Anderson Silva nächster Titelkampf erst bei UFC 112?

TheKing23

World Champion
Am 02. Januar bei UFC 108 sollte es eigentlich zu dem UFC Middleweight Titelkampf zwischen Anderson Silva und Vitor Belfort kommen. Der Champion Anderson Silva leidet aber unter einer Ellbogenverletzung, weshalb es bei UFC 112 im April wohl erst zu diesem Titelkampf kommen wird.
 
ehm das finde ich schon sehr schade ich habe mich echt schon auf den kampf gefreut oder besser gesagt mehr darauf anderson silva wieder kämpfen zusehen er ist meiner meinung nach einer der besten seines faches und in seiner gewichtsklasse der beste ob jetzt bei 112 oder nicht ist eigentlich egal weil ich mir sicher bin das er seinen titel klar verteidigen wird obwohl ich sagen muss das mir die letzten kämpfe von victor belfort echt sehr gefallen haben und er sich echt gesteigert hat und wenn er einen guten tag erwischt jeden in seiner gewichtsklasse schlagen kann sogar auch anderson:rolleyes:
aber die absichten von anderson silva sind echt ok ich meine würde er mit einer verletzung in das match gehen würde er sich selbst schaden und das wäre echt nicht gut für ihn und er könnte keine topleistung abrufen deswegen soll er von mir aus bis april warten und dan ein hammer match zeigen;)
schon der zweite titelkampf auf den wir ln müssen das ist bestimmt für viele fans echt schade aber silva und lesnar haben ja wie gesagt ihre gründe
 
Oben