Jeff Hardy muss vor's Kammergericht

FrozenIce

Gesperrt
Der neue TNA Superstar Jeff Hardy muss sich zu noch unbekannter Zeit vor einem Kammergericht verantworten. Eigentlich war für den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion wegen Drogenhandels eine mündliche Anhörung vorgesehen, allerdings liegen dem Gericht mittlerweile genug Beweise vor, um Hardy vor höhererem Gericht erscheinen zu lassen. Solle Hardy für schuldig erklärt werden, drohen ihm zwischen 3 und 14 Jahren Haft.
 
Auch wenn ich Jeff nicht so mag würd ich mich nicht freuen zu hören
das Jeff ins Gefängnis muss für 3 - 14 Jahre das wär echt scheiße,
da ich mich jetzt auch gefreut habe das er bei der TNA ist und ich mich
darauf freue ihn im Ring zu sehen gegen Homicide.
Und wer weiß vll wird er bald sich den Titel von A. Red holen also ich würd mich
freuen.
 
Oha!
3-14 Jahre Knast. Ich denke nicht dass die Drogen ihn gehören.
Aber falls er doch Schuldig ist (was ich aber nicht hoffe),
dann kann er zum Wrestling "Auf Wiedersehen" sagen, denn
wenn er aus den Gefängnis wieder draußen ist, ist er wahrschein-
lich zu alt und zu ungeübt fürs Wrestlen.
Aber hoffentlich muss er nicht in den Knast.....
sonst......:table2:(:D)
 
Das ihn eine lange Haft bevorsteht, wenn er für schuldig gesprochen wird, war ja kein Geheimnis mehr. Was eher ein Geheimnis ist, wie Jeff Hardy dies erklären will.
Ich sage es nicht gerne, aber es wird langsam eng. Wenn es zu einem Schuldtspruch kommt, dann ist definitiv seine Karriere beendet. Egal wie lange er dann, im den Fall in Haft sitzt. Mit Drogen ist er schon mehrmals aufgefallen. Man kann ihn alles zutrauen.
 
Das hört sich erstmal gar nicht gut an.
3-14 Jahre! Das ist eine halbe Ewigkeit!
Es war zwar zu erwarten, dass ihm eine lange Strafe droht. Aber dass er jetzt vor ein höheres Gericht muss, zeigt, dass an den Vorwürfen wahrscheinlich was dran ist. Wenn er in den Knast muss, dann wars das.
Aber er ist das selber Schuld und die WWE hat Glück, dass er jetzt bei TNA ist.
 
Wenn Jeff Hardy ins Gefängis muss, wäre das nicht blöd, sondern gerecht.

Ich hoffe, dass es zu einer Schuldsprechung kommt. Und bevor jetzt einige fragen, wie ich sowas denn nur sagen kann: Er hat es einfach mal verdient. Er macht jetzt seit Jahren schon so viel Scheiße, stellt ständig seine Karriere aufs Spiel und hat es immer geschafft, durchzukommen; da ist der Knast doch mal eine plausible Lösung. Ich denke, es wäre gerechferigt, wenn er endlich mal zu seinem Drogenkonsum und seinen Medikamenten stehen muss und wie jeder andere Mensch die Folgen spüren muss. Ich weiss nicht, ob er daraus lernen würde, aber es würde die TNA um einiges sauberer machen. Ist er sich eigentlich nicht bewusst, was Drogen, Medikamente und ähnliches Zeug anrichten können? Das beste Beispiel aus der Vergangenheit ist Umaga und auch Eddie Guerrero, British Bulldog und Mr. Perfect sollte man nicht aussen vor lassen, Jeff Hardy führt einen Beruf aus, der sein ganzes Leben ist (ausser den Drogen natürlich) und das alles zu riskieren ist nicht wagemutig, sondern einfach nur bescheuert. Drei Jahre würden mir schon reichen, 14 Jahre finde ich etwas zu übertrieben. Doch diese drei Jahre wird er spüren und danach wird es ihm nciht wieder gelingen, zurück ins Business zu finden. Bei mir hat er jeden Respekt verloren.

Ich würde mich jedoch nciht wundern, wenn Hulk Hogan ihn da raus holt. In Amerika gibt es ein unsicheres Rechtssystem als in Deutschland. Je nach dem wie viel Geld im Spiel ist und welchen Anwalt man sich leisten kann, wird Jeff Hardy freigesprochen. Er wird das ganze wohl kaum zugeben, das könnte ich nicht von ihm erwarten.
 
Ich drück Hardy meine Daumen, dass er frei gesprochen wird, bzw ein minderes Strafmaß bekommen wird.

Durch seinen Wechsel zu TNA hat er massig an Sympathie bei mir verloren (klingt irgendwie markig :D), jedoch ist und bleibt er einer meiner Lieblingsentertainer. 14 Jahre als Höchststrafe sind echt krass und egal wie hoch die Strafe ausfallen wird, die Jahre im Knast dürften ihn seine Karriere kosten.

Ich würde mich jedoch nciht wundern, wenn Hulk Hogan ihn da raus holt. In Amerika gibt es ein unsicheres Rechtssystem als in Deutschland. Je nach dem wie viel Geld im Spiel ist und welchen Anwalt man sich leisten kann, wird Jeff Hardy freigesprochen.

Dem kann ich nur zustimmen. Mit Hardy hat man einen sehr guten Hochkaräter an Land gezogen und den lässt man nicht einfach so ziehen. Hogan/Carter/Bischoff/Flair werden schon zusehen, dass man Hardy da rausholt.
 
hoffe stark das hardy freigesprochen wird. er ist seit 2004 einer meiner lieblingswrestler (und nicht erst seit er main eventer ist wie bei den meisten marks).
währe schon recht bitter für tna wenn man jeff hardy verurteilen würde, erst dieses doch sehr überraschende comeback des fanmagneten der wwe.
ich denke das tna seinen vertrag bei einer allfälligen haftstrafe auflösen wird. würde der company ja ansonsten nichts bringen für einen star zu zahlen denn man nicht einsetzen kann. ;)
 
Oben