John Morrison - Rock Star - DVD (1 Disc Set)

TheKing23

World Champion
Cover

John-Morrison-Rock-Star-Cover.jpg


Inhalt


* The Dream Begins

* ECW Championship Match
John Morrison vs. CM Punk
ECW, 04. September 2007

* Best of the Dirt Sheet

* Miz & Morrison vs. D-Generation-X (Triple H and Shawn Michaels)
RAW, 03. November 2008

* Straight from the Palace of Wisdom

* John Morrison vs. Evan Bourne
ECW, 14. April 2009

* Parkour Training

* John Morrison vs. Chris Jericho
WWE Superstars, 11. Juni 2009

* The Shaolin Master of Movement

* John Morrison vs. Edge
SmackDown, 19. Juni 2009

* Anatomy of the Aerial Attack

* John Morrison vs. CM Punk
SmackDown, 26. Juni 2009

* Making a Surfboard

* World Heavyweight Championship Match
John Morrison vs. Jeff Hardy
SmackDown, 31. Juli 2009

* One with the Ocean

* Intercontinental Championship Match
John Morrison vs. Rey Mysterio
SmackDown, 04. September 2009

* The Journey Continues…


Bonus-Material:

* John Morrison is Born
ECW, 17. Juli 2007

wrestling-infos.de DVD Review

John Morrison: Rock Star DVD Review

 
Dafür, dass Morrison noch nicht lange als Einzelwrestler unterwegs ist, klingt die DVD zwar vielversprechend, aber es kommt ein wenig verfrüht. Man hätte vielleicht aus den Johnny Nitro-Tagen Material rauskramen können, damit die DVD praller wird, aber ok. Die Matches klingen unterhaltsam und das Bonusmaterial irgendwie auch :D
 
Meiner Meinung nach kommt diese DVD viel zu früh. John Morrison mag ein sehr talentierter Wrestler sein, jedoch hat er noch nie einen World Title gewonnen (ECW Championship ausgenommen). Da hätte man lieber noch ein paar Jahre warten können und dann ein 3-Disc-Set herausbringen können, denn so sind kaum echte Highlights auf der DVD enthalten.
 
Meines Erachtens hätte man mit der DVD noch mindestens ein Jahr warten sollen. Natürlich hatte John Morrison in seiner Karriere schon viele technisch hochwertige Matches, allerdings bin ich mir sicher, dass man Anfang 2011 besseres zu bieten hätte. Wie auch immer, der Inhalt klingt nicht schlecht und es ist sicherlich eine Überlegung wert, sie zu kaufen.
 
Als ich den Spot bei Smackdown gesehen habe, ist mir nur eine Sache durch den Kopf gelaufen und zwar: " Kommt diese DVD nicht etwas zu früh ? ". Er hat noch nie einen richtigen World Title auf der Schulter getragen. Er wurde zwar durch den Turn einiger Masen gepusht, aber trotzdessen muss man nicht gleich eine DVD rausbringen. Das ist aus meiner Sicht fast genau das gleiche, wie wenn man jetzt eine DVD von MVP rausbringen würde. Also komplett Sinnlos meines erachtens nach. Vielleicht hätte man auch die Zeit bei Tough Enough, MnM oder auch bei Raw als Single Wrestler schildern können. Also diese DVD wird aufjedenfall ein großer Flop werden...
 
Also ich muss leider sagen,dass ich es auch noch klar zu früh finde eine DVD über John Morrison rauszubringen.Denn ich persönlich würde mir eine One Disc DVD nicht kaufen,egal über welchen Superstar auch immer.
Er hat einen ECW Championship Title gehalten und einmal den Intercontinental Championship dazu dann die Sache mit The Miz.
Also wenn schon eine DVD dann bitte auch mit Johny Nitro,denn da hatte er auch ziemlich gute Matches und viiel Erfolg.Er hat zwar ziemlich viele hammer Match gehabt,allerdings wird ein Main Event Push in den nächsten Monaten wohl kommen und solange hätte man auch noch warten können.
 
Ja, ähm... Wissen die eigentlich noch wer die MNM war? Die DVD ist wirklich ziemlich schlecht! Klar gibt es ein paar klasse Match aber nur jeweils eins von den Jahren 2007 und 2008? Ok, 2007 hätte man ein-zwei Matches rein bringen können aber von 2008 nur eins? Miz & Morrison hatten ein paar super Matches und die sind dort nicht einmal aufgelistet. Nicht mal sein Debut mit MNM oder wenigstens ein paar Matches mit Mercury. Oder wenigstens eins als Johnny Nitro. Die WWE will wirklich keine Spur mehr von seiner Nitro Zeit lassen. Obwohl er ein paar spitzen Matches hatte. Was mich auch verwundert ist die Sache das es 4 Matches vom Juni 2008 drinnen gab. Obwohl es ein muss war, denn das waren Matches gegen CM Punk, Jeff Hardy, Chris Jericho & Edge und das sind alles große Namen. Man hätte wirklich die Matches aus den Jahren 2007 und 2008 weg lassen können und dafür 2 aus 2009. Dann hätte man die DVD ruhig auch "John Morrison: Best of 2009" nennen können. Klar wäre die DVD dann nicht so "anziehend" geworden aber wenigstens würde das dann passen. Generell fand Ich wie viele hier die Idee von einer DVD über John schon schlecht, denn er hat noch viel vor sich. Hätte man wenigstens seine Nitro Zeit rein gebracht... Egal, es kommt nicht darauf an, wie wir sie finden sondern wie die DVD sich verkauft. Ich persönlich denke das die DVD ein Erfolg wird, denn die Marks und weiblichen Fans fahren richtig auf John Morrison ab. Auch einige Smart Marks werden sich die DVD wohl holen.

Ich persönlich hoffe das wir trotz dieser DVD in ein paar Jahren noch eine DVD sehen werden und natürlich wünsche Ich der WWE & John Morrison viel Glück für den Verkauf!
 
Ich finde es eigentlich auch Viel zu Früh jetzt schon eine Dvd rauszubringen!! Obwohl die Matches ja alle die man sieht ja Recht gut sind!! Aber wenn dann soll man bitte ein Three Dvd Set machen! Einmal als MNM Also die Ganze Geschichte :D Dann eine um Miz und Morisson wie bei Mnm die Ganze Geschichte und einmal seine Einzelkarriere! So würde ich es angemessen Gut finden!
 
Also die Matches sind wirklich ziemlich mager gewählt. Anfangs hatte ich mich auf eine DVD von ihm gefreut,denn auch die Matches als Johnny Nitro waren oft sehr unterhaltsam und außerdem technisch sehr anspruchsvoll . Ich erinnere gerne an das Steel Cage Match zwischen ihm und Jeff Hardy um den Intercontinental Championship. Man hätte außerdem auch das ein oder andere Match mit Joey Mercury reinstellen. Doch das man nur 1 Match aus jeweils 2007 und 2008 genommen hat ist sehr schwach. Er hatte immerhin einige gute Matches gegen CM Punk oder mit The Miz im Jahr 2007. Die anderen 6 Matches sind zwar gut gewählt,doch alle aus 2009. Aber auch hier fehlt mir zum Beispiel ein Match gegen Ziggler. Die Matches vs. Evan Bourne und Rey Mysterio waren aber sicherlich ein Muss für diese DVD. Doch man hätte auch ein 2 Disc- Set machen können und noch ein paar Matches zwischen ihm und The Miz aus 2009 reinbringen können. Wie Jeff-Buchstabensalat-Hardy^^ schon gesagt hat,hätte man auch gleich 2007 und 2008 weglassen können und die DVD The Best of John Morrison 2009 nennen können.Doch dann würde sich die DVD noch schlechter verkaufen,als sie es sich eh schon tun wird. Trotzdem werde ich sie mir vielleicht kaufen und wünsche der WWE wirklich viel Glück. Doch am Ende wird Vinnie sehen,dass es eine schlechte Idee war...
 
Meine Meinung nach würde ich eine Drei als Bewertung geben. Klar sind die Feedbacks unterschiedlich. Es ist mir auch bewusst, das ich diese DVD noch nicht gesehen habe, aber die DVD hat eine ziemlich kurze Laufzeit und es sind jetzt nich die Oberkracher dabei. John Morrison ist ein talentierter Wrestler, der gute Matches zustande bringt, aber ich hätte mit der DVD ein bisschen abgewartet.
 
Oben