Ring of Honor veröffentlicht iPhone App

Mamba08/15

Undercard
Wie Ring of Honor heute begannt gab steht den Nutzern von Apple’s iPhone und iPod-Touch ab sofort ein ganz besonderes Feature zur Verfügung. Mit dem frisch veröffentlichten Programm soll es von nun an möglich sein die neusten RoH News, Videos und Tweets direkt auf sein iPhone oder iPod zu beziehen. Das Programm ist ab sofort unter dem Namen „ROH Built By AppMakr.com“ im iTunes-Store zu finden.

Edit: Danke an Cookiemonster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich korrigieren, es heißt "ROH Built By AppMakr.com" ;)
Ansonsten bringt es für den Ipod Touch eher weniger da man keinen permanenten Internetzugang hat. Für das Iphone ist es sicherlich klasse ;)
Ich habs schon am Ipod, mal schaun wies geht :)
 
Ganz nett nur ohne iPod/iPhone leider komplett nutzlos. Deshalb ist immer noch das beste wenn man mit dem Handy über W-Lan bzw freies Datenvolumen auf die Homepage guckt und sich das ganze so anschaut ^^
 
Für ein iPhone wird sich diese Application mit Sicherheit lohnen, da ein ständiger Internetzugang gesichert ist. Beim iPod Touch hingegen ist dies nicht der Fall und somit ist es mit Sicherheit besser, wenn man sich die Shows zu Hause, vor dem Computer ansieht.

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber so oder so werden sich wohl nicht allzu viele Leute darauf einlassen. Auch wenn das Display eines iPhones/iPod Touch verhältnismäßig groß ist, denke ich, dass es am CPU deutlich angenehmer für einen ist.
 
nette idee seitens roh, aber ich denke auch nicht das dieses produkt wirklich viel gewinn reinspülen wird.
zumal roh jetzt auch nicht unbedingt eine riesen anzahl an fans hat die dieses feature auch nutzen.
aber für alle roh fans ist es ne gute sache, wenn sie ihre news auf den ipot oder das iphone kriegen. wobei man mit dem iphone auch einfach ins internet gehen kann und dort alle roh und auch wwe oder tna news problemlos nachlesen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben