William Regal- Neuer IC Champ: Gut oder Schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasri

Rookie
Bei Raw wurde William Regal ja bekanntlich neuer IC Champion nachdem er Santino nach nur 30 Sekunden besiegte.

Wie findet ihr es das William nun den Titel hat?

Ich fande Santino als Champ besser und lustiger,Regal ist ein durchschnitsswrestler...ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Mal sehen wie er sich präsentieren wird!
 
regal is dumm und als champion soweiso , santino is um einigez geiler als eha . abba regal wurde ja auch nur champion da es in england wa
 
also mir wäre santino 10mal lieber denn santino soll sich mal richtig bewiesen können und regal gewinnt king of the ring nimmt drogen und wird dann wieder champ...:(
 
hmm ich hab mir die videos noch net angeguckt ... aber ich hoffe nicht das Regal jetzt sehr lange bleibt aber why so plötzlich bzw unerwartet wundert mich ^^
 
hmm ich hab mir die videos noch net angeguckt ... aber ich hoffe nicht das Regal jetzt sehr lange bleibt aber why so plötzlich bzw unerwartet wundert mich ^^

also ich wusste ehrlich gesagt schon dass er gewinnt war ja in seinem heimatland und dass letzte mal in england lies man ihm verlieren
 
also ich wusste ehrlich gesagt schon dass er gewinnt war ja in seinem heimatland und dass letzte mal in england lies man ihm verlieren

ya gut ;) aber warum dann gegen santino :D häte ihn auch gegen d-lo brown oderwen anders gewinnen lassen können ...


_____
sry für mehrfachpost
 
also ich wusste ehrlich gesagt schon dass er gewinnt war ja in seinem heimatland und dass letzte mal in england lies man ihm verlieren

jap, habsch mir auch schon gedacht.

Mag ihn zwar net so sonderlich, aber lieber als Santino... Hoffe mal, dass Regal erstmal jmd gleichwertiges bekommt, bevor er dann eine Fehde gegen einen wie Rey Mysterio bekommt...

Santino= Schwach dargestellt
Regal>Santino
Regal+ push=TedDiBiase(denke er wird jetzt gegen ihn fehden. Wird dann knapp, aber durch Rhodes und manu wird Regal dann gewinnen.)
Regal+ push+ push+ extrem Matches=Rey Mysterio

Das ist spannender als

Santino<REY MYSTERIO, welcher zum Comeback Santino schon squashen durfte
 
Super Applaus

Man sieht hier wieder mal die Marks des Wrestlings. "Regal is scheiße blablabla". Was sind das für Äußerungen? :mad:

Regal hat viel auf dem Kasten. Er ist ein guter Techniker und ein Super Mat Wrestler. Ich finde das gut das er Champion ist. Lang wird er das aber nicht bleiben. Er wird nur ein Übergangschamp und bald von Rey Mysterio abgelöst....
 
Super Applaus

Man sieht hier wieder mal die Marks des Wrestlings. "Regal is scheiße blablabla". Was sind das für Äußerungen? :mad:

Regal hat viel auf dem Kasten. Er ist ein guter Techniker und ein Super Mat Wrestler. Ich finde das gut das er Champion ist. Lang wird er das aber nicht bleiben. Er wird nur ein Übergangschamp und bald von Rey Mysterio abgelöst....

Ja ich tipp auf auch Rey als nächster!!!
 
buuuuhhhhh schlechrt ich hasse regal das regal -.-
santinol rulllez ich wollte das er den rekord von honky schafft :(
 
Yeah Regal Champ aber ich denke nächste Woche verliert er ihn wieder an Santino denn ich denke das war nur wegen seinem Heimatland ...:(
 
ich finds nicht so gut, war ja klar das er in seiner heimat gewinnt, aber santino nimmt wenigstens keine drogen, also ich finds einfach nur schlecht
 
Super Applaus

Man sieht hier wieder mal die Marks des Wrestlings. "Regal is scheiße blablabla". Was sind das für Äußerungen? :mad:

Regal hat viel auf dem Kasten. Er ist ein guter Techniker und ein Super Mat Wrestler. Ich finde das gut das er Champion ist. Lang wird er das aber nicht bleiben. Er wird nur ein Übergangschamp und bald von Rey Mysterio abgelöst....

Also ich bin auch der Meinung das Regal kein guter Champ ist, aber das liegt nicht daran das er heel ist oder so. Ich finde seinen Wrestling Stiel einfach nicht gut
 
Wenn Rey seine langweilige Fehde mit Kane beendet hat, wird er mit ins Titelrennen einsteigen und Regal(Übergangschamp) den Titel abnehmen.
 
william regal is n guter techniker und alles, aber santino als comedy heel fand ich auch nicht schlecht als champion.
aber regal hatte lange keine matches mehr, nur ab und zu noch mal gegen jamie noble und dann noch einmal als time keeper, dessen rolle ich überhaupt nicht verstanden hab. wofür braucht man nen special guest time keeper??? war wieder an der zeit dass er n bisschen gepusht wird und wo sonst als in england???
 
ich finde es dumm,dass regal nun champ ist.hab zwar gehofft,dass santino den titel in nächster zeit verliert,aber nicht gegen regal:((santino war auf jeden fall unterhaltsamer)
regal is zwar ein guter techniker,aber langweilig und seine fehden sind immer ziemlich schlecht.hoffe er verliert ihn bald wieder gegen nen guten champ,der den titel auch verdient hat(z.b.kane oder rey)
 
Ich finds ganz okay... ich mein ist ja auch selten das die WWE Superstars in England mal bei ner Live Show sind, und da er ja Engländer ist geht das auch in Ordnung ;)
 
durch regal bekommt der IC Titel wenigstens wieder etwas an seriösität...

bei santino durch das honka-perfekt-mounty-meter und den rollup wins wurde der titel mehr oder weniger "in den dreck" gezogen... bzw. einfach nciht mehr ernst genommen

also finds gut das regal neuer champ ist, aber ich denke auch das er nur übergangschamp bleibt für wenige wochen - was auch gut ist ich hoffe jemand ders verdient bekommt den titel..
 
Na ja vom wrestlen her ist Regal ja nicht schlecht,aber das er gerade gegen einen meiner Lieblingswrestler gewinnen muss nervt mich.und dann noch so schnell.
 
durch regal bekommt der IC Titel wenigstens wieder etwas an seriösität...

bei santino durch das honka-perfekt-mounty-meter und den rollup wins wurde der titel mehr oder weniger "in den dreck" gezogen... bzw. einfach nciht mehr ernst genommen

also finds gut das regal neuer champ ist, aber ich denke auch das er nur übergangschamp bleibt für wenige wochen - was auch gut ist ich hoffe jemand ders verdient bekommt den titel..

Das sehe ich auch so.

Außerdem finde ich es auch gut, dass Regal wahrscheinlich nur ein Übergangschamp ist. Als GM fand ich ihn damals geil (wo er immer das Licht ausgemacht hat und so):D:D Regal muss einfach ein richtiger Heel sein.

Als nächsten Champ wünsche ich mir jemand würdigen, wie z.B. Rey Mysterio oder so. --> Hoffentlich gibt es dann wieder spannende Titelfehden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben