans vs. Alex Koslov vs. Rocky Romeo vs. xTreme Tiger

[video]slzGaVAHcA8[/video]

Zwar von 2009 aber trotzdem geiles Match :D
 
Oben