Erste negativen Vorfälle der "neuen TNA"

Wie man berichtet, gab es bei den gestrigen Tapings für den 14. Januar einige "Boring" Chants der Fans. Sogar Segmente mussten deshalb mehrmals getaped werden. Auch "We want Wrestling" Chants gab es zu hören.

Quelle: gerweck.net
 
Das kann ich auch verstehen. TNA wird total umgekrempelt und das ins negative.
Die halbe WCW ist jetzt dort angestellt und alles was die TNA präsentiert, haben wir schon mehr als einmal gesehen.
So interessant wie es die TNA anpreisen will ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so kann TNA sich selbst ein bein stellen wenn man die fans verärgert… wenn man schon jedesmal nur so wenige in der halle hat und man da schon mogeln muss damits im tv voller aussieht…
Naja… Vince McMahon wird es freuen wenn TNA sich selbst bei den eigenen Fans unbeliebter macht… denn Negative Rufe über TNA gibts ja in letzter Zeit doch häufiger bei TNA.
Und das erste Impact des Jahres erinnerte mich echt zu sehr an die WCW, da echt hätte so einiges auch man aus alten WCW Videos hereinschneiden können, wäre keinem aufgefallen.
Stinger mit Base bei der beleuchtung, nasty boys zerlegen ne kabine, im backstage liegen ein paar zusammen geschlagene, am ende verprügelt die nwo wen… alles schon bei wcw gehabt, alles schon bei wwe gehabt, alles schonmal in ähnlicher form bei tna gewesen… also nix besonderes, nur nen abklatsch vom alten… da würd ich als Fan auch Bullshit zu sagen und Wrestling verlangen statt wiederholungen dargestellt zu bekommen.
 
Die Segmente bei der Live Show vs. Monday Night Raw waren ja alle ganz ansehnlich.
Aber es sollte natürlich klar sein, dass TNA nicht jedes Mal eine ach so tolle Show hinlegen kann.
Aber die Fans sind da um Wrestling zu sehen und nicht Segmente schauen.
Daher kann man die Fans auch verstehen.
Das ist halt der Nachteil an den Tapings im Vergleich zu Houseshows.
 
Ein Wunder ist es nicht.Hulk Hogan will TNA zu einer alten WWE/WCW-Kopie machen und das langweilt die Fans.Durch Hulk Hogan wird TNA jetzt nur noch von alten WCW & WWE Storylines,die nicht zu Ende geführt haben oder wo die Entertainer die extra geholt wurden,die Storyline neu wiederzubeleben.So haben die Fans die alte beliebte TNA verloren und so eine neue TNA erhalten die durch alte Storylines von WCW & WWE abhänig sind.
 
Obwohl TNA eigentlich bis jetzt doch einen relativ guten Job erledigt hat mit den Storylines, Matches etc. Sind die TNAler den WWEler bei den Segment immernoch arg hinterher. In den Segmenten geschehen einfach imo noch zu viele Fehler, die einen mehr die anderen weniger offensichtlich, scheinbar haben sie das noch nicht im Griff.

TNA ist aber immernoch eine WRESTLINGshow und so will sie sich ja auch präsentieren, aber warum machen die fast die ganze Zeit nur Segment, Promos etc. Mich würde das auch ziemlich an die Agressivnerven gehen^^.

Okay anscheinend ist TNA im Umbruch, aber fast 80% der Shows sind mit Promos, Segmenten gefühlt, dass ist deutlich zu wenig für eine reine WRESTLINGshow.
 
Ich hoffe, dass es nicht wieder so wird wie Anfang des letzten Jahres. Von Januar - Juni hatte man teilweise 8 Backstagesegmente hintereinander, bis dann wieder ein 4 Minuten langes Match kam. Also so könnte TNA sich selbst ein Bein stellen, wenn man den Oldies Segmente gibt, nur weil sie es im Ring vllt net mehr drauf haben.
 
Man muss es aus der Sicht der Fans sehen. Die Fans von TNA Wrestling, die auch regelmäßig Impact besuchen, stehen total hinter ihrer Promotion. Die Zielgruppe der TNA ist nicht so sehr auf die Marks ausgerichtet wie es vielleicht bei der WWE der Fall ist. Dementsprechend sind auch die Fans "treuer" und stehen mehr hinter dem TNAWrestling und dementsprechend auch zu ihreen Sonderheiten, als es bei den WWE Fans der Fall ist. Das gleiche könnte man auch über RoH oder CZW sagen, da diese Promotions sich ebenfalls von dem großen Markt abgrenzen. Aber wie muss es sein, wenn man mit ganzem Herzen und Verstand hinter etwas einzigartigem steht, dessen Ziel es grade ist, sich abzugrenzen und für die treuen Fans das bessere Paket zu liefern, und auf einmal kommt ein Kerl dahergelaufen und zerstört den ganzen Mythos um die TNA aus dem einzigen Grund, es massenkompatibel zu machen. Die Fans wollen lieber wieder geniales Wrestling sehen, anstatt einen Auflauf von alten Geiern wie Ric Flair und Hulk Hogan. Teilweise frag ich mich auch, ob die Fans nicht 'nen Hals auf Hulk Hogan haben. Immerhin hat er auf die Fans nur sehr wenig Rücksicht genommen, auch wenn er immer wieder gesagt hat, er würde in erster Linie auf die Fans hören wollen. Ich glaube, dieser krasse Wandel von gutem Wrestling einer eigenen Liga mit einem großen Gemeinschaftsgefühl zu einer schlichten Wrestling Promotion mit der komerziellen Ausrichtung, hat die Fans total geschockt.

Nun ist die Zeit gekommen, wo Hogan anchdenken muss, wie man die altbewährten Fans auf seine Seite ziehen kann. Sie sind der Grundstein auf dem die TNA baut und ohne diese hat sie keine Überlebenschance. Sollte es dazu kommen, dass eine Vielzahl der Fans vergraust wird, werden die Ratings nicht steigen und man stützt die Konkurrenz. Langsam ist der gefährliche Punkt im kommen, von dem ich schonmal geredet habe. Die TNA steht zwischen zwei Fronten und nun müssen geschickte Schachzüge her, beide miteinander zu vereinen. Ich bin sehr gespannt.
 
Um es auf den Punkt zu bringen.Hogan muss weniger vor der Kamera und Segmente dürfen nur 15min sein in einer Show.TNA besteht seit langem aus sehr guten und Extremen Wrestling was nicht vernachlässigt werden darf.Meiner Meinung brauch TNA eine 3 Stunden Show immer denn dann Blüht TNA richtig auf!
 
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die TNA mehr Entertainment als reines Wrestling bietet. Die treuen Fans der TNA wollen aber eben nicht das Entertainment, sondern viel lieber Matches sehen. Das unterschied die TNA bisher auch so sehr von der WWE. Langsam aber sicher wird die TNA immer mehr dem Mainstream Wrestling angepasst, was aus meiner Sicht ein großer Fehler ist. Die TNA steht bzw. stand schon immer für viel und gutes Wrestling, was aber immer mehr durch die vielen Segmente verdrängt wird. Mit Hulk Hogan wird das ganze dann nur noch schlimmer.

Die Boring Chants sind wiederum auf die wohlmöglich zu alten Worker zurückzuführen, da diese es nicht mehr so im Ring drauf haben, wie einst in der WCW oder WWF/WWE. Deshalb sollte man die treuen Fans nicht durch die ganzen alten Haudegen vergraulen, sondern weiterhin auf die TNA Originals etc. bauen, die älteren Ex-WWE'ler oder WCW'ler aber auch gut mit einbauen. Bis aber die richtige Mischung an Segmenten und Matches gefunden wird, könnte noch ein bisschen Zeit vergehen.
 
kann ich eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, da in dieser ausgabe eigentlich viel und gutes wrestling gezeigt wurde. das es ein paar segmente mehr gab als sonst ist nur verständlich da mit dieser show eine neue ära von tna eingeläutet wurde.
die meisten sehen dem projekt von hogan eher skeptisch entgegen, doch ich denke mit ein wenig zeit könnte hogan es allen kritiker zeigen. er hat damals bei der wcw fehler gemacht ja, aber ich denke das er auch daraus gelernt hat und die gleichen fehler nicht zwei mal machen wird.
 
Kann man auch nachvollziehen, wenn man sieht was Hogan mit der TNA veranstaltet. Das einzigste was die TNA positiv von der WWE unterscheidet ist der 6-eckige Ring und das Wrestling. Der 6-eckige Ring ist sehr eigen nicht abgekupfert, doch den will Hogan ja auch schon wieder abschaffen. Das Wrestling kann er ja schlecht abschaffen, aber er kann mehr von seinen Unterstufen Segmenten bringen. Ich hoffe er macht aus TNA nicht die WCW oder eine zweite WWE. Zum Glück haben ja auch noch nadere Leute etwas mitzureden.
 
kann ich eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, da in dieser ausgabe eigentlich viel und gutes wrestling gezeigt wurde. das es ein paar segmente mehr gab als sonst ist nur verständlich da mit dieser show eine neue ära von tna eingeläutet wurde.

Es geht hier um die Tapings für nächste Woche, die wirst du ja wohl kaum noch gesehen haben!
Ich denke das die Fans da schon recht haben. Wie auf der Vorseite schon jemand erwähnt hat endet die TNA wohl wieder da wo sie auch das letzte Jahr begonnen hat. In einer Flut von Segmenten die so in der Art eigentlich keinen interessieren. Ich hoffe das man das schnell bemerkt und umstellt. Aber da man mit Hulk Hogan, Rick Flair und co nun die Promokönige schlechthin an Land gezogen hat, sehe ich dafür eher dunkelblau bist ganz schwarz.^^
 
Die Fans werden wohl wissen,was sie machen. Die TNAW Fans sind halt mehr auf das Wrestling,als auf das Entertainment interessiert.Die TNA hat nun mal ihre Fans,die genau das sehen wollen,was sie in den letzten Jahren gesehen haben und das ist Hardcore Wrestling. Hulk Hogan will die TNA nun mal genauso gut wie die WWE machen und will sie zur einer der Main Stream Promotions machen. Sie wollen hat mehr Wrestling als Segmente sehen und dies hatten sie auch bis Montag.Doch Hulk Hogan setzt jetzt mehr auf Segmente und deswegen chanten die Fans: We want Wrestling!

Noch kann Hulk Hogan es bei dem alten belassen,doch er wird wahrscheinlich den falschen Weg einschlagen. Deswegen werden die Fans so weiter machen,bis sie das bekommen,was sie wollen. Doch sie werden es wahrscheinlich nicht bekommen und die TNA wird mit diesen Chants leben müssen. Gute Nacht ehemalige TNA!
 
Ein Wunder ist es nicht.Hulk Hogan will TNA zu einer alten WWE/WCW-Kopie machen und das langweilt die Fans.Durch Hulk Hogan wird TNA jetzt nur noch von alten WCW & WWE Storylines,die nicht zu Ende geführt haben oder wo die Entertainer die extra geholt wurden,die Storyline neu wiederzubeleben.So haben die Fans die alte beliebte TNA verloren und so eine neue TNA erhalten die durch alte Storylines von WCW & WWE abhänig sind.

Da muss ich ja lachen die tna fans sind als marks bekannt die schon immer etwas anders waren hier sind vergleiche zur alten ecw unter Paul heyman zu sehen diese we want wrestling oder this is bullshit chants sind schon seit jahren zu hören und trotzdem hat sich die fanbase nicht verändert den im gegensatz zur wwe besteht die fanbase bei tna nicht aus kindern .
Ausserdem zensiert die wwe wohl weitaus strenger ihre fans als die tna und sollten irgendwann mal wieder fans die vor 1995 geboren sind zur wwe gehen bin ich mir sicher das wir auch wieder boring chants hören den das fällt mir momentan ein wenn ich an randy orten und andere denke und ihren langweiligen promos zuhöre denn da schlafe ich immer ein und wenn ich AUFWACHE IST RAW MEISTENS ZU ENDE DANN DOCH LIEBER HOGAN HALL UND NASH DENN DIE WISSEN WIE MAN zuschauer auch am mic unterhalten kann:bushwack2:
 
Oben