Ehemaliger WWE Champion dementiert Gerüchte über möglichen TNA Auftritt

Rob van Dam hat jegliche Gerüchte, welche besagen, dass er heute Abend bei TNA sein Comeback geben würde, dementiert. Er sei zwar über den Monday Night War begeistert, jedoch wolle er sich das Duell lediglich im TV anschauen und bei keiner Show anwesend sein.

Quelle: pwinsider.com
 
Das ist eine weise Entscheidung von Rob Van Dam. So hält er sich beide Companys warm und verärgert keine der beiden. Ich finde es auch gut, dass er es sich nun erst richtig überlegt und sich dann entscheidet und mit diesem Schritt stehen ihm nach wie vor alle Türen offen. So kann er sich nun auch ein Bild machen, wie die Companys bei einem Monday Night War arbeiten, was seine Entscheidung sicher beeinflussen wird.
 
Ich muss Kingston recht geben.
Van Dam macht die richtige Entscheidung in dem er sich halt noch nicht entscheidet oder eher gesagt noch nicht wrestlen wird. Ich hoffe ja immer noch dass RVD wieder in der WWE auftritt und das dauerhaft. Doch so wie er es jetzt macht ist es gut , da er halt noch nicht will und keiner Company eine Absage erteilt sondern nur sagt dass er NOCH nicht will. Wir werden sehen ob und wann er in welcher Promotion auftritt .
 
Ich finde das vernünftig von RVD,
denn so viel ich weiß ist er ja noch in
Kontakt mit Vince Mcmahon und der WWE.

Es ist RVD's Entscheidung, wann und wo er hingehen will.
Er lässt sich auch nicht von der WWE oder der TNA unter
Druck setzten.
So denke ich halt...
 
Das ist wirklich sehr gut von Rob Van Dam.
Leute wie Hogan, die Hall of Famer der WWE sind, und dann zur größten Konkurrenz Promotion gehen, weil sie Geldsorgen haben, sind für mich einfach nur Witzfiguren.
RVD weiß, was er der WWE zu verdanken hat (und umgekehrt), deshalb finde ich es auch so gut (im Vergleich zu Witzfigur Hogan), dass er die Gerüchte dementiert und nicht zu TNA geht. Außerdem ging es TNA ja nur um einen Auftritt für heute beim Duell gegen die WWE. Außerdem ging es der TNA ja nur um 1 Auftritt beim Duell heute Abend gegen die WWE.
 
Das war die beste Entscheidung die RVD treffen konnte.
Jetzt kann er sich ein Bild der beiden Companys machen,wie sie sich bei dem Monday Night War verhalten.Es ist gut für ihn,weil für ihn bei TNA und WWE noch die Türen offen stehen.Er soll ja bekanntlich noch gute Kontakte zu Vince und seiner Company haben,dort würde ich ihn auch lieber sehen.Dort würde er die meiste Aufmerksamkeit der Fans bekommen,da viele seiner Anhänger Teil der WWE Universe ist.
 
Mit der Zeit lichtet sich ja der Gerüchtewald! Nach Ric Flair spricht auch RVD mal Klartext, dass er nicht für TNA morgen auftreten wird! Es war aber klar, dass man bei solch großen Ankündigungen seitens TNA gleich mal jeden Free Agent damit in Verbindung bringt! Ich wundere mich aber, dass Ken Anderson (Mr Kennedy) garnicht bzw kaum in Verbindung mit der TNA gebracht wurde! Bei ihm sehe ich nämlich ein mindestens gleich hohe Wahrscheinlichkeit, dass er auftritt wie bei einem RVD (also vor seinem Statement).
Wird aber langsam Zeit, dass der Monday Night War endlich mal abläuft und man endlich mal Klarheit hat, denn das ganze Gerüchte einschätzen geht langsam schon auf die Nerven!
 
Er hat selber mal gesagt das er keine Lust mehr auf diese vollen Terminkalender und der Verpflichtung immer da sein zu müssen hat.
Ich kann mir nur noch vorstellen das er mal da oder da einen kleinen Auftritt hat, aber an einem festen Platz kann ich mir ihn nicht mehr Vorstellen.
Aber naja, das Geld machts :D
 
Sehr gute & weise Entscheidung.
Durch diese Entscheidung zieht er keine Aufmerksamkeit auf sich.
Vielleicht hat die WWE ja nach dieser Entscheidung ein Auge auf RVD.

@ Farfallus : TNA Impact findet ja immer in Orlando,Lorida statt also ist der Reiseplan von TNA nicht so anstrengend.
 
Gute Entscheidung von ihm.
So kann er, zukunftsmäßig gesehen, sich offen halten ob er bei WWE oder TNA anheuern wird. Hätte er doch einen Auftritt bei TNA gehabt,wäre die Tür bei WWE wohl zu gewesen und so kann er die Möglichkeiten sich noch offen halten.
Vielleicht sieht man ihn bei einigen Kurzauftritten ja auch zu einem späteren Zeitpunkt bei irgendwelchen Shows.
Doch es bleibt abzuwarten was alles beim Monday Night War passiert,denn dann herrscht darüber Klarheit und die Gerüchte über den MNW hören auf.
 
schade das er heute weder für die wwe noch für tna die stiefel schnürren wird.
finde es jedoch ebenfalls eine gute entscheidung seinerseits. so kann er in ruhe schauen wie sich die wwe und tna in den nächsten wochen und monaten entwickeln um dann eine alfällige rückkehr in betrach zu ziehen.
aber das wird in nächster zeit ganz sicher nicht der fall sein, da er ja bekanntlich auch sehr viel zeit mit seiner famillie verbringen will, was wohl jeder nachvollziehen kann.
 
Oben