Ist Bubba The Love Sponge schon wieder fertig mit TNA?

FrozenIce

Gesperrt
Der neue Backstage Guy der TNA, Bubba The Love Sponge, scheint bereits nach seinem ersten TV Auftritt schon wieder genug von seinem neuen Arbeitsgeber zu haben. Dies hat folgenden Grund: Sponge bekam von TNA 1000 Karten für die Veranstaltung geschenkt, die er an Fans verteilen durfte. Sponge tat dies und die Fans kamen auch zur Arena. Allerdings wurden sie dort aufgehalten und in's in der Nähe liegende Hard Rock Cafe geschickt, um dort das Event zu verfolgen, da ihre Karten nicht echt wären. Dort wurde dann ordentlich gegen Sponge geshootet und selbst AJ Styles kam später in's Cafe und beschuldigte Sponge. Als dieser dann schließlich persönlich dort erschien, wurde er ausgebuht, bespuckt und sogar mit Gegenständen beworfen. All dies erzählte Sponge seiner Radio Show. Nach diesen Ereignissen blockte er sämtliche Nachrichten von Hulk Hogan und Dixie Carter und erschien auch nicht wie geplant zu den heutigen Tapings. Bisher ist sein Vertrag noch nicht aufgelöst aber alles deutet wohl auf ein baldiges Ende der Zusammenarbeit mit Total Nonstop Action Wrestling hin.
 
Was soll denn bitteschön so eine Aktion? Sie schadet letztlich nicht nur Bubba Sponge, sondern auch der TNA, da diese ja die Karten an ihn weitergegeben haben. Das dann aber auch noch AJ Styles im Hard Rock Cafe Sponge beschuldigt, geht meines Erachtens zu weit. Also was hier die TNA geritten hat würde ich gerne wissen, da es dazu ja überhaupt keinen Grund gibt. Auf jedne Fall ist es keine faire Geste Sponge so ins Messer laufen zu lassen und im Endeffekt handelt Sponge genau richtig. Ich bin gespannt, ob es hierzu noch mehr Informationen geben wird, da mir das Ganze doch irgendwie fragwürdig vorkommt.
 
Oha, das hört sich ja mal gar nicht gut an. Das ganze ist sicher auch nicht wirklich positiv für die TNA, da Bubba eine ziemlich große Radioshow mit ziemlich vielen Zuschauern hat. Wen er da gegen die TNA shotet ist das sicher keinesfalls gut. Was diese Aktion mit den Tickets auf sich hat ist schon sehr kommisch, aber ich denke das sollte auch bald mal gekärt werden..
 
Meine Güte was für eine kranke Aktion.TNA schickt Bubba Love Sponge zum Ticket verteilen,dabei sind die Karten nicht echt?Damit hat TNA sich selbst geschadet,da Bubba es im Auftrag von TNA die Tickets verteilen durfte.Das am ende aber AJ Styles noch Sponge beschuldigt ist echt fies,weiß der überhaupt was passiert ist?Das aber die Fans so auf Bubba Love eingehen müssen ist nicht verständlich,wäre ihm was passiert,so wäre der Fan wohl für ein paar Stunden im Knast.Naja,noch sind ja nciht alle Informationen raus.
 
wenn das wirklich wahr ist dann ist das nicht die feine tour von seiten der tna.
obwohl ich sponge nach den ersten eindrücken nicht mochte, so hat er das aber auch nicht verdient. das beste was er in diesem falle tun kann ist definitiv zu kündigen. denn wenn so etwas einmal passiert kann es auch jederzeit ein zweites mal vorkommen.
 
Sollte sich dies bewahrheite,wo ich keinen Zweifel dran habe, ist es keine nette Geste der TNA. Ich verstehe nicht ,warum die TNA so etwas machen soll. Die TNA hat ihm also gefälschte Karten gegeben.Diese hat er dann an Fans verteilt und diese sollen dann später nicht rein gekommen sein.Das sie dann in ein Café geschickt werden um dort die TNA Ausgabe zu verfolgen ist auch nicht das Wahre.Zu letzt hat dann AJ Styles noch gegen ihn geshootet,was natürlich auch nicht angebracht ist. Es ist zwar klar,dass die Fans so reagieren würden(auch wenn sie übertrieben haben),doch AJ Styles Verhalten ist echt unnötig.
Danach hat er die richtige Entscheidung getroffen und ist nicht zu den Tapings erschienen.Natürlich kann dies auch ein großes Missverständnis sein und es hat keine weitere Folgen,doch ich gehe davon aus,dass er kündigen wird.Denn das was passiert ist,ist nicht akzeptabel.
 
wenn das wirklich wahr ist dann ist das nicht die feine tour von seiten der tna.

Feine Tour??Völlig untertrieben...meiner Meinung nach,kann man diese Aktion als direkte Attacke gegen den Radiomoderator ansehen,ich meine,wie unprofessionell ist das bitteschön...das grenzt schon an Rufmordversuch - ganz unbekannt scheint der Kerl im Ami Land ja nicht zu sein -,keine Ahnung was die Chefetage damit bezwecken wollte,aber vielleicht gibt TNAWrestling ja nochmal ein Statment ab.

Und Aj Styles schießt ja den Vogel ab...total bescheuert-.-
 
Oben