Wer ist alles Backstage bei TNA iMPACT! anwesend?

Prowrestling.net berichtet, dass wie schon erwartet Sean “X-Pac” Waltman & Scott Hall heute Nacht Backstage bei TNA iMPACT! zu Gast sein werden. Außerdem werden dort noch Stars wie der ehemalige WWE Intercontinental Champion Val Venis, Orlando Jordan, oder auch The Nasty Boys anzutreffen sein.

Quelle: gerweck.net/Prowrestling.net
 
Naja von Scott Hall und X-Pac wusste man ja bereits, dass sie heute Abend Backstage anwesend sein werden. Das die Nasty Boys da sein werden finde ich nicht gerade überraschen, da gerade Brian Knobbs ein gutes Verhältnis mit dem Hulkster hat. Überraschend ist hingegen, dass der frühere Intercontinental Champion Val Venis und der frühere U.S. Champion Orlando Jordan anwesend sein sollen. Beides sind jetzt nicht die Über-Wrestler, aber eine Bereicherung würden sie dennoch darstellen. Dies lässt auch über eine mögliche Verpflichtung der beiden seitens TNA spekulieren. Vllt kommen die beiden auch bereits heute Abend zum Einsatz? Bei TNA Impact muss man sich heute sowieso überraschen lassen^^
 
Ich denke dass sind noch lange nicht alle. Es werden noch genug andere eine Chance bekommen und heute anwesend sein. Ob sie dann auch unter Vertrag genommen werden steht in den Sternen.
Also Val Venis und Orlando Jordan kann ich mir bei TNA nicht vorstellen und ich denke nicht dass beide eine gute Zukunft dort haben würden. Vielleicht kommen ya noch Neuikeiten raus , in denen man lesen kann wer noch alles Backstage anwesend war , was ich gerne mal wissen würde.
 
Mhm, ich kann auf alle aufgeführten gut verzichten. Bei Val Venis wäre ich ja mit einem kurzen Auftritt noch einverstanden, jedoch nicht bei den anderen. Ich muss die einfach nicht sehen. Die sind nur Geldverschwendung.=) Und TNA soll ich zu viele auf einmal in die Show heute Nacht packen. Ich könnte wetten dass die Show ohnehin overbooked sein wird und mit mehr Wrestlern wird das nicht besser. ^^

So ich verarbschieden mich mal bis morgen Abend ... mittags werd ich das FOrum wg. Spoilern meiden. :D
 
wie bereitss gesagt, hogan krempelt den laden fast völlig um, unter seiner leitung könnte ich mir schon vorstellen das die nasty boys unter vertrag genommen werden (um eventuell gegen team 3d zu fehden). und auch val venis, der mit hogan bei der hulkamania tour in australien dabei gewesen war könnte durchaus bald ein teil von tna sein.
von einer möglichen verpflichtung von x-pac halte ich sehr viel, da ich ihn gerne im ring sehe.
diese namen werden mit sicherheit nicht die letzten sein die in den nächsten wochen mit tna in verbindung gebracht werden. da werden wohl auch noch ein paar grosse kommen.
 
Oben