WWE Nachwuchstalent bald am Kommentatorenpult?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Der ehemalige WWE Smackdown Superstar Curt Hawkins, der zur Zeit in der Development Liga FCW unterwegs ist, bekam letzte Woche ein Tryout als Colour Commentator. Ob er diese Rolle ab sofort dauerhaft ausführen wird, ist noch unklar.
 
Das wäre wohl die beste Lösung.Er hat zwar auch Talent im Ring, allerdings ist dieses nicht gerade WWE-Würdig.Ein neues Gimmick für ihn zu finden, wäre extrem schwer, denn früher wurde er sehr schwach dargestellt und bei hm könnte ich mir nicht vorstellen, dass es wie bei Zach Ryder läuft.Am Mic ist er ganz gut und ich bin mir sicher mit ein bisschen Übung wird er auch zu einem tollen Komentator werden.
 
Um ehrlich zu sein, kann ich ihn ganz schlecht einschätzen. Ich kenne ihn nur als ein Teil der Edgeheads und da konnte man ja nun nicht viel von ihm sehen. Ich denke aber, dass ich sagen kann, dass er kaum Charisma hat, denn dies habe ich auch schon bei den Edgeheads gemerkt. Obwohl ich da auch das gleiche von Ryder behauptet habe und ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht passiert das gleiche bei Hawkins auch. Aber ich habe im Gefühl, dass er nichts kann^^

Außerdem frage ich mich, wo man ihn einsetzen will als Kommentator. Alle drei Brands haben zwei Kommentatoren und man hat in der Hinterhand auch noch Jim Ross. Damit hat man zurzeit 6-7 Kommentatoren, die man bald auf zwei Roster aufteilen kann. Warum zwei? Naja weil die ECW ja nun nicht mehr lange offen ist. Da muss man irgendetwas mit den Kommentatoren machen. Also mit Hawkins zusammen hätte man 7-8 Kommentatoren, obwohl man nur 4 (2 für jeden der zwei Brands) braucht.
Ehrlich gesagt verstehe ich deswegen nicht, warum die WWE Hawkins zum Kommentator machen will!

Höchstens in der FCW könnte er als Kommentator agieren, aber das sollte auf Dauer nicht sein Ziel sein..
 
Also Hawkins gefiel mir eigentlich noch nie am Mic aber das muss nicht heißen das er immer noch schlecht ist. Er kann sich gebessert haben aber trotzdem wird er kein Kommentator. Es gibt einfach zu viele in der WWE! Bei den Houseshows sind alle Plätze schon besetzt und bei der FCW auch schon und da gibt es noch Jim Ross. Hawkins hätte also keine Chance ein richtiger Kommentator zu werden höchstens könnte er bei der FCW den Kommentatoren spielen. Ins Hauptroster sollte er aber niemals kommen, da mir die momentane Kommentatoren Zusammenstellung sehr gut gefällt. Und wenn Ross auch noch wieder zurück ist muss man wirklich nichts mehr ändern. Hawkins könnte höchstens für kurze Zeit Kommentator werden um eine Fehde mit Zack Ryder ein zu leiten. Danach könnte er als Wrestler auftreten aber seine Fähigkeiten im Ring sind ein Problem. Die könnte er aber beheben, wenn er sich rein hängt. Das würde eine schöne Midcarder Fehde abgeben aber lieber nicht um einen Titel, da Ryder dann immer gewinnen müsste. Hawkins hat es nämlich überhaupt nicht verdient Champion zu werden. Aber eine richtige Fehde kann man eigentlich nur im Main Event aufbauen. Nicht mal um einen Midcarder Titel könnte man eine Fehde aufbauen. Das finde Ich eigentlich sehr schade, da diese Fehde sehr interessant werden könnte. Naja, dazu wird es leider wohl niemals kommen. Hawkins wird es auch wohl niemals mehr ins Hauptroster schaffen, auch nicht als Kommentator.

Ich wünsche Curt Hawkins trotzdem viel Glück für seine Zukunft.
 
Ich habe noch nicht viel von ihm am Mic gehört und kann es nicht direkt beurteilen.Doch der Weg zum Kommentatorenpult scheint wohl der letzte Ausweg für ihn zu sein. Denn in einer Weekly Show werden wir ihn wohl nicht mehr sehen. Ich glaube auch nicht,dass er sich im Ring etablieren könnte. Ich finde schon immer,dass er der schlechtere Edgehead ist. Doch auch von Zack Ryder war ich anfangs nicht wirklich überzeugt und nun ist er meiner Faves. Er ist sowohl gut im Ring,als auch am Mic. Doch Curt ist einfach nicht in seiner Liga.
Doch ich frage mich,in welchem Brand er der Kommentator sein könnte. Zur Zeit hat man 6 bzw. 7 Kommentatoren,wenn man Jim Ross noch dazu zählt. Da ist für ihn einfach kein Platz. Ich finde ,dass es auch nicht nötig wäre einen Kommentator zu ersetzten,da alle ihren Job gut machen. Bald wird die ECW aufgelöst und dann hat man noch wenigere Plätze frei. Das einzige was dann noch möglich wäre,sind 4 Kommentatoren pro Show. Doch dies wird die WWE auch nicht machen,da 2 Kommentatoren einfach vollkommen reichen und man nicht noch 2 weitere in einer Show macht. Er könnte dann eben nur der Kommentator in der FCW sein,doch was bringt ihm das. Die FCW ist nämlich nur die Aufbauliga und dort sollte er nicht seine ganze Karriere bleiben. Am Ende wird er wohl oder übel entlassen werden.
 
Ich habe ihn wärend seine Zeit bei WWE kaum am Mic gehört, so kann ich es auch nicht beurteilen. Zudem es wohl die einzige Lösung wäre, da er mit seinem Gimmick kaum eine Chance hätte. Siehe nur Zack Ryder. Der stand auch schon auf den Weg der Entlassung, doch man hat an ihn geglaubt und ihm ein sehr tolles Gimmick gegeben und so konnte er sich neu beweisen, sicher wird Curt Hawkins auch mal die Chance bekommen sich wieder zu beweisen, doch als Kommentator wäre er langweilig, zudem zu welchem Brand soll er dann gehen? FCW hat schon die zwei Kommentatoren, SmackDown & Raw auch, ECW wird bald auf gelöst. Die Chancen stehen sehr schlecht für ihn, zudem die Konkurrenz besser ist als er.
 
Oha! Mit Hawkins habe ich bei dieser Überschrift überhaupt nicht gedacht! Wundert mich eigentlich, dass man nicht mehr auf ihn als Wrestler setzt! Aber auch schön, dass man zumindest versucht ihn zu behalten! Er ist verdammt jung und eigentlich auch talentiert! Wie seine Mic-Skills sind kann ich nicht sagen! Als Edgehead kann ich mich nicht erinnern, dass er mal was gesagt hat! Wahrscheinlich hat er durchaus mal was gesagt, nur damals konnte ich Zack und Curt nicht auseinanderhalten! :-D
Muss man abwarten wie es für ihn weitergeht! Vielleicht wird es ja wirklich etwas mit einer Announcer-Karriere! Und wenn es wirklich etwas werden würde, hätte man kinderleicht auch möglichkeiten ihn in den Ring zu ziehen! Wär doch mal ne schöne Story!
 
In meinen Augen mangelt es ihm an On Air Erfahrung. Es ist ein bedeutender Unterschied, wenn man bei der FCW kommentiert, als bei einer Live-Show. Zwar durfte Hawkins bisher zwar seine Künste am Mic nicht unter Beweis stellen, einzig als "Edgeheads" durften Zack Ryder und er ab und zu ran. Wenn ich mich richtig erinnere, waren seine damaligen Leistungen nicht mehr als überdurchschnittlich. Dennoch halte ich es für wichtig, ihm erst einmal die Chance zu geben sich zu beweisen, sprich eine WWE Show als Co-Kommentator mitzubestreiten.

Falls auch diese Karriere nicht ihr gewünschtes Ende findet, sehe ich eine baldige Entlassung als möglich. Schon als Wrestler konnte Hawkins sich nicht durchsetzen und wird in diesem Sinne wohl auch keine erneute Gelegenheit bekommen. So gesehen hat sein ehemaliger Partner, Zack Ryder, eigentlich das Beste aus dem Split gemacht.
 
Ich verstehe nicht, wozu die wwe noch einen Kommentator braucht. Die haben im moment mehr als genug, und wenn die ECW auch noch geschlossen wird, muss man die kommentatoren von dort auch noch i-wie unterbringen, da könnte ich es nicht verstehen, wenn einer dieser Plätze an Hawkins vergeben wird, da er auf nicht den Eindruck macht, als würde er lange in einer solchen Rolle bestehen, da er einfach nicht dass nötige Charisma für einen solchen Job hat.

Meiner Meinung nach sollte man ihn entweder entlassen oder vill. als Backstage Interviewer oder so einsetzen.
 
meiner meinung nach braucht die wwe im moment keinen weiteren kommentator, und jetzt kommt ja auch noch jim ross zurück, das muss wieder einer weichen (wohl byron saxton).
curt hawkins wird schlicht und einfach nicht mehr gebraucht. als wrestler kommt er nicht zum zug weil der wwe keine idee in den sinn kommt wie man ihn einsetzten könnte, und ob er das zeug zum kommentator hat wage ich jetzt einmal zu bezweifeln.
das beste für beide seiten wäre wenn die wwe ihn endlich entlassen würde.
 
hawkins und ryder waren immerhin mal tag team champions, und nich nur die edgeheads.

Glückwunsch, du kriegst nen Daumen für deinen Kommentar:rolleyes:

Ich teile Stevies Meinung, dass Hawkins zu wenig on-air Erfahrung besitzt. Als Edgehead hatte er nie wirklich Promos, in denen er sein Mic-Work unter Beweis stellen konnte, denn er und Ryder standen immer im Schatten des großen Mic-Work-Gottes Edge. Um ehrlich zu sein hab ich nicht mal mitgekriegt, dass Hawkins noch bei der WWE unter Vertrag steht, bzw. dass er bei FCW vor sich hindümpelt. Seine In-Ring Skills waren zur damaligen Zeit auch nicht das Gelbe vom Ei sondern eher unterdurchschnittlich.

Man müsste den Tryout als Kommentator vll. mal anschauen, um sich ein genaueres Urteil zu erlauben. Jedoch stellt sich mir die Frage, warum man Hawkins ans Mic setzt? Man hat auf jeden Brand verteilt 2-3 Kommentatoren, das reicht alle Male. Selbst wenn ein Jim Ross ausfällt, braucht man einen Hawkins nicht wirklich. Sollte der zweite Karriereweg auch in die Binsen gehen, dann dürften wohl bald die Papiere winken...
 
Ich halte es für keine gute Idee,Curt Hawkins hinter das Kommentatorenpult zu lassen! Er hat im Ring viel mehr drauf,war schon mal Tag Team Champion.
Aber die WWE wird wohl schon wissen,was sie da macht!
Meine Meinung:Lasst Curt Hawkins lieber im Ring,als hinter den Kommentatorenpult!
 
Hmm da muss man wirklich lange überlegen :D Ich hab Curt Hawkins ehr Selten am Mic gesehehen! Aber als Tag Team mit Ryder damals hat er mir gut gefallen im Ring ! und auch in der Edge Fehde war er garnicht soooo schlecht! Ich bin nun mal gespannt wie Curt Hawkins sich gemacht hat! Es könnte ein Erfolg werden aber auch nur ein Dummer Flop. Ich gönne es ihm so eingesetzt zu werden da er wenn er als Wrestler noch was erreichen will Wirklich einen Gimmickwechsel braucht was ja Zack Ryder noch gerettet hat :D
 
Er durfte in seiner Zeit im Team mit Zack Ryder nie ans Mic, deswegen kann ich überhaupt nichts zu seinen Mic Skills sagen, aber wenn er so wenig Talent am Mic hat wie Ausstrahlung, dann wird er auch als Kommentator und nicht nur als Wrestler versagen. Aber i-was muss man ja mit ihm machen wenn man ihn nicht feuern möchte, und im Ring ist er auch nicht gut genug um sein nicht vorhandenes Charisma auszugleichen, als Superstar wird er in der WWE also nie was reißen, nichtmal für den US oder IC Championship würde es da reichen. Er sollte zusehen, dass er sich am Mic verbessert wenn er noch nicht sonderlich gut ist, denn sonst kann er sich bald seine Papiere abholen.
 
Ich kenne seine Micskills nicht, weil er nicht so oft am Mic ist sodass man ihn bewerten konnte/kann. Aber wenn er bei der FCW gut am Mic angekommen ist wird er wahrscheinlich weiter den Colour Kommentator spielen. Außerdem war er mal Tag Team Champion mit Zack Ryder der am Mic und im Ring gut ist. Also muss er das irgendwie auch sein. Aber meiner Meinung nach soll er mal in den Ring im Hauptroster der WWE zurückkehren, weil er da besser reinpasst bzw er hat es verdient wieder da rein gepusht zu werden. Und wer weiß vielleicht gibt es ja ein Comeback von Hawkins & Ryder bei Smackdown. Aber dazu muss sich Hawkins auch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben