Debütiert ein ehemaliger WWE Tag Team Champion heute bei TNA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Es ist noch nicht offiziell aber in Insider Kreisen wird es für möglich gehalten, dass Brian Kendrick heute Abend im Steel Asylum Match um die X-Division Championship der TNA debütieren wird. Kendrick wurde vor einigen Monaten aus der WWE entlassen und war seitdem im Indy Bereich unterwegs.
 
Ich würde es begrüßen wenn er bei TNA unter Vertrag stehen würde. Doch bei Ring of Honor wäre er denke ich besser aufgehoben , da er dort mehr Erfolg haben würde und weiter oben steht. Doch ich denke wenn es ums Geld geht wird er TNA gehen , da diese mehr zu bieten haben. Wir werden sehen für welche Promotion er sich entscheiden wird. Bei TNA würde ich seine Karriere besser verfolgen können , da ich TNA mehr verfolge als ROH.
 
Okay, langsam wird die TNA wieder ein Auffanglager für gefallene WWE Superstars :D Brian Kendirck ist ein guter Wrestler, dem in der WWE der Marihuanakonsum im Weg stand. Bei TNA wird das meines Wissens ja nicht so Ernst genommen, weshalb er dort sicher einen ordentlichen Push erhalten könnte. Eine Bereicherung wäre er allemal, allerdings wird das Roster für eine Show immer voller und voller. Das ist wiederum ein anderes Thema ;)
 
Wow es wird immer besser. Eine Top-Schlagzeile folgt der anderen. Ich werde mir auf jeden Fall die Shows angucken, aber heute Nacht sicherlich nicht :D
Ich denke es wäre auch ein kluger Schachzug der TNA Kendrick zu holen, da er eine grandiose Technik hat, dazu finde ich, hätte die WWE ihn nicht entlassen sollen, sondern wieder in den Tag Team Bereich stecken sollen !
 
Wieviele Debuts, Comebacks weis der Geier was geben soll - oha :D
Bei Kendrick kann ich es mir sehr gut vorstellen da er auch einfach dahin passt.
 
The Brian Kendrich,würde zwar in das Konzept der TNA passen,doch langsam wird TNA wirklich zum "Auffangbehälter" gefallener WWE Superstars. Doch es gibt einen Grund,warum ich nicht an eine Verpflichtung von TBK glaube. Er wird nämlich am 13. ? Februar ein Match bei Ring if Honor haben und dies reicht eigentlich schon aus,um ein TNA Debut aus zuschließen.
 
ist er denn wieder clean? ich dachte zudem das er jetzt bei ring of honor auftreten wird.
fände es ebenfalls gut wenn er bei tna untervertrag genommen würde.
solange er nicht unter dem the brian kendrick gimmick auftritt sehe ich da keine probleme.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben