Vorschau auf den heutigen Monday Night War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TNA iMPACT!

Matches:

TNA Knockouts Tag Team Championship
Sarita & Taylor Wilde (c) vs. Awesome Kong & Hamada

TNA Knockouts Championship
Tara (c) vs ODB

Außerdem wird Amazing Red seinen X Division Titel in einem Terror Dome Match aufs Spiel setzen müssen.

Angekündigte Superstars:

Hulk Hogan, Kevin Nash, Sean “X-Pac” Waltman und Scott Hall
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei der TNAW wird uns eine sensationelle Show geliefert, immerhin wurden schon jetzt 3 super Matches bekannt gegeben. Auch freue ichn mich auf den Hulkster, da ich bereits sehr auf sein Auftreten, sowie seine Ankündigungen gespannt bin. Es wird viele Debüts, Comebacks etc. geben, weshalb die Show voller Überraschungen steckt. Die Show lebt heute sowieso von den möglichen Auftritten einiger Superstars, da viele gespannt sind, wer denn jetzt neu zur TNA stoßen wird und welche Personen im Vorfeld nur in den Raum geworfen wurden, damit die TNA ja ein Gesprächsthema bleibt.
 
Also ich denke dass die Ausgabe mit der WWE mithalten kann doch für ein von Hulk Hogan erhofftes 3er Rating wird es beweitem nicht reichen. Doch auch die bisher angekündigten Matches sind nicht die allererste Sahne außer natürlcih das Terror Dome Match , dass hoffentlich wieder hammer wird.
TNA hätte mehrere Comebacks ankündigen müssen also groß oder wirkliche Top Matches ankündigen müssen , denn dann würden mehr Zuschauer von Anfang an zuschauen. Doch ich denke dass TNA ein Rekord Rating hat und somit einen Erfolg verbuchen wird.
 
Die bisher aufgestellten Matches klingen in der Tat vielversprechend und Hulk Hogan wird um seine Person ein riesiges Tam-Tam machen. Dennoch könnte er die Fans zum Einschalten bewegen, da er sich trotz seiner diversen Aussagen doch eines hohen Beliebtheitsgrades erfreut. Wenn es nach den Ankündigunge gehen würde, sehe ich die Company von Dixie Carter einen Hauch weiter vorne, aber das macht natürlich die Fan Base der WWE auch nicht wett. ;)
Im Endeffekt hilft alles spekulieren nichts, man muss dann eben doch abwarten.^^
 
Es sind sehr gute Matches, da es eben auch 2 titelmatches sind. ich bin aber der meinung, dass hulk hogan alleine das einschalten wert ist. dennoch wird es eine überragende ausgabe, hoffe ich zumindest. aber ich denke dennoch das es das so ersehnte 3-ranking nicht schaffen wird. am ende, so denke ich , hat wie immer die wwe die nase vorne ;)
 
tja, tna isvestiert schon sehr viel in diesen monday night war, obwohl es klar sein wird das man der wwe in sachen ratings noch ne ganze zeit lang nicht das wasser reichen wird.
es ist zwar unbestritten das die wrestler von tna schnelleres und technisch atraktiveres wrestling bietet als die meisten der wwe, doch am namen wwe kommt tna halt nicht vorbei.
man kann nur hoffen das dieser war vince mcmahon die augen öffnet und die wwe auch wieder schnelleres und härteres wretling zeigen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben