W-I User fragen - Double C antwortet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gural

Main Event
Hallo W-I Gemeinschaft,

wie der ein oder andere heute (oder vielleicht auch schon gestern) mitbekommen hat, kümmere ich mich ein wenig um den MySpace Account von Wrestling Infos; myspace.com/wrestling-infos.de
Einige kennen ihn bereits einige vielleicht auch nicht. Fakt ist das ich einige neue Freunde gelistet habe; viele Indy Wrestler aus den USA und Europa, Puroresu Stars aber auch Worker der WWE und TNA haben sich dort zusammengefunden. Schaut einfach mal vorbei, addet W-I wenn ihr MySpace habt und noch nicht Teil des Ganzen dort geworden seid. Aber das nur so nebenbei.

Worum geht es hier? Hmm, die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Im Zuge meiner kleinen Verränderungen des Accounts habe ich letzte Nacht einige doch recht interessante Chatgespräche mit Menschen geführt die hier im Board meist nur aus TV Shows oder Photos bekannt sind. Einer dieser Menschen war der aus der Schweiz stamende US Independent Wrestler Claudio Castagnoli. Ich kannte Claudio durch meinen eigenen Space Account schon etwas länger und erklärte ihm das ich mich nun auch nebenbei um den Account von W-I kümmern werde. Ich heulte mich ein wenig bei ihm aus, dass die W-I User stark TNA und WWE lastig wären und das ich gerne was dagegen tun wollte. Mir kam die Idee, ob man nicht einfach eine kleine Frage/Antwort Runde erstellen könnte? Ich frage im Board nach ob Interesse besteht Claudio fragen zu stellen, wenn ja werden diese gesammelt und auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Diese schicke ich dann direkt an den Schweizer weiter und er beantwortet diese dann und sendet es mir zurück. Tja, was soll ich sagen? Claudio ist einverstanden und aus diesem Grund erstelle ich nun dieses Thema.

Wir haben ein wenig Zeit und es drängelt niemand. Ich habe Claudio gesagt das es nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche sein wird aber unsere Fragen werden kommen. Nun seid aber ihr an der Reihe; macht euch schlau über diesen Mann, falls ihr nicht wissen solltet wer das ist. Googelt ihn! Überlegt euch was ihr einem Wrestler für fragen stellen würdet. Double C könnte nur der Anfang sein. Wenn das klappt könnte man das ausweiten und vielleicht TNA oder auch WWE Stars dazu gewinnen eure/unsere Fragen zu beantworten. Das Internet bietet eine gute Basis für sowas.



Edit; damit eure Fragen nicht komplett untergehen schreibt sie am besten FETT und setzt euren Namen davor.

Bsp: Gural: "Claudio, sag mal was das mit der Bruderschaft so auf sich hat!?"

Denn genauso werde ich das an ihn weiter reichen...


PROJEKT 187 IS COMING
break the code an be a part of it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr intressant.
Es ist sehr schön wenn ebkannte Wrestling Persöhnlichkeiten sich nicht zu Schade sind und Fragen von Wrestling begeisternden Fans beantworten. Echt Klasse Gural!

Frage:

1. Würden sie jemals zu einer Big Promotion (WWE ; TNA) wechseln wollen?


2. Wer ist dein persöhnliches Vorbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde gerne wissen, wie es Backstage bei Ring of Honor aussieht. Wer die die tatsächlichen "Leader" der Promotion sind bzw. wer Mitspracherecht hat, was die Pushs angeht. So wie bei der WWE zB HHH oder Orton.

Wen hältst du für den besten Wrestler derzeit bzw. wer hat in deinen Augen das meiste Talent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee sowas in der art umzusetzten so erfahren wir noch mehr was vlt. Backstage abgeht etc. ;)

Frage:Wie sind sie zum Wrestling gekommen?
 
Geile Idee, könnte von mir sein *hust*

Ich hätte 2 Fragen an Claudio:
1. "Wie hast du dich nach dem 100er Big Swing gefühlt?"
2. "Was ist es für ein Gefühl gegen Leute wie Mike Quackenbush im Ring zu stehen?"

187 ftw! Break the code, be part of it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, geile Aktion.;)

Was bieten Independent-Ligen, dass die Mainstream-Promotions nicht bieten können?
Wie stehst du zum neuen Monday Night War?
Welche Aktion würdest du gerne beherrschen, schaffst es aber nicht?
Gibt es bestimmte "Rituale", die du vor jedem Match pflegst?
Warst du schon in deiner Kindheit/Jugend Wrestlingfan? Und wenn ja, wer waren deine Favoriten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt eine super geile Idee. Es ist schön wenn sich User soviel mühe geben.
Mich würde folgendes interessieren:

"Wie sieht Ihr Trainingsplan aus? und wie viele Stunden trainieren Sie in der Woche?
 
Geile Idee

Meine Frage: Ist es gleich viel Wert bei RoH einer nicht so großen Show anzutretten oder würden sie wie Nigel McGuinness und Bryan Danielson zu TNA bzw. WWE wechseln ?


 
Ich finde es toll,dass du dich bemühst,um auch w-i auch wo anders zu vertreten.

Frage : Wer sind bei ROH die "Leader" und gibt es Backstage auch Meinungsverschiedenheiten?
 
Schön von dir, dass du W-i auch anderswertig bekannt machen willst ;)

Die Frage an meinen Landsmann :D :

- Wie bereitest du dich auf ein Match vor?

 
Wow gute Idee ich habe auch mal eine Frage :
Der Kleine : Wie hart ist das Leben eines Wrestler wirklich ?
 
Was soll man den dazu sagen, außer das es super ist.
Eigentlich habe ich nur eine Frage:
Justin: Welchen Ring bevorzugen sie? (4-eckig,6-eckig,8-eckig....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt zwar immer das gleiche, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Das ist echt ne klasse Idee.

Frage: Wie steckst du die Schmerzen bei einem Kampf weg, wenn du z.B einen Move abbekommst?
 
Na los Freunde...immer weiter Fragen stellen :D Was soll der Claudio von uns denken wenn wir dem nur ein paar Dinger hinklatschen?
 
Wie & Wann kamst du zum Wrestling? Warst du schon als kleiner Junge daran interessiert?

Hast du einen Lieblingswrestler?/Wer war früher dein Lieblingswrestler?
 
Hatten Sie auch andere Karriereziele außer eben Profiwrestler?
Wenn ja, wieso entschieden Sie sich ausgerechnet für das Wrestling?

Welches ist Ihr persönliches Lieblingsmatch allerzeiten (egal ob WWE, TNA, RoH oder ob Sie selbst beteiligt waren)?

Wenn Sie die Entscheidung zwischen einem Wechsel zur WWE oder zur TNA hätten, für welche Promotion würden Sie sich entscheiden?
 
1.) Wie ist ihre Meinung,über die kinderfreundliche Ausrichtung von World Wrestling Entertaiment??

2.) Was hätten sie in der Vergangenheit - aus heutiger Sicht - anders gemacht??
 
United: Sehen Sie sich persönlich als technisch besten und populärsten aus der Schweiz stammenden Wrestler?
 
Wie lange brauchen sie sich um einen Matchablauf zu merken?

Wie lange braucht man um nicht mehr so nervös vor einem Auftritt zu sein?

War Wrestling von Kindestagen an ihr Berufswunsch,oder wie kamen sie zum Wrestling?

Was war ihre schlimmste Verletzung,die durch eine verunglückte Aktion passierte?

Was macht man nach einem Match,wenn die Show noch läuft?oder
Schaut man sich Backstage die anderen Matches vor einem eigenen Auftritt an?
 
DeadmanWalking: Wie wird beim training der Matchablauf Trainiert? zB werden Stühlschläge wirklich durchgeführt oder nur Angetäuscht?
 
Sooo...also bis Freitag 12h nehme ich noch Fragen an bzw. sammel welche und dann ist Schluss hier ;) Wer also noch was wissen will sollte es die kommenden Tage machen...
 
Ich weiss...Doppelpost und AntEX wird mich verfluchen :D

Ich wollte euch aber nur informieren das ich grade ne Mail an Claudio rausgehauen habe. 25 Fragen habe ich ausgesucht (einige dabei leicht umgeändert) und hoffe das er sie schnell beantwortet und zurück schickt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben