Breaking Point 2009 - DVD

TheKing23

World Champion
Cover

wwe_breaking_point_2009.jpg


Inhalt

Submission Match for the World Heavyweight Championship
CM Punk vs. Undertaker

"I Quit" Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. John Cena

ECW Championship Match
Christian vs. William Regal (with Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov)

Singapore Cane Match
The Great Khali vs. Kane

Submissions Count Anywhere Match
D-Generation X vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

United States Championship Match
Kofi Kingston vs. The Miz

Unified Tag Team Championship Match
Mark Henry & Montel Vontavious Porter vs. Chris Jericho & Big Show

Bonus Features

• The Price Is Raw
Raw, September 7, 2009

• Home Video Exclusive:
Eve Torres Interviews Chris Jericho & Big Show
Breaking Point, September 14 2009

wrestling-infos.de DVD Review

http://www.wrestling-infos.de/dvd-review/dvd-review-48-%E2%80%93-breaking-point-2009
 
Eine klasse DVD. Zufällig schaue ich sie mir gerade an^^ Ich bin gerade beim Submissions Count Anywhere Match zwischen der DX und der Legacy. Ok. Ich schaue mir die DVD nun zum 10 mal oder so an^^ Aber für jeden Fan ist diese DVD ein Must-Have Produkt. Vorallem das WWE Championship I Quit Match zwischen Randy Orton und John Cena überzeugt ganz alleine für sich. Das Match zwischen dem Great Khali und Kane ist eher langweilig. Das spule ich immer vor ;) Aber sonst ist jedes Match ein muss für jeden Fan.
 
War ein sehr guter PPV, einer der besten des Jahres 2009, obwohl das Niveau dieser PPVs im Jahr 2009 nicht wirklich hoch war.
Das Highlight an diesem Abend war natürlich das Tag Team Submission Count Anywhere Match der DX (Shawn Michaels und Triple H) gegen die Legacy (Cody Rhodes und Ted DiBiase).
Aber auch das I Quit Match zwischen Randy Orton und John Cena war nicht schlecht.
Das Submission Match des Undertakers gegen CM Punk hat mir hingegen nicht so gefallen.
Aber alles in allem sicher eine gute PPV DVD die es sich zu kaufen lohnt.
 
Oben