Tito Ortiz: Chuck Liddell war Alkoholiker

Aftermath20-9

Upper Card
Zweimal standen sie sich bereits im Octagon gegenüber und sie sind zwei der größten Legenden des Sports. Chuck Liddell und Tito Ortiz werden die elfte Staffel "The Ultimate Fighter" headlinen. Doch nun hat Tito Ortiz ein Interview gegeben, indem er ein dunkles Geheimnis seines Kollegen und Freundes enthüllt hat.

"I denke, er [Liddell] hatte ein Problem. Viele Menschen haben eine Sucht und ich denke, bei ihm war es der Alkohol. Er liebte es, abzufeiern" Damit ließ Tito Ortiz eine Bombe fallen. "Wenn man alles Geld in der Welt hat und tun und lassen kann, was man will und einem niemand sagen kann, dass man etwas nicht dürfe, frisst die Sucht einen auf."

Angeblich bat Ortiz Dana White um einen Eingriff und dieser handelte sofort. Chuck Lidell soll im November seine Sucht besiegt haben:
"Seit November ist er nun nüchtern und er ist wie ein neu geboren. Es ist fantastisch. Ich bin stolz auf ihn - wirklich stolz. [...] Viele Kämpfer, und auch sonstige Menschen, lassen keinen Entzug über sich ergehen. Sie fallen einfach mit dem gesicht zu Boden und dann findet sie irgendjemand tot in einem Hotel"

Ob das gane der Wahrheit entspricht, ist nicht gewiss. Bisher hatte Chuck Liddell keine Gelgenheit gehabt, sich zu den Aussagen zu äußern. Ob das ganze wirklich wahr ist, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit hat sich Ortiz schon öfters zum Clown gemacht.

Beim Finale von "The Ultimate Fighter 11" werden sich die beiden MMAler zum dritten mal gegenüberstehen.

Quelle: sports.yahoo.com
 
wenns wirklich so gelaufen ist ein Lob an Dana White, der direkt gehandelt hat nachdem es ihm bekannt wurde und ihn zum Entzug geschickt hat, so muss das einfach sein. Natürlich auch ein Lob an Ortiz der Dana darauf hinwies das Liddell ein Problem haben soll. Also "DAUMEN HOCH" für beide ;)

Dann seien wir mal auf das Match im Ultimate Fighter #11 Finale gespannt :)
 
Ich find's recht unprofessionell von Ortiz sowas einfach so zu erzählen, ist ja doch recht privat. Ich mag Chuck, ob da nun was dran ist oder nicht kann man schlecht sagen, es könnte auch teilweise wahr sein etc... Im Großen und Ganzen sehe ich einfach nicht den Sinn darin sowas öffentlich zu äußern.
Wenn es nat. stimmt, ist das ne starke Leistung vom Iceman, nicht jeder packt sowas. DENNOCH sollte sowas nicht einfach so erzählt werden, entweder Ortiz ist ne Vollpfeife, oder aber das war so abgesprochen, aber auch darin würd' ich keinen Sinn sehen o0

@ Dagu, oh, so hab ich das gar net gesehen, Tito erzählt das um sich als guten hinzustellen, aber das ist doch paradox, weil ein Guter sowas wohl nie öffentlich machen würde. Imo verdient Tito aufgarkeinenfall "-thumps up-"...
 
@ Dagu, oh, so hab ich das gar net gesehen, Tito erzählt das um sich als guten hinzustellen, aber das ist doch paradox, weil ein Guter sowas wohl nie öffentlich machen würde. Imo verdient Tito aufgarkeinenfall "-thumps up-"...

Ich denke allein das er ihm geholfen hat verdient ein lob, das er das nicht öffentlich machen muss bzw sollte ist verständlich, habe ich aber in dem Moment leider nicht bedacht
 
Oben