TNA Comeback Thread*SPOILER*

Jägermeister

Main Event
hier werde ich alle Comebacks von heute Festhalten:
Jeff Hardy
Ric Flair
Shannon Moore
Scott Hall
X-Pac ( unter anderem Namen glaube ich )
Sting
Val Venis
Orlando Jordan
Hulk Hogan
Eric Bischoff
Nasty Boys
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeff Hardy hatte ja bereits seinen Auftritt. Nach dem Steel Asylym Match kam er durch die Menge und attackierte Homicide.
 
Hall und Waltman...die nWo lebt :D

Hogan in schwarz...na wenn das nichts aussagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn...alleine mit den ersten 10 Minuten hat WWE die erste Std von TNA zerschossen :eek:


- Val Venis spielt strippoker mit Sky, Rayne und van Erich
- Orlando Jordan unterbricht The Pope während eines Interviews
- Eazy E ist da und gibt ein Segment im Hogan im Ring
- Bubba schmuggelt die Nasty Boys in die Halle :D


Also was die Nasty Boys da gemacht haben...ich will es nicht beschreien aber es könnte zu ner Reihe Hardcore Matches gegen Team 3D kommen. Beide Teams standen sich (glaube ich) noch nie gegenüber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht :)

Aber Refreshe öfters mal die Seite hier um zu sehen ob TNA noch einen "echten" Comeback bekommt. Bisher sind für mich nur Jeff, Flair und Hogan erwähnenswert.. Nash, Hall, Sting sehe ich nicht wirklich als Comeback an.

Aber natürlich ist Jeff schon ein wirklicher kracher weil es sehr unerwartet kam.
 
Sehr geiles Match AJ vs Angle muss ich sagen, muss zugeben, da bin ich doch um einiges mehr begeistert von als vom Orton vs Kofi Match ;)
 
Ja, mit Angle kann man auch wirklich jede art von Match führen. Brutale Brawls, Technisch hochklassische Matches, einfach alles. Das war ja damals in der WWE auch nicht anders.

Ich denke da müsste die WWE auch bessere "kombinationen" an Leute zusammen in den Ring stellen. Bourne vs Swagger oder Bourne vs Kofi wären kombinationen bei denen man auch unglaubliches Wrestling sehen könnte wenn man das so booken würde. Gute Brawls kann man bei Orton ansetzen, aber ihm fehlen leider die Wrestlerischen fähigkeiten wie sie ein Angle, AJ, Swagger oder Bourne bieten können.

Dennoch muss ich ganz klar sagen, ich betrachte das jetzt weder von der seite eines WWE oder TNA Fans sondern einfach nur als Wresling Fan. Und ich muss sagen, AJ geht in seinen Matches manchmal einfach zuviel Risko ein. Manche Moves sind Highrisk das is klar, aber man sieht eindeutig das sie grade so eben noch gut gehen, und sie wirklich irgendwann auch auf kosten der seiner oder des gegners Gesundheit gehen können. Ich spreche da z.b. den Salto übers Seil aus den Ring raus an. Sowas ist sehr schwer einzustudieren und ist wenigstens zu 20% einfach nur glück wenn er genau so trifft wie er treffen muss.

Natürlich ist es als aussenstehender schöner anzuschauen wenn mehr Action geboten wird. Auch mir geht diese FSK6 mentalität der WWE sehr auf die nerven, aber man muss nicht um jeden Preis irgendwelche Moves zeigen die einfach zuviel vom "Glück" abhängig sind.

--

Aber kommen wir zum Thema zurück, TNA hat eine menge Leute auflaufen lassen. Aber teilweise finde ich es auch albern was die dort als Comeback verkaufen. Sting, Nash, Hall, die habe ich bis vor kurzem alle noch aktiv gesehen, und ich werde das gefühl nicht los das die extra etwas mehr Offair gesetzt wurden um sie dann heute als "Comeback" auflaufen zu lassen.

Hogan, Bischoff, Nastys und Flair warn im grunde ja schon lange klar, das hat man von anfang an gemerkt das die alle zusammen hocken. Der angriff von Flair auf der Pressekonferenz gegen Hogan etc. da kann mir niemand sagen das er nicht spätestens ab diesen moment wusste das Flair zu TNA kommt. Und das Hogan seine alten Buddys mitbringt schön und gut, aber um ehrlich zu sein, "aktiv" im Ring brauchen die im grunde ALLE niemand mehr.

Das selbe gilt natürlich auch für den Hitman bei WWE, aber ich denke dort ist es halt noch nen bissl mehr zu verschmerzen weil der Hitman noch nicht soooo alt ist, und weil man im grunde weiss das es nichts krampfhaft dauerhaftes mehr sein wird.

Natürlich weiss man bei Hogan, Flair und co auch nicht in wiefern und ob sie noch aktiv im Ring stehen werden, aber naja wie gesagt, meiner meinung nach brauch die diesbezüglich kein Mensch mehr. TNA kann sich ja auch nicht beklagen, die haben durchaus Talentierte und gute Wrestler die teilweise auch rein Wrestlerisch problemlos mit den besten der WWE mithalten können oder gar besser sind. Und das sage ich als absoluter WWE Fan der TNA eigentlich kaum verfolgt bzw nicht die begeisterung für TNA aufbringen kann wie ich sie der WWE widme.
 
Uns wurden einige Überraschungen versprochen und die TNA hat ihre Versprechen gehalten.
Erst haben die meisten gedacht,dass Jeff nur im Publikum bei TNA sitzen wird(Ich habe es auch gedacht) und fast keiner hat mit einem richtigen Auftritt gerechnet.Auch Vince dürfte darüber nicht gerade erfreut sein und ich bin gespannt ob die WWE weiter Fanartikel für Jeff Hardy verkauft.Falls man Jeff in der TNA nicht ins Main Event pusht,wird er zwar seine Hardcore Aktionen zeigen können,doch der große Erfolg bleibt ihm wohl aus.Bei der WWE wäre er auf jeden Fall im Main Event gelandet und hätte sich auch den ein oder anderen Titel sichern können.Da Jeff Hardy nur einen Kurzzeitvertrag unterschrieben hat,bin ich sehr gespannt was mit dem Gerichtstermin ist und ob Jeff noch mal zur WWE will,doch ob Vince ihm diesen "Verrat" gegenüber TNA verzeihen wird ist die Frage. Doch ich glaube er würde es,denn er denkt kaufmännisch und weiß wie viele Hardy Fans es gibt.

Doch ich kann nicht genau sagen,ob wirklich jeder dieser aufgelisteten Superstars langfristig bei der TNA bleiben wird. Hulk Hogan ist eigentlich klar,dann noch Ric Flair ,Shanon Moore und vielleicht,wie oben angesporchen auch noch Jeff Hardy.

Ich finde,dass Ric Flair die WWE verraten hat. Er hat angekündigt dass er nun in Rente geht und keinen weiteren Auftritt in einer Promotion haben wird,doch dann kommt er fast 2 Jahre zur TNA und dann auch noch in der Head-to-Head Ausgabe gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber WWE.Er hat so ein phänomenalen und sehr emotionalen Abschied und dann das. Natürlich kann man des jetzt auch mit Bret Hart vergleichen,doch ich finde es gut,da er sich zumindest vor den Kameras(wahrscheinlich auch hinter) mit HBK vertragen hat.

Die TNA hatte auf jeden Fall eine super Show geliefert mit einigen Überraschungen,wie z.B. Jeff Hardy´s return. Die Ausgabe hat mich vom lesen her schon mal sehr überzeugt und die Videos schaue ich mir gleich noch an und werde meine Meinung bestimmt noch rein editieren.
 
Die Sache mit Ric Flair finde ich nicht so gut, er ist nur aus Geldsorgen bei TNA und TNA nutzt das ganze aus. Er ist Hall of Famer in der WWE, hatte sein Abschiedsmatch in der WWE und dann braucht er Geld und geht zu TNA.
Mit Jeff, das kann man verstehen mit dem vielen Stress, allerdings hätte er bei der WWE einen ähnlichen Vertrag bekommen wie Shawn Michaels oder der Taker.
Aber es ist ja seine Entscheidung.

Doch TNA wird leider immer mehr zur "Wiederverwertungspromotion".
Die ganzen Leute, die die WWE nicht mehr braucht bzw. verloren hat, gehen da hin.
Ob dies das ist, was Dixie Carter will bleibt abzuwarten.
 
verdammt, Jeff Hardy, Ric Flair, Shannon Moore,Scott Hall, X-Pac, Val Venis,Orlando Jordan, Eric Bischoff, Nasty Boys. wenn man die alle verpflichten kann und dazu noch jeff hardy. dann kann sich die wwe auf einiges gefasst machen. ich habe gestern beide shows paralell gesehen. und die matches orton vs kingston und aj styles vs kurt angle liefen gleichzeitig. das tna match war um längen besser. auch der schluss.
wwe: rko und fertig
tna: 3 styles clash + 450 splash und dann war fertig.
die wwe sollte sich warm anziehen!
 
Oben