TNA Against All Odds 2010 Poster

Ich finde es ein gelungenes Poster. Trotzdem gefallen mir die Poster der WWE besser, auf welchen meist nur ein Wrestler zu sehen ist. Ausser natürlich beim Rumble Poster.

Die 3 wichtigsten Stars sind oben und im Hintergrund ist das verrumpelte Gesicht von Opa Hogan. Natürlich perfekt bearbeitet, aber meiner Meinung nach eher unkreativ gestaltet.
 
Das Poster ist richtig gelungen, da vorallem Hulk Hogan besser mit eingebunden ist, als es noch beim Genesis Poster der Fall war. Schade ist zudem, dass es wieder die exakt selben Worker sind, abgesehen von Mick Foley, die das Poster schmücken. Das deutet dann wohl eine Fortführung der Kurt Angle vs. AJ Styles Fehde, sowie ein Start von Hulk Hogan vs. Mick Floey, dass ja bekanntlich auch schon zur Diskussion stand. Beim nächsten PPV Poster sollte man Hogan vielleicht nicht ganz so viel bzw. gar keinen Platz auf dem Poster eingestehen, da dies ohne sein riesiges Gesicht im Hintergrund deutlich besser aussehen würde.
 
Das Poster ist ganz ok aber etwas kreativlos wie Ich finde. Das Hogan dieses mal "so" eingebaut wurde, finde Ich gut. Nur stört mich dass "Lockdown" in Hogans Sonnenbrille. "Against All Odds" hätte besser gepasst aber das ist nicht so wichtig. Immerhin ist es der Aufbau PPV für Lockdown. Was mir auch nicht gefällt sind die Wrestler auf dem Poster. Angle & Styles waren/sind schon bei Genesis auf dem Poster und jetzt hätte man sie weg lassen können. Foley ist ganz ok aber wie gesagt: Angle & Styles sollten nicht drauf sein.
Könnte das Poster ein Match zwischen Styles, Angle & Foley andeuten? Klar kann man dem nie vertrauen aber bei Genesis ist es doch auch so gekommen! Naja, dennoch will Ich mich überraschen lassen obwohl das Match nicht schlecht wäre...
 
Mick Foley sieht auf dem Bild iwie so draufgeklebt aus^^

Ich finde dieses Poster zeigt ziemlich genau wie es bei TNA in den nächsten Monaten laufen wird. Nämlich mit dem Hulkstar als großen Kopf im Hintergrund ;)

Es gab auf jeden Fall schon bessere Poster. Wahrscheinlich wirds zum PPV passen, da ich denke, dass Against all Odds auch dieses Jahr ein Reinfall wird.

edit: The Countdown to Lockdown beginnt weißt wohl darauf hin, dass Lockdown jetzt so eine Art Big 4 der TNA ist. Also wenn Bound for Glory, Lockdown und Slammiversary die Hauptevents von TNA werden, hätte ich nix dagegen.
 
Im Vergleich zu den meisten anderen TNA Postern, ist das doch ein Meisterwerk. Meistens sind die Poster dezent, leer und fad und nicht mit denen der WWE zu vergleichen. Das jetzige Poster finde ich soweit ziemlich gut. Das Design und die Farben sind neutral abgestimmt und der Schriftzug ist ziemlich gut angepasst. Kurt Angle und AJ Styles im jetzigen Zeitpuntk auf das Poster zu setzen ist sicherlich nicht unintelligent, zumal beide die besten repräsentanten der TNA sind. Auch Mick Foley zieht immer ganz gut die Blicke und als zentrale Figur eignet er sich für ein Poster eigentlich immer, deshalb säh ich keinen Grund das zu kritisieren. Mein Kritikpunkt ist diesmal ein anderer: Hulk Hogan. Er stellt sich bei dem Poster geschickt in den Hintergrund, steht jedoch perfekt im Blickfeld und macht aber dennoch den Anschein, dass er der Fädenzieher, Chef und Repräsentant der TNA ist. Klar: Ist er auch, aber warum muss er sich unbedingt auf das Poster setzen lassen? Er hat genug öffentliche Präsenz gezeigt (z.B. das große Bild von ihm auf der TNA Homepage). Trotzdem hat er etwas gutes: Mit seinem roten Teil aufn Kopf und dem gelben Hulkamania-schriftzug darauf, harmonieret das ganze ganz gut mit den Farben des PPV Schriftzugs ,"Against All Ods". Von daher kann man sich mit dem ganzen Poster sehr gut abfinden, auch wenn am Anfang diese krasse Präsenz Hulk Hogans am Anfang ziemlich komisch wirkt.
 
Also das ist einer der besten TNA PPV Poster die ich gesehen habe.Das sagt auch aus das der Road to Lockdown begonnen hat ! Es Gefällt mir ,aber im Vergleich zu WWE PPV Poster muss noch mehr kommen.
 
Zwar ist das PPV Poster zu AAO doch gelungen, nur finde ich generell die Poster der TNA teils schon sehr einfallslos sind und wirklich noch in den Babyschuhen gegenüber WWE ist. Sollten eigentlich wirklich mal welche mit Ahnung irgendwie verpflichten, denn so kommt mir TNA immernoch wie eine unterklassen Promotion vor (So hart das klingt^^). Zweifelsohne ist dieses Poster eines besseren der letzten Jahre (!) für meine Verhältnisse.

Nun komme ich aber zum Poster, den dieses ist diesmal also mal nicht mehr so fad und einfallslos auch die Farben stimmen doch recht überein. Alles hat man eigentlich doch recht getroffen, was das Grafische bzw. Aufteilung betrifft, zudem hat man die "Respräsentanten" der neuen TNA alle auf einen Poster. Gute Wahl. Eigentlich gefällt mir das Poster, nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass sowohl AJ Styles als auch Mick Foleys Pose nicht richtig gut ausgewählt wurden, trotzdem ein durchaus gutes Poster, aber das ist deutlich noch Luft nach oben für meine Begriffe:D
 
Ich tippe mal drauf, dass der Künstler des Posters bzw. die Künstlers der Posters bei TNA nur ein Hobbygrafiker ist. Denn man merkt schon, dass man beiden meisten Posters einfach irgendwelche Renders, die zum PPV passen, hinklatscht und einen schönen Hintergrund in den Hintergrund stellen wie z.B bei diesem, wo man Hulk Hogan sieht. Das mir sehr gefällt.

Was mir auch positiv aufällt ist, dass bei den meisten Posters der WWE nur ein Wrestler abgebildet ist und bei den TNA Posters mehrere. Was ich auch besser finde, weil man sich schon meistens denken kann, was der Hauptpunkt des PPV's ist.

Also für mich ist das Poster gelungen.
 
Ich fande das vom Turning Point letztes jahr überragend, dagegen ist das net so gelungen. Dennoch sieht es nach dem PPV aus, Hogan, Angle und Foley, ich mag sie alle 3 nicht wirklich.
Sie und hoffentlich weiterhin Styles werden die nächsten Wochen das ME headlinen. Leider.

So ist es insgesamt schon nett bearbeitet. Hoffen wir, dass der PPV auch gut wird. Letztes Jahr war er ja ziemlich mau.
Freu mich, dass Lockdown jetzt groß geschrieben wird, ich mag den PPV echt gerne.
 
das poster ist echt der hammer das poster überrascht mich echt es ist meiner meinung nach echt sehr gelungen ich finde es gut wie man hulk hogan in das poster eingearbeitet hat aber wie viele vor mira auch schon sagten ist das poster bessergesagt die poster der tna wirklich nicht mit denen der wwe zu vergleichen einer der wenigen nachteile die die tna im gegensatz zu der wwe hat naja aber wenn man sich die ersten poster der tna anguckt sieht man aber eine klare verbesserung aber ich finde es gut das bei dem poster wieder echt gut mit farbe gespielt wurde und das ist echt positiv^^
 
naja, das poster ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich etwas besonderes.
ich frage mich ob tna jetzt bei jedem ppv poster hulk hogan drin hat ;)
hat er eigentlich bei diesem ppv auch ein match oder wird er wieder nur eine promo abgeben (wie am 4.januar)? ich denke schon das er diesmall aktiv in den ring steigt.
 
Es gab mit Sicherheit schon bessere aber auch schlechtere PPV-Poster, vorallem finde ich irgendwie, dass der große Hogan im Hintergrund das ganze etwas runterzieht. Aber das wichtige an der Veranstaltung ist ja nicht das Poster, sondern das was man während der Show zeigt.
 
Ich find das poster ganz ok aber hogan nervt total auf dem poster wahrscheinlich wird er jetzt auf jedem tna ppv poster zusehen sein
 
Also ich finde das Poster echt der hammer.Ich finde das ist eins der besten das die Tna je gemacht hat;).Aber ich denke mal das die WWE noch immer bessere PPV Poster macht als die Tna.Des wird immer so bleiben.
 
Richtig Schick ist das Poster geworden.
Foley und Hogan haben vielleicht einen Match gegeneinander.
Am coolsten wäre es wenns ein Hardcore match wird und wir richtig viel blut sehen:corino:

Fazit: GEILES POSTER
 
Oben