Gute Neuigkeiten für Brock Lesnar: Comeback steht bevor!

DrEssah

Jobber
Vor wenigen Wochen berichteten wird, dass Brock Lesnar seine UFC Karriere,
auf Grund Problemen mit seinem Darm, möglicherweise beenden muss. Nun gibt es endlich positive Neugikeiten zu diesem Thema: Nachdem er seine Operation erfolgreich überstanden konnte, scheint sein Comeback bereits fest zu stehen. So soll er auf den Gewinner zwischen Shane Carwin und Frank Mir treffen, um seinen Titel zu verteidigen.

Zu diesem Thema gibt es übrigens HIER ein kleines Video.
 
schön zu hören das er wieder ins Octagon steigen kann und so wie er gesagt hat ohne jegliche Probleme. Wenn man bedenkt das er bei seinen letzten Fights geschwächt war...oh oh was kommt da auf die anderen Fighter zu?

Bin mal gespannt wer sich den Übergangstitle sichern kann und dadurch einen Shot auf Lesner's Heavyweight Title. ^^
 
Ich finde diese nachricht echt genial und freue mich echt für brock lesnar zum einen weil er endlich wieder ins octagon steigen kann und die fans begeistern kann und zum anderen darüber das der gute brock die krankheit besiegen konnte und bald wieder in den octagon steigen kann hoffentlich muss er seinen titel gegn frank mir verteidigendas wäre meinen erachtens ein hammer kampf und hoffentlich kann man die früheren klasse matches nochmal überflügeln;)
 
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! Es gab schon Befürstungen, dass Lesnar endgültig aufhören muss aber er kommt doch wieder zurück. Das findet natürlich jeder klasse, da wohl niemand will das einer wie Lesnar aufhört. Er war schon in seiner Zeit als er in der WWE war sehr beliebt und auch in der UFC ist er jetzt noch sehr beliebt aber das liegt zum größten Teil daran das er mal in der WWE war und auch WWE Champion wurde.

Zu seinem Match kann Ich nicht viel sagen. Von Mir habe Ich schon ein paar Fights gesehen und er gefällt mir. Carwin kannte Ich bisher noch nicht aber Ich habe mir eben einen Fight von ihm angesehen. Mir finde Ich aber besser und deswegen hoffe Ich natürlich das er gewinnt. Ob er auch Lesnar bezwingen kann weiß Ich jetzt überhaupt nicht. Wir werden sehen...
 
Freut euch mal nicht zu früh...
Ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen, dass Brock Lesnar an seinem Erfolg anknüpfen kann. Das liegt nicht daran, dass er schlecht ist, sondern daran, dass er (1.) über seine Verletzung/Krankheiten eine Menge Masse abgebaut hat und (2.) wegen seiner Überheblichkeit.

Brock Lesnar ist ein Gigant. Seine Masse ist seine Waffe und seine Stärke. Er hat eingeschränkte Ringerfähigkeiten und kann ganz gut draufhauen. Wenn er erstmal in Fahrt kommt, kann man ihn kaum noch aufhalten. Bei einem solchen Kerl muss man verdammt vorsichtig sein. Doch vor allem durch Darmprobleme verliert ein MMA Fighter oder auch ein Wrestler seines Kalibers viel Gewicht und baut viel Muskelmasse ab. Es geht sich für ihn nicht nur darum, die Muskelmaße wieder aufzubauen, sondern auch darum, sie erneut so zu trainieren, dass er wieder an seine Leistungen rankommt und weiterhin seine Kraft so anwenden kann, wie man es von ihm erwartet. Er kann seinen stil auch nicht radikal vewchseln. Er ist zum einen nicht körperlich so veranlagt wie Frank Mir und daher muss er einfach sein Kapital ausschöpfen.

Desweiteren ist Brock Lesnar seit seinem Titelgewinn enorm überheblich geworden. Frank Mir kommt zwar nicht mehr an seine alten Leistungen ran, aber Brock Lesnar hat seinen Titel eigentlich nur wegen seiner Tagesleistung geworden. Hätte Frank Mir auch 100% gegeben, wie es bei Brock Lesnar war, dann hätte er mit Sicherheit seinen Titel ein zweites mal gegen den ehemaligen Wrestler verteidigt. Aber es waren maximal 30% und er was wirklich schon bei den ersten Schritten erbärmliche Fehler gemacht. Seit dem Sieg gegen "The Natural" hat sich Brock Lesnar wie der King gefühlt (Um es a la Sylvester Stallone zu sagen: Er hat die Augen des Tigers verloren). Gegen einen wie Matt Hughes - einer der im Käfig bis zum Tode kämpft und ALLES gibt - hätte er nie eine Chance. Er hat nach dem Sieg gegen Randy Couture nicht mehr so viel gegeben wie vorher. Wahrscheinlich war es zu gut für sein Ego und er hat gedacht, dass er nach einem Sieg gegen den König des Sports jeden besiegen kann. Frank Mir hat er mehr mit Glück besiegt, aber die überzeugende langfristige Leistung bleibt aus und das ist der springende Punkt, warum Brock Lesnar es schwer haben wird. Egal ob der Gegner Frank Mir oder Shane Carwin wird - vor allem er selbst steht sich im Weg.

Er wird seinen Titel wohl keine 3 Kämpfe verteidigen können, denn Brock Lesnar ist berechenbar.
 
Echt, das ist wahrlich eine sehr erfreuliche Nachricht für mich und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der so denkt;). Es gab echt schon massig Rumours über seine ganze Zukunft und da bin ich endlich froh, das erst einmal das geklärt ist. Zum Glück natürlich mit dem positiven Ende:).

Brock ist einfach ein Buyratemagnet, praktisch überall, wo er mitmacht sind hohe Buyrate garantiert, es könnte durchaus sein, dass er allein durch seinen Namen so viel erreicht und das ist sicherlich auch sehr gut für ein bestimmtes Konto einer Mixed-Martial-Art Company.^^ Aber eigentlich die Rückkehr von Brock auch sehr gut für die UFC Fighter. Schliesslich ist es doch gut, wenn man wenigstens einmal mit ihm im Octagon gestanden ist und Brock ist sicherlich einer, der Erfahrung hat:)

Ich sehe ihn Brock sehr viel Potenzial, dass er einer, der bekanntesten in diesem Sport wird, was die Leistung im Octagon angeht. Gute kämpferische Fähigkeiten besitzt der Gute alle mal und das schon seit seiner Kindheit. Zugegeben so viele Fights von ihm habe ich jetzt nicht immer von Anfang bis zum Schluss gesehen, aber was ich gesehen habe, langte völlig bei mir aus, dass ich schreiben muss, das jeder, der Brock Lesnar als Gegner haben wird, es sehhhhr schwer haben wird.^^
 
Oben